Werwölfe gesucht

Beiträge, die an Relevanz verloren haben, nicht themenspezifisch waren, abgeschlossen waren oder geschlossen wurden
Gesperrt
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Alveradis »

Kelen Fen Korris hat geschrieben:Aber jeder sieht nur das was er sehen oder lesen will.
Genau so ist es.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Ich »

sinizia hat geschrieben:Hier haben so wie ich es herausgefunden habe, die wirklich realen Wesen der Nacht versucht mal mit den Mitmenschen in Kontakt zu treten, was meiner Meinung nach total in die Hose ging ...
Wann, wie und zu welchem Zweck denn (ungefähr), falls Ich mal so neugierig fragen darf?
Könntest Du "die wirklich realen Wesen der Nacht" evtl. noch ein wenig näher definieren?
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
sinizia

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von sinizia »

Wann, wie und zu welchen Zweck denn( ungefähr) falls ich mal so neugierig fragen darf?
Wann? Seit dem ersten Post in diesem Bereich der um diese Wesen der Nacht handelt.
Wie ? Durch die Moderatorin V@ympy, die es meines erachtens sehr gut gemacht hat.
Zu welchen Zweck? Ganz einfach, um sich mit anderen Auszutauschen und denen zu helfen die es gerade bei sich vielleicht bemerken,
das sie anders sind. Und damit andere es vielleicht anfangen besser zu verstehen.


Sinizia
Benutzeravatar
Ich
Beiträge: 4183
Registriert: 1. Feb 2009 04:52
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Wohnort: ᚛ᚐᚍᚓ᚜
Kontaktdaten:

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Ich »

... Und damit andere es vielleicht anfangen besser zu verstehen.
Oki, verstehe. Thx. ;)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Werwolf

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Werwolf »

Ich habe letztens folgende Erklärung für Werwölfe gelesen:

>> Vögeln - Töten - Fressen <<


Was suchst Du?
Werwolf

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Werwolf »

Der Unterschied zwischen Vampir und Werwolf:

Der Vampir trinkt das Blut und lässt die Verpackung zurück.

Der Werwolf sieht das als Verschwendung an!
Werwolf

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Werwolf »

Der Vampir hat Kultur (Musik, Literatur, Kunst, Klamotten, schöne Wohnungen etc.).

Der Werwolf kennt nur: Vögeln - Töten - Fressen. :o
Benutzeravatar
Kelen Fen Korris
Beiträge: 44
Registriert: 19. Nov 2012 10:44
Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Wohnort: Der Mond ist die Sonne der Wölfe

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Kelen Fen Korris »

Oha hab fast vergessen das der thread noch existiert!

Ich such eigentlich nicht mehr hab schon Gefunden.

@werwolf:das istn Klischee der Werwolf akzeptiert im Gegensatz zum Vampir seine wilde seite, Werwölfe können auch kultiviert sein nicht nur die eingebildeten Vamps
Die Nacht in des blauen Mondes schein leuchtet hell, wie bleich Gebein des alten Waldes großer hain ein heulen gellt durch die dunkle Nacht

Drum Kinder nehmt euch in acht denn der Werwolf ist erwacht
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von gabor »

Oha!Esst Ihr Jungs jetzt neuerdings mit Messer,und Gabel? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Kelen Fen Korris
Beiträge: 44
Registriert: 19. Nov 2012 10:44
Religionszugehörigkeit: Evangelisch
Wohnort: Der Mond ist die Sonne der Wölfe

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von Kelen Fen Korris »

Mund halten hilft das man nicht dauernd eine gepfeffert bekommt

Bitte um Schließung
Die Nacht in des blauen Mondes schein leuchtet hell, wie bleich Gebein des alten Waldes großer hain ein heulen gellt durch die dunkle Nacht

Drum Kinder nehmt euch in acht denn der Werwolf ist erwacht
nola-blair

Re: Werwölfe gesucht

Beitrag von nola-blair »

Hi Kelen:

Das freut mich für dich das du fündig wurdest :) .