Abgewandeltes Tattwa Reisen

Magie, Dämonologie, Traumdeutung, Tarot, Astrologie

Moderator: cool_orb

Antworten
ub-master
Religionszugehörigkeit: keine

Abgewandeltes Tattwa Reisen

Beitrag von ub-master »

So Ich Erzähle euch mal etwas von einer abgewandelten Art des Tattwa Reisens.
Bei dieser Technik benutzt man keine Tattwas, also keine Symbole oder "Tore" in dem
Sinne von Flächen mit Feuer, Erde,Wasser oder Luft & ähnliche Zugehörigkeiten.
Man Deffiniert "Wohin" man möchte und schreitet dann durch sein Persönlich
erschaffenes Portal das einem dann Zum Ziel befördert. Das Portal steht meistens
in einem Unendlich Weiten Schwarzen, Raum in dem es keine Wände oder sonstiges gibt. Das Einzige was exestiert seit Ihr und das Portal. Natürlich muss man das Portal
erst erschaffen, es festigen. Bis zum Portal Visualisiert man noch, doch sobald man durch das Portal tritt, nicht mehr :( Denn dann bekommt man direkte Informationen
in Visuellem Format "zugesendet". Wenn man an den verschiedenen Ebenen ist kann man bei Fantasie Ebenen die aus den Fantasien von Personen Entstanden Dinge verändern, in Ebenen wie zb die Erden-Ähnlichen die man auch auf Astralreisen
besuchen kann jedoch nur Schwer bis garnicht. Jedoch kann man auf den Erden-Nahen Ebenen Orte und Menschen besuchen die man kennt oder nicht und verifizierbare Ergebnisse bekommen. Natürlich kann man auch Heilen und ähnliches wenn man weiß wie das geht aber schon ins Höhere Stadium des Reisens :| Oft hört man auch vom so genannten "Mentalreisen" dies ist das gleiche nur das unter diesem begriff meistens eine Fantasiereise gemeint ist ohne verifizierbare Ergebnisse.

~Anleitung Fürs "Mentalreisen"~

( 1. Schritt )

Der erste Schritt liegt darin Visualiseren zu lernen, das dürfte jeder selbst packen denke ich nun mal :leier:

( 2. Schritt )

Der 2. Schritt liegt darin sich sein Portal zu schaffen. Dies tut man indem man entweder an sein Astralen Tempel geht und dort sich sein Portal immer wieder Visualisert und somit festigt oder indem man einfach die komplette leere als Raum für das Portal nimmt.

( 3. Schritt )

Dieser ist nun der Endgültige Schritt, man Visualisiert nun sein Portal und
schmückt es genauer aus und verziert es schön und immer Genauer bis es genau vor seinen inneren Augen zu sehen ist. Habt Ihrs das getan, legt euch ein Ort fest und Geht durch das Portal hindurch. Wenn Ihr durchgegangen seit, Stoppt sofort das Visualiseren. Stellt euch auch nicht vor "wie" der Ort aussehen könnte, denkt einfach an nichts und wartet. Nun sollte man "sehen" können wie sich der Ort Allmählich aufbaut und man kann losspazieren.

( Zurückkehren )

Um Zurück zukehren Visualisert euch euer Portal, und schreitet Hindurch, nun solltet Ihr am Ausgangsort sein und könnt langsam eure gliedmaßen bewegen, schütteln und Aufstehen.

So Ich hoffe ich konnte euch einen Einblick in das Reisen wie ich es tätige geben und hoffe es ist einigermaßen verständlich geworden.

Lg
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Abgewandeltes Tattwa Reisen

Beitrag von gabor »

Was ist der Zweck des Ganzen?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Lord_Diabolus

Beitrag von Lord_Diabolus »

Interessante Ausführung, werde ich selbst mal versuchen.
Darf man fragen, welche Erfahrungen Du damit hast?

HS
Diabolus
ub-master

Beitrag von ub-master »

Also Erfahrung habe ich damit so ungefähr 3-5 Jahre. Damals bevor ich mich für Grenzthemen usw interessierte benutzte ich die Technik unwissend als "Spaß" und um meine Zeit zu vertreiben, habe sie eher zufällig endeckt damals. Habe jedoch als ich bemerkte das ein gewisser kumpel den ich später kennen lernte die Technik auch kannte,ebenfalls zufällig "gelernt" oder erfahren, habe ich bestimmte experimente angefangen. Z.b In die Wohnung meines Chatpartners den ich nur aus dem Internet kannte zu reisen und dann ihm zu beschreiben was ich sah, andere zettel schreiben lassen und zufallten,und dann auf reisen eben diese zettel lesen und vieles mehr. Fast immer kahmen verifizierbare, Richtige Ergebnisse raus das mich dann so sehr Faszinierte das ich es weiter übte um es zu perfektionieren. Unter den Ergebnissen waren auch solche , in denen mir mein chatpartner danach ein Bild seines Zimmers schickte oder je nach dem wo ich hinreiste,und genau das was ich sah war auf dem Foto, also relativ Interessant und Spannend.

@gabor

finde die Frage vllt etwas *hust* sinnlos, wäre das gleiche wie wenn man frägt was Astralreisen für einen Sinn habe. Kurz gesagt - das reisen an fremde oder bekannte Orte ohne Astralreise und Luzidem Träumen.

lg

lg
evoi
Moderator
Moderator

Beitrag von evoi »

Sehr gute Beschreibung.. *Respekt*

So kann man auch durch alle Tattwas gehen in das jeweilige Elementarreich.. praktiziere ich schon mehr als 10 Jahre..

Man kann auch dir Tattwas durch Sigel ersetzen, die in das Portal eingebrannt sind :har:
Es gibt Tage da bin ich nicht in der Stimmung angehimmelt zu werden.
Umbra
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Beitrag von Umbra »

Habt ihr irgendwo hier im Forum eine genauere Einleitung/ Beschreibung?
"Quo Vadis?"
ub-master

Beitrag von ub-master »

Wie genau soll man es noch beschreiben :cool: ? Versuchs doch einfach mal, ist gar nicht so schwer.
lg
Umbra
Wohnort: Sehe das was da ist und koche mit der Basis, denn dann wird es magisch!

Beitrag von Umbra »

"Quo Vadis?"
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Mit anderen Worten betreibst Du unbewusst eine Persönlichkeitsstudie Deines virtuellen Bekannten.Dann machst Du Deinen Kopf frei,und lässt Dich einfach treiben(mental).Gut,das kann ich mir vorstellen...
Vielleicht ein kleines Experiment...?
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
ub-master

Beitrag von ub-master »

Hm mal sehen, hast du ein Vorschlag? Am besten aber keine Andeutungen oder so machen was dort dann sein kann oder ist, und wenns nur nen staubkorn ist, sonst ist die gefahr leider zu hoch das man in einer fantasie vorstellung landet.

lg :leier:

Zurück zu „Magie für Fortgeschrittene“