Alles Gute, Tsuyoki

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Antworten
Casura-Lux
Beiträge: 33
Registriert: 12. Jul 2011 22:44

Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von Casura-Lux »

Ich möchte gleich mal anfangen meiner Mausi zu gratulieren!
Alles Gute zum Purzeltag.
Ich wünsche dir alles beste und viele tolle geschenke!

:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Re: Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von Vamp »

Alles Gute
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Toether
Beiträge: 374
Registriert: 9. Nov 2010 10:04

Re: Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von Toether »

Happy Birthday!!! :)
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von khezef »

Alles gute
Benutzeravatar
mercuriuz
Beiträge: 83
Registriert: 3. Mai 2011 12:40
Religionszugehörigkeit: Es gibt Nichts.
Wohnort: Zu geistiger Offenbarung gehört der Wille, den Geist zu entfalten.

Re: Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von mercuriuz »

.
Zuletzt geändert von mercuriuz am 27. Jun 2018 02:46, insgesamt 1-mal geändert.
Gewisses Wissen wird durch Kenntnis der Lehre des geistigen Weges erworben.
Benutzeravatar
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Beiträge: 2204
Registriert: 8. Aug 2011 21:34
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Re: Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von Daimao_Koopa »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dir ein gutes, weiteres, erfülltes Jahr - wo immer du momentan sein magst.



@mercuriuz:
Vielleicht hat er dich ja mittlerweile durchschaut? Jedenfalls klär dein Anliegen bitte per PN - hat mit Tsuyokis Geburtstag nämlich nichts zu tun.
Bild
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von gabor »

Glückwunsch!
Unbekannterweise......
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Alles Gute, Tsuyoki

Beitrag von Azazel »

auch von mir alle Gute

Zurück zu „Archiv“