Albträume

Psychologische, philosophische und wissenschaftliche Betrachtungen

Moderator: gabor

Antworten
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

devilsnake hat geschrieben:na ja die träume von puppen die mich töten wollen hab ich hinter mir, jetzt träum ich nur noch von anderen leuten die ich nie im leben gesehen hab, was die durchmachen müssen...
Hmmm... kommt mir bekannt vor.
Von bösartigen Puppen habe ich im Alter von 5 - 10 Jahren geträumt und nun oft auch von anderen Personen, die ich noch nie zuvor gesehen habe oder aber nicht wirklich kenne.
Meistens sind es aber nicht so schlimme Dinge wie bei Dir, sondern eher positive.

An eine Sache erinnere ich mich noch genau. Ich war damals beim Oktoberfest, bin dann nach Hause, habe aber geträumt, noch immer dort zu sein und habe gesehen, wie ein Paar, was ich an dem Abend getroffen habe, besoffen und wild knutschend gegen die Bühne gefallen ist und diese fast bruchreif gemacht haben.
An nächsten Tag hat mich dann eine Freundin angerufen und erzählt, dass dieses Paar fast die Bühne geschrottet hätte...

Das war schon ziemlich... interessant.^^
Seit dem habe ich Angst vor mir. ;)
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910