Amerikaner wollen "präventive Atomschläge" legalis

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

Tja, da macht sich mal wieder der Grössenwahn der Amis bemerkbar!
Als wären Sie wirklich die einzig wahre Staatsmacht!
Da war wohl unserem kleenen Freund Bush mal wieder langweilig, oder er war von dem ständigen Gemecker aus seinem Land so angenervt, das er sich mal wieder so einen Hammer überlegen musste, um von seiner eigenen Inkompetenz bzw. Unfähigkeit abzulenken!

Also wenn die das wirklich durchbekommen (was ich mir nicht vorstellen kann und will => wo ist die UN, wenn sie gebraucht wird.....) können wir uns doch gleich von Kuba verabschieden... da ist Fidel dann Geschichte....und dann kommt Afghanistan...dann China...(obwohl ich mich an Bush seiner Stelle nicht mit Ihnen anlegen würde! Aber der kann ja sowieso nicht klar denken---obwohl...Kann er überhaupt denken?)...dann Südamerika...und dann der Rest der Welt....
Yo! Darauf haben wir doch alle nur gewartet! :au:
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

Typisch - da wird am Jahrestag des 11.9. über Terrorismus lamentiert und dabei vergisst man den Staatsterrorismus den die USA schon seit den A-Bomben auf Nagasaki und Hiroshima vollziehen.

Dieser Staat ist, um es salopp ausdrücken einfach krank!
Lestat de Lioncour

Beitrag von Lestat de Lioncour »

:peace:
Zuletzt geändert von Lestat de Lioncour am 17. Aug 2007 00:53, insgesamt 1-mal geändert.
Andromalius

Beitrag von Andromalius »

Ich frag mich wie so eine Missgeburt von Land überhaupt aufrecht erhalten werden kann? Eigentlich stürzen solche Staaten doch immer ein, wieso hier nicht? Da ist doch was faul oder?
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Beitrag von Azazel »

da hast Du nicht unrecht - ich denke auch, dass auch hier irgendwann der Fall kommen wird - jedes Land/Reich, dass vermeinte die Welt zu beherrschen fiel irgendwann in sich zusammen.
Soul Keeper
Wohnort: Ein Fremder ist nur ein Feind, den Du noch nicht kennst!

Beitrag von Soul Keeper »

Das zeigt doch nur wieder, wie gestört die Amis sind, auch wenn ich nicht glaube, dass dieses Land so schnell eingeht.
Sie haben zwar ein paar Länder erobert, nur dass sie, im Gegensatz zu früheren Kriegsnationen, nicht über die Länder herrschen.
Sie würden es zwar gerne kriegen es aber nie richtig hin!
Einen tanzenden Stern kann nur der erschaffen,
der noch Chaos in sich trägt!
Izumi-t
Wohnort: Aus Lügen, die wir glauben, werden Wahrheiten, mit denen wir leben.
Beitrag von Izumi-t »

Also ich weiß langsam echt nicht mehr, was noch passieren wird. Vor wem sollen wir noch mal Angst haben?
Der Osten droht mit Anschlägen und der Westen dreht jetzt völlig durch...und wir sind MITTEN DRIN!!!
Da haben die Worte:"Lebe jeden Tag als sei es dein Letzter!" eine völlig neue Bedeutung.
Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Misstrauensvotum gegen Gott.

Zurück zu „allgemeine Themen“