Hey, ich suche ein Schutzritual für 5 Personen, wäre gut mit Schutzkreis, Pentagramm, Kerzen etc. Ich mache nähmlich immer im Sommer ein Campingausflug mit vier weiteren Freunden und da ich ein großes Talent darin habe, dass mich Geister verfolgen oder andere Fabelwesen mein Haus unsicher machen, würde ich gerne einen bestimmten Bereich mit dem Ritual schützen.
Ich habe schon so gesucht aber nichts gefunden. Könntet ihr mir eins sagen oder wo ich eins finde?
5 Mann Schutzritual
- CookieKeks
- Religionszugehörigkeit: Keine
5 Mann Schutzritual
Magister Respondetur capita conferens
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Re: 5 Mann Schutzritual
Probier's mal mit einem von den bannenden Pentagrammen (auch hier im Forum zu finden). Ist einfach und wirkungsvoll, also vermutlich das, was du brauchst.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"
PS: Suchfunktion!
- CookieKeks
- Religionszugehörigkeit: Keine
Ok, danke. Wo ich grad da bin, wüsstest du zufällig wesswegen ich so ein Magnet für Unruhestifter sein könnte?
Magister Respondetur capita conferens
- khezef
- Moderator
Wie äußerst sich das? Fliegen dir Gegenstände um die Ohren, wenn sich irgendwas wieder in der Nähe befindet? Siehst du Schemen aus dem Augenwinkel oder in Ecken? Oder ganz deutlich vor Augen so wie eine Person?darin habe, dass mich Geister verfolgen oder andere Fabelwesen mein Haus unsicher machen,
Wenn es einfach nur etwas undeutliche Dinge sind, sieh zu, dass du dich erdest und deine "Antennen" einfährst. Paranoia bzw. erhöhte Sensibilität kann durchaus auftreten, wenn man sich in die Praxis begibt. Mit seinen eignen Filtern umzugehen und nicht ständig auf 180 zu laufen ist daher sehr wichtig, sonst wird das auf die Dauer anstrengend und kann dich sogar kaputt machen (besagte Paranoia....).
Solltest du zusätzlich regelmäßig irgendwelche psychoaktiven Substanzen einnehmen, würde ich (zumindest vorübergehend) einmal auf deren Einsatz verzichten oder, wenn du sie verschrieben bekommen hast, mit dem dafür verantwortlichen Arzt sprechen.
Das von Al genannte KBPR und GBPR sind beides schon Dinge, die man machen kann. Jedoch solltest du dir Folgendes im Hinterkopf behalten: Wenn du wohin gehst und auf dir nicht zustehenden Boden ein Bannritual durchführst ist das für die dort ansässigen WASAUCHIMMER als würde jemand Fremdes in deinen Garten kommen und mit der Fußballtröte Radau machen. Bevor du daher mit den brachialen und unhöflichen Geschützen kommst, versuch es erst mal mit arrangieren und gib ein kleines Respektgeschenk ab, eventuell ein Trankopfer oder sonstige Späße.Hey, ich suche ein Schutzritual für 5 Personen
Khezef
- Alveradis
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: alveradisch...
Kann buchstäblich tausend und mehr Gründe haben. Meistens liegt es an dir, irgendwas in deinem Wesen und deinem Umgang. Hast du im "echten Leben" auch viel Stress und Chaos?CookieKeks hat geschrieben:Ok, danke. Wo ich grad da bin, wüsstest du zufällig wesswegen ich so ein Magnet für Unruhestifter sein könnte?
Insgesamt hilft es, mal über dich zu reflektieren und selbst zu schauen, was die Ursache sein kann.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)