Wer hat welche Karte?

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot
Antworten
RoSa

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von RoSa »


Es ist mir nicht möglich, die zugesagte Karte " DIE AUSGLEICHUNG " weiter zu bearbeiten, daher stelle ich sie zur freien Verfügung für Interessierte.
Gast

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Gast »

RoSa hat geschrieben:
Es ist mir nicht möglich, die zugesagte Karte " DIE AUSGLEICHUNG " weiter zu bearbeiten, daher stelle ich sie zur freien Verfügung für Interessierte.
Wertes Weib,
ich erwerbe die Karte. Jedoch nur, um diese bei geeigneter Witterung gemeinsam mit einigen Ketzern vor meiner Missionarshütte auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen. Sollten Sie sich weigern, wird Ihr Gatte sowie Ihr Vater hiervon erfahren, was für Sie mit empfindlichen Strafmaßnahmen einhergehen dürfte.
Herablassend,
Hans Lobgeist
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Alveradis »

Mit Handkuss und meiner Seele, werter Hans.
Viel Spaß damit.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Gast

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Gast »

Seele verkaufen? Ehebruch? Unzucht mit Händen?
Das zuständige Erzbistum wurde bezüglich Ihrer Verfehlungen informiert und sicherte mir zu, weitere Schritte in Erwägung zu ziehen.
Den HERRN preisend,
Hans Lobgeist
Ambra

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Ambra »

Kann vielleicht jemand den Mist mal löschen?
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Alveradis »

Ich danke dir von ganzem Herzen für den Versuch, meine Seele zu retten.
Gelobt sei Jesus Christus.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Azazel »

Hallo 'Missionar' schreib Deinen Quatsch nicht in diesen Threads - da hat das nichts zu suchen - geh auf den Ort der Zwistigkeiten; denn das ist ein guter Platz für das Gekaspere!
Hans Lobgeist

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Hans Lobgeist »

Knabe Asael!
Auch wenn ich in einem anderen Faden bereits verwarnt habe, so möchte ich Sie darauf hinweisen, daß ein ortsansässiger Piusbruder in nur zwei Minuten vor Ihrer Haustüre stehen und diese mit dem Basisballschläger zertrümmern kann!
Drohend,
HAns Lobgeist
___________________________________________________________________
Schalten Sie auch auf meine kühle Heimseite: http://hanslobgeist.npage.de
Lord_Diabolus

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Lord_Diabolus »

Hänschen, niemand kauft Dir die Missionar-Nummer ab, also geh bitte wieder ;) Du wendest Dich hier an das falsche dämonische Kollektiv.
Huch, wieder das böse K-Wort gesagt *grins*

Amen
Diabolus
Al

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Al »

So, nachdem die Meldefrist für die Rückmeldung zum Tarotprojekt verstrichen ist, sind einige Karten wieder frei.

Schaut mal rein, vielleicht interessiert euch was.
Ich betone noch mal, dass auch doppelte Bearbeitungen ok sind!
Und ein kleines Arkana haben wir natürlich auch noch in seiner ganzen Pracht zu vergeben ;) (Wäre schön, wenn da mal jemand den Anfang machen würde... ob Hofkarten oder sonst was ist relativ egal. Sucht euch einfach was raus, was euch interessiert!)

Bei PN an mich bitte ich um etwas Geduld, ich schaue etwa alle 2 Wochen in meinen Account. Mit dem Arbeiten anfangen / was Posten / sonstwas könnt ihr natürlich trotzdem.

Ich hoffe, ich habe niemanden fälschlich rausgeschmissen. Wenn doch: Kurze PN mit Mecker ;)

Liebe Grüße,
eure Alveradis
Al

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Al »

Des Weiteren:

Xorons Meldung wurde übersehen, tut mir Leid, Xoron. Ich trage dich mal ein, erwarte aber bei Gelegenheit eine Bestätigung, dass du noch interessiert bist!

Roma: Schade, dass du die Ausgleichung nicht weiter bearbeiten willst. Ich gebe sie mal wieder frei, hoffe aber darauf, dass die sie bei Gelegenheit wieder in Angriff nimmst ;)

:knuddel: an alle.
Al
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Azazel »

*kreisch* also ich arbeite noch dran.... :grummel - bitte nicht freigeben!
Al

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Al »

Keine Sorge, Aza ^^
Du hast dich ja auch rückgemeldet.
Mal abgesehen davon, dass ich dich eher in Stückchen zerteile und den Hunden verfüttere, als dich ohne Karte davonkommen zu lassen ;)
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Azazel »

:schwert *bewaffnetsichvorsichtshalber*
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Alveradis »

Akatash für die Liebenden!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
azi
Beiträge: 153
Registriert: 11. Mär 2011 08:38
Religionszugehörigkeit: Setian
Wohnort: Wer anderen Folgt, wird niemals Frei sein

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von azi »

Moin Leuts...

Sagt an ist die Liste im Eingangspost eigentlich noch aktuell???

Wenn ja dann würd ich mich auf die Kunst gern Stürzen, ist das doch ein liebes Steckenpferd von meiner einer... Ich hab immer mal wieder einzelne Tarot- Karten entworfen, aber nur mit Hieroglyphen ein komplett funktionsfähiges Deck erstellt... Bei den Normalen Bildkarten blieb es immer bei Einzelstücken... Also warum nicht auch hier ein Einzelstück Beisteuern :D

Sagt Bescheid ob ihr wollt... ist immer ein schönes Spiel

Xeper m djer Chabas
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
Benutzeravatar
flame
Moderator
Moderator
Beiträge: 1150
Registriert: 4. Dez 2006 15:33
Wohnort: ǝɯɐɿɟ

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von flame »

bist eingetragen
Benutzeravatar
azi
Beiträge: 153
Registriert: 11. Mär 2011 08:38
Religionszugehörigkeit: Setian
Wohnort: Wer anderen Folgt, wird niemals Frei sein

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von azi »

na das ging aber schnell.. Na dann werd ich mich doch gleich morgen an die Arbeit machen :D
Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen Menschen, die darüber streiten, wer den Cooleren Imaginären Freund hat.
Xoron
Beiträge: 5
Registriert: 18. Jul 2009 17:08

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Xoron »

Tut mir echt verdammt leid, aber ich hatte die Kartensache kurzfristig aus dem Gedächtnis verloren und bin dann davon ausgegangen, dass ich hier schon längst geteert und gefedert vor die Tür gesetzt worden sei. Jetzt seh ich dass ich scheinbar noch dabei bin, also starte ich jetzt einen Durchstartversuch.
Ishtar66

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Ishtar66 »

Ich habe das Druiden ,Raider White,Götter,Alaister Crowley ,das Drachen und das Luis Royo -Das Schwarze Tarot.
Benutzeravatar
Apophis
Beiträge: 28
Registriert: 22. Jun 2011 10:07

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Apophis »

Ishtar66 hat geschrieben:Ich habe das Druiden ,Raider White,Götter,Alaister Crowley ,das Drachen und das Luis Royo -Das Schwarze Tarot.

Doll. Und was hat das mit dem Thema zutun?
In Signo Serpentis Nigrae!
Xeper-I-Apep!
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Eno »

Hallo zusammen,

falls die Liste im Eingangsposting noch aktuell ist und der Wagen noch zu haben ist und auch Neumitglieder mitmachen dürfen, dann würde ich gerne.

Ich habe einige praktische Erfahrung mit dem Tarot und umfangreiche Kenntnisse der okkulten Geschichte des Tarot.

Meine künstlerischen Fähigkeiten sind allerdings nur mässig.

Gruß
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Azazel »

Grundsätzlich ja...sobald Alveradis da ist bzw. schick Ihr eine PN - jede/r ist willkommen!
Benutzeravatar
Chaotica
Beiträge: 205
Registriert: 18. Jul 2011 13:24

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Chaotica »

wenn möglich, ich könnte mit dem Ass der Schwerter was anfangen.

Chaotica
Chaos rockt!
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: Wer hat welche Karte?

Beitrag von Alveradis »

Hallo Eno, Hallo Chaotica!

Natürlich sind auch Neulinge willkommen!
Das Tarotprojekt wirkt zur Zeit etwas unterbetreut, das liegt daran, dass flame und ich gerade ziemlich von der Uni in Anspruch genommen werden, aber vergessen ist es nicht.
Ich trage euch gleich ein und viel Spaß und Kreativität beim Bearbeiten!
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!