2020

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Sakute Hanostra
Beiträge: 122
Registriert: 5. Okt 2018 09:58
Religionszugehörigkeit: Evangelisch

2020

Beitrag von Sakute Hanostra »

2020 Das Jahr der Dämonen
2020 werden wir die Erde bewohnen
2020 seht es euch an.

Verraten von den Menschen denen wir einst das Licht brachten.
Verteufelt von den Priestern die den Monotheismus verherrlichten , doch es wird kommen unsere Zeit
Wir erheben uns und verdunkeln die Kammern in dennen vor Angst die Götzen Priester Jammern und wir werden aufbauen den Tempel den Salomon begann.

Erstrahlen werden wir in Glänzenden Licht , sie halten uns für Engel doch sind wir es nicht.

Und sind so stolz auf unsere weiße Haut , Außen reon und im inneren versaut und alle Münder werden schreien wenn die Würmer dannn die Gifte speien , auf des Unwürdigen Haupt so werden die Leben der Feinde geraubt.

2020 Zeit der Dunkelheit
Sanctimonia Vincet Semper

Zurück zu „Kunst und Krempel“