Alternative

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Matthias080800

Alternative

Beitrag von Matthias080800 »

Hello leute,

es ist interessant:

124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann

1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken.
2. Zucker bringt den Mineralstoffhaushalt durcheinander.
3. Zucker kann Hyperaktivität, Beklemmungen, Konzentrationsprobleme und Launenhaftigkeit bei Kindern auslösen
4. Zucker kann dazu beitragen, dass der Triglyceridspiegel steigt.
5. Zucker kann dazu beitragen, dass die körpereigene Abwehr gegen Bakterien sich verschlechtert.
6. Zucker verursacht den Verlust von Elastizität im Körpergewebe - je mehr Zucker man isst desto weniger elastisch sind -Haut und Gewebe.
7. Zucker sorgt für die Reduzierung von High Density Lipoproteinen..

Quelle:
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Alternative

Beitrag von gabor »

Ist ja ganz nett,dassDu so viele "interessante" Sachen hier in`s Forum stellst.....aber übertreib es bitte nicht.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Das ist die übliche Gesundheitsfaschismuspropaganda. Am besten einfach ignorieren.
Matthias080800

gabor hat geschrieben:.....aber übertreib es bitte nicht.
Dass konkret??

Weiter: Es gibt die Zweifeln dass zucker die Gesundheit ruinieren kann?
Matthias080800

Shaddai hat geschrieben:Das ist die übliche Gesundheitsfaschismuspropaganda. Am besten einfach ignorieren.
Die "gute" der Scherz..

Es ist die Tatsachen, die Tatsachen und die Tatsachen !!!

Das entlarvte Geheimnis unserer Nahrungsmittel
Unsere Nahrungsmittel, fälschlicherweise auch als Lebens-Mittel bezeichnet, werden absichtlich mit künstlichen, genetisch veränderten und giftigen Stoffen versetzt um uns krank zu machen..

https://www.youtube.com/watch?v=gHjm0s5X6CQ

BAYER UND BASF VERGIFTEN UNS HINTER UNSEREM RÜCKEN ! WAKE UP !
https://www.youtube.com/watch?v=XwfQJmXpkQQ

Wie wir systematisch vergiftet werden – Aspartam (NutraSweet) 2-2
http://www.youtube.com/watch?v=YdayxUN38fI
Zuletzt geändert von Matthias080800 am 19. Jul 2014 09:10, insgesamt 3-mal geändert.
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Ja natürlich ist es eine Tatsache, genauso wie Glutamat giftig und Acrylamid krebserregend ist, nicht wahr?
Vorsicht, Fangfrage. ^^
Matthias080800

Die bittere Wahrheit über das süße Aspartam

Bild

Vitalstoff-Journal: Hilfreiches, Brisantes und Kritisches zu Gesundheitsfragen, Studien und viele unbekannte Wahrheiten.

Aspartam ist eine der gefährlichsten Substanzen, die jemals als “Lebensmittel” auf die Menschheit losgelassen worden ist.

Würden Sie freiwillig ein Glas Methanol oder Formalin trinken? Ziemlich sicher nicht. Warum? Blöde Frage: weil es zum sofortigen Tod führt!

Trinken Sie statt dessen lieber eine Coke-Light? Oder kauen Sie ein Orbit ohne Zucker? Geben Sie ihren Kindern wegen der Kariesgefahr lieber eine Coke-Light statt einer normalen Cola? Im allgemeinen verursachen Nahrungsmittelzusätze keine Hirnschäden, Kopfschmerzen, der Multiplen Sklerose (MS) ähnliche Symptome, Epilepsie, Parkinson’sche Krankheit, Alzheimer, Stimmungswechsel, Hautwucherungen, Blindheit, Hirntumore, Umnachtung und Depressionen oder beschädigen das Kurzzeitgedächtnis oder die Intelligenz. Aspartam verursacht das und noch ca. 90 weitere, durch Langzeituntersuchungen bestätigte Symptome. Sie glauben es nicht? Lesen sie weiter!

Quelle:

Das ist eine lange Liste

Bild

Aspartam hat schwere Nebenwirkungen

Aspartam, auch bekannt als Nutra-Sweet, Equal, Spoonfull, Canderel, Sanecta oder einfach E951 ist ein sogenannter Zuckerersatzstoff (E950-999). Die chemische Bezeichnung lautet “L-Aspartyl-L-Phenylalaninmethylester”. Aspartam besitzt die 200-fache Süßkraft von Zucker und hat 4 kcal/g (16,8 kJ/g). Nicht nur bei Diabetikern, sondern auch bei Körperbewußten beliebt wegen seines im Vergleich zu Saccharin oder Cyclamat sehr natürlichen “Zucker”- Geschmacks ist Aspartam in mehr als 90 Ländern (seit das Patent der Firma “Monsanto” bzw. der Tochterfirma “Kelco” ausgelaufen ist) weltweit in mehr als 9000 Produkten enthalten..

Quelle:
Shaddai

Beitrag von Shaddai »

Lieber Matthias,

das Forum braucht keine Prediger, die anscheinend keine eigene Meinung besitzen und nur Fremdinhalt (der wahrscheinlich auch noch von dir selbst stammt) zitieren/verlinken.
Zudem weiß ich nicht, was Aspartam nun mit dem Ursprungsthema Zucker zu tun haben soll, da das in meinen Augen zwei völlig unterschiedliche Sachen sind.

Wenn du also nichts anderes zu tun hast, als kontinuierlich faschistischen (siehe "Lebendige Ethik") oder Halbwissen (siehe oben) zu propagieren, dann tu das auf einer Plattform für "gesunde Ernährung", da ist sowas derzeit sehr in.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Diesem "User" geht es wohl ganz offensichtlich weniger um Aspartam, sondern schlicht und einfach um ASPArtaM, was ja (u.a.) alleine schon diese dämlichen "Geld-verdien"-Links, welche in den o.g. Beiträgen mit enthalten sind, hinreichend beweisen dürften. Wohl an, "lieber Matthias" alias Spambot und/oder umgekehrt:
Gute Reise und verpiss Dich. Und vor allem: Langweile nicht! :fu:
Immer diesselben, dämlichen...
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.

Zurück zu „allgemeine Themen“