Abschied (23)

Die dämonische Kolumne
Antworten
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Abschied (23)

Beitrag von Vamp »

Nun meine lieben Freunde, mir ist klar das ich in letzter Zeit nur wenig Zeit für dieses dämonische Forum hatte und das in einer Zeit in der es große Schwierigkeiten und Probleme gab. Ich würde ja gerne Besserung geloben, aber das ist mir leider nicht möglich, ganz im Gegenteil, es ist Zeit mich zu verabschieden...
Ähm, warum schaut ihr mich den so ungläubig und enttäuscht an? Ich meine, das muss euch doch klar gewesen sein, irgendwann musste es doch soweit kommen, oder etwa nicht?
Jetzt hört doch mal auf mich so anzusehen, ich habe genau so ein Recht auf Ferien wie alle anderen auch, verdammt ;)
Ach, wie gerne würde ich eure Gesichter jetzt sehen. Naja, Spaß beiseite. Warum heißt dieser Thread Abschied? Nun, es geht um Abschiede, der Grund warum ich so wenig Zeit hatte und habe.
Zunächst war da der wirklich traurige Abschied von unserem Dekanatsjugendreferenten, der nun seit 9 Jahren bei uns war. Gut, es gab ne gegrillte Sau, das war nicht so traurig, aber der Abschied an sich und seine Abschiedsrede haben mich doch sehr berührt. Der Gottesdienst vorher war leider wie befürchtet totlangweilig. Manche fragen sich nun warum ich als Atheist nicht draußen gewartet habe bis nach dem Gottesdienst um mich den Feierlichkeiten erst dann anzuschließen. Nun, Fakt ist ich glaube nicht an Gott und der Gottesdienst berührt mich nicht im geringsten. Fakt ist auch das er, den wir verabschiedet haben an Gott glaubt und das ihm diese Sache wichtig ist, der dritte Fakt ist, ich mag ihn sehr gerne, also tut es mir nicht weh und ihm macht es eine Freude, ergo habe ich brav da drinnen gesessen. Ausserdem war es draußen so heiß und in der Kirche schön kühl, das war auch noch ein Grund.
Soviel zu diesem Abschied. Der nächste Abschied steht irgendwie bevor, wie ich sehr hoffe. Der Abschied von meinem ewigen Singledasein nämlich. Einige von euch erinnern sich vielleicht daran das ich von der Verliebtheit in meinen Praktikumskollegen erzählt habe und gestern war mein letzter Dienst. Um 19 Uhr hatte ich Feierabend und um 23 uhr bin ich dann auch endlich gegangen, nachdem wir soweit es vor den Bewohnern möglich war geflirtet haben was das Zeug hielt. Das wäre mal ein wirklich schöner Abschied.
Der dritte Abschied steht bevor, den ich werde die gesammte nächste Woche nicht hier sein, dann eine Woche sporadisch und dann nochmal drei Wochen gänzlich weg. Ich wünsche euch schon mal alles Liebe für die Zeit meiner Abwesenheit, bleibt brav und verursacht nicht wieder so ein Chaos wie das letzte mal als ich nur drei Tage nicht da war!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Lestat de Lioncour
Beiträge: 1650
Registriert: 1. Aug 2005 15:10

Beitrag von Lestat de Lioncour »

Vamp, dir nen coolen urlaub, Erholung, gei...äh gemeinsame zwischenmenschliche Zweisamkeiten...und Spass, Spass und nochmal spass !
Komm gesund und frisch zurück, Baghiralein... :knuddel:

Lestat
Benutzeravatar
tlahuizcalpantecutli
Stammposter
Beiträge: 1533
Registriert: 13. Apr 2006 21:15
Wohnort: Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen!
Kontaktdaten:

Beitrag von tlahuizcalpantecutli »

Tschaui, machs gut und erhol dich gut von uns :knuddel:

ich hoffe, du hast nichts dagegen, dass Huiz sich in der Zeit nicht zur Ruhe legt, sondern Caya vielleicht für einen kleinen Abstecher verlässt, während sie gemühtlich im angenehm kalten, geschützen Kraiden wartet und auf ihre stets lockere und gelassene Art abwartet, was kommen mag. (Schade nur, dass ich solange warten muss, bis ich mehr über ihre Projekte in Hikisu erfahren darf :shock: )

Ich hoffe, die Forencommunity überlebt die Zeit ohne eben jene gelassene und souveräne Art, die außer Caya auch einenr gewissen Vamp zu eigen ist, ohne sich nochmals zu entzweien!
Aber dass passt schon.
viel vergnügen!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

Hallo Vamp,

unsere Gedanken sind sowieso bei Dir - also erhol Dich gut und shnapp Dir das Bürscherl:-))
Benutzeravatar
Hexenblut
Beiträge: 759
Registriert: 27. Dez 2005 16:38
Religionszugehörigkeit: Wicca
Wohnort: Wer nicht hören will muss fühlen!

Beitrag von Hexenblut »

Juhu Vamp!

Alles Liebe Euch beiden!Viel Glück für Eure Zukunft.

Es ist schön Dich zu kennen.

Mach es gut! Tschüssi! :troest
Benutzeravatar
Dark Prinzess
Beiträge: 244
Registriert: 28. Feb 2006 23:35
Wohnort: Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich leb in Euch und geh durch Eure Träume
Kontaktdaten:

Abschied

Beitrag von Dark Prinzess »

............
Zuletzt geändert von Dark Prinzess am 30. Dez 2006 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
Noriel de Morville
Beiträge: 1653
Registriert: 30. Sep 2005 19:19

Beitrag von Noriel de Morville »

Viel Erholung wünsche ich Dir, genügend Zeit um Distanz zu belastenden Dingen zu finden, geniesse jede Minute, die Du für Dich hast und....lass dir den Burschen nicht entgehen...*zwinker*

Noriel
Benutzeravatar
Vamp
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 3788
Registriert: 21. Mär 2005 13:34
Wohnort: Die Lösung ist Vanillefish...

Beitrag von Vamp »

Also, ab Morgen bin ich dann erst mal weg. Bleibt sauber!
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
Benutzeravatar
Herr der Schatten
Beiträge: 273
Registriert: 12. Jan 2006 12:55
Wohnort: Sage nicht immer was Du weiß aber weiß immer was Du sagst

Beitrag von Herr der Schatten »

Viel Spass und schnapp ihn Dir ;)
Wir werden das Forum schon nicht zertrümmern. Entspanne Dich mal, wir gönnen es Dir.

Dunkle Grüße

Herr der Schatten
LOVE, PEACE und Trommelrythmus
No ULTRA or Commerz-Fan- Just Us!!!!!
Benutzeravatar
Alcadizaar
Co-Autor
Beiträge: 114
Registriert: 5. Apr 2006 16:36
Wohnort: Menschen hören nicht auf zu spielen,weil sie alt werden.Sie werden alt,weil sie aufhören zu spielen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alcadizaar »

Vamp, Vamp Vamp...nie zuvor hast du mich so erschrocken (oder erschreckt? ich hasse sowas -.- ) wie mit diesem Beitrag.
Ich muss zugeben, auch ich habe mich in letzter Zeit hier rar gemacht, aber trotzdem war ich sehr erstaunt, einen "Abschied" von dir zu lesen.
Also, wenn du nochmal so ein anfangs missverständliches Zwielicht schreibst, dann..dann...dann...ehm...denke ich mir was unheimlich fieses aus...so!

Ergebenst,
Alcadizaar
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 650
Registriert: 19. Aug 2005 12:59
Wohnort: Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige, was Grund dazu hat.

Beitrag von Mystery »

Vamp ist erst einmal weg???[img]undefined://home.arcor.de/megastoss2/pic/y/13.gif[/img]

Wehe, Du kommst nicht wieder!!!
Ich werde mich, was Stänkereien betrifft natürlich zurückhalten und damit warten bis Du wieder da bist. ;)

Bis dahin wünsche ich Dir viel Spaß und viel Glück mit Deinem Praktikumskollegen!
Bist du wütend, zähle bis vier, bist du sehr wütend, fluche.
Mark Twain, Erzähler, 1835-1910

Zurück zu „Zwielicht“