Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Moderator: Tyger

Antworten
Spektal17
Beiträge: 34
Registriert: 9. Apr 2020 13:31

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Spektal17 »

Oh Mann, du musst einer von Gabors Ghostwritern sein! Du kannst doch die Member dieses Forums nicht als Idioten hinstellen Gehts noch ...
Vater, vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau, was sie tun
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von gabor »

Nö, das war ich selber..uuuuund wahrscheinlich bist Du mit den Schlüssen, welche zu ziehen Du beliebst, ziemlich allein.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von WerwesenWendi »

Bohhhhhhhhhhhh
Es war doch nur GAAAAAAABOOOOOOR :lol:
Kein Grund zur Aufregung , aber mal ehrlich …..
Bei SO einem Text ………..fällt einem doch ganz automatisch "was" ein :auweiah:
Gabs halt AUCH noch nie hier ….....und legt es einfach DÄMONISCH aus (ich habs mal versucht :handshake:)
Und mehr ist es dann auch schon nicht :o :
Dann ...falls gewünscht , weiter im THEMA :daumen:
Dann bin ich hier raus :o
Over and out
Spektal17
Beiträge: 34
Registriert: 9. Apr 2020 13:31

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Spektal17 »

Gabor, ich weiß ganz bestimmt nicht viel. Aber dass du hier im Forum FACHLICH fehlplatziert bist, das pfeifen die Spatzen von den Dächern. Und daher fragte ich dich nach den Gründen, die Antwort du mir aber verweigert hat. Und somit, auch das schrieb ich schon, bleibt nur noch die Vermutung. Darf ich mal vermuten, oder schlägt der Mod dann den kleinen Nur-Member? :ruhe:
Vater, vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau, was sie tun
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Um das hier mal zu einem abschluss zu bringen ... Gabor ist hier sowas wie des Teufels Advokat. Wann immer jemand jubelnd schreit er habe einen Dämonen beschworen tritt Gabor auf den Plan und bringt Argumente dafür das es auch was anderes sein könnte.

In der magischen Tradition gibt es immerhin auch den Narr dessen Aufgabe genau darin besteht. Nämlich andere zu kritisieren damit sie ihr eigenes denken hinterfragen.

Wenn du mich fragst (das tut aber selten einer) ist Gabor hier schon ziemlich richtig.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Spektal17
Beiträge: 34
Registriert: 9. Apr 2020 13:31

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Spektal17 »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Wenn du mich fragst (das tut aber selten einer) ist Gabor hier schon ziemlich richtig.
Ich habe meine Zweifel. Aber wen interessieren schon meine Zweifel
Bild
Vater, vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau, was sie tun