Abschied #5

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Annari

Abschied #5

Beitrag von Annari »

Es ist soweit. Ich geh dann mal bzw. werd im Rückblick nie dagewesen sein. *ggg* Danke für alles. SeeU in heaven.

* dich umarmt & durchknuddelt *

lg
Annarhi aka Mrs. Universe aka sowieso

@die andren: is halt so, ne ;)
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

wann kommste wieder? unter welchen nick? für wie lange dann?
fragen über fragen
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Annari

Beitrag von Annari »

Äh, hast du dich (mal wieder) irgendwie angesprochen gefühlt? Ich bin nich hier um deine Fragen zu beantworten, schon gecheckt?
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

da isse ja wieder^^
hmm...so wenig durchhaltevermögen?
hätte dir da doch etwas mehr zugetraut
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Sorry, wenn ich mich jetzt mal einmische, aber Annarhi:
Ich mag Dich ja wirklich sehr, aber ich habe echt das Gefühl, dass sich das Abschiednehmen (inklusive Moderatorenbeleidigungen) bei Dir zum Dauersport entwickelt hat... Ein Sport, der auch mich langsam Nerven kostet. Wenn Du etwas ankündigst, dann mache es bitte auch, sonst wird es selbst für mich schwer, Dich noch ernst zu nehmen!

LG,
Mysti
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910
Annari

Beitrag von Annari »

Ich erwarte nich, dass mich hier irgendjemand ernst nimmt, Mysti und seit whitestorm die Tante mit den 500 Läusen im Pelz is, brauch ich mich auch nich mehr um Sport zu kümmern.

Nur so zur Erklärung folgendes: (aber nur, weil dus bist): Ich hab zwar schon des Öfteren geschrieben, dass ich mich nich mehr einloggen will im Liebeszauberpfuhl, schlicht und ergreifend, weil mir hier einige Leute mehr auf den Sack gehen, als ich als Einzelperson jemals bringen könnte.

Ich bin auch lediglich nur mit 2 Nicknamen (seit ich dem Annarhi Account ne Mailadresse hinterlegt hab, die nicht mehr zu aktivieren ist, weil ich sie in die Mülltonne getreten hab) schreib ich halt als Gast und es geht mir mehr als auf den Geist, dass ich nich nur Postings von jemandem lesen muss, die nich angesprochen wurde, penetranzia hoch 3, sondern mich auch noch mit der Anspielung auseinandersetzen soll, dass ich hier mit etlichen Usernamen vertreten sein soll.

Denkt ihr, ich hab nix bessres zu tun oder was? Im Gegensatz zu andren arbeite ich tagsüber und muss mich auch von da aus nich einloggen oder die Übersicht wahren und rumglotzen anstatt zu tun, was von mir gefordert wird.

Und auch wenns in den Schädel nicht reingeht. Ich komm nich wieder. Ich zieh weg und hab keine Gelegenheit mehr hier rumzuhängen. Aber noch bin ich halt da, auch wenns einigen nich schnell genug gehn kann und solang ich noch da bin, schreib ich halt hin und wieder was. Is das so schwer zu begreifen?

Das macht lediglich ne Aussage darüber, dass ich halt noch da bin, nich mehr und nich weniger und wer meint, hier anfangen zu müssen aus versteckten Anspielungen Vermutungen werden zu lassen und aus Vermutungen die Gerüchteküche zum Brodeln bringen zu müssen, der solls halt tun. Das tangiert mich irgendwann nur noch peripher.

Reicht das zum Verständnis?
Benutzeravatar
whitestorm
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3668
Registriert: 13. Jun 2005 14:43
Religionszugehörigkeit: kann man das essen
Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!

Beitrag von whitestorm »

ich könnte jetzt gross und breit dich selbst zitieren aus deinem vorhergehenden post, aber ich hab keine lust.

1.bist ja immer noch hier. schön für dich.
2.wünsch dir nen guten umzug.
3.wieder so ein nonsenspost....getroffene hunde bellen ja bekanntlich.
4.anscheinend haste wirklich nix besseres zu tun...*hüst* <- selbst ins aus katapultiert Liebste
5. du kommst also nicht wieder? hmm.....ich halte mit meiner Wette noch dagegen!
6. versteckte anspieleungen. ich dachte, es wäre direkter gewesen...hmpf...mist....muss wohl noch etwas üben

zum Abschluss
Tschö Witwe/Annari/Annarhi
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
Benutzeravatar
Dakar
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 528
Registriert: 20. Mär 2005 16:01

Beitrag von Dakar »

Und Tschüss :peace:
Nimm mich in Deine Signatur auf: Das Dämonenforum-Banner

Bild

Zurück zu „Archiv“