Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Moderator: Tyger

Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

nola-blair hat geschrieben:Jetzt nur mal ernsthaft, wie kann sonst eine Wesenheit wie ein Succubus real werden, wenn man ihn sich nicht
insgeheim im Gehirn vorstellt, denn irgendwo muss er ja enstehen und dann wandert eben da Energie hinein, und
schwupp hat man diesen dann in unserer Welt, oder sehe ich das jetzt falsch ?
Das ist Ansichtssache. Wenn Du die Ansicht vertrittst, dass es keine geistigen Wesen gibt, es sei denn jemand hat sie sich im Kopf ausgedacht, dann teilen wir eine unterschiedliche Ansicht.
Benutzeravatar
The Hatter
Beiträge: 44
Registriert: 9. Jun 2015 17:40
Wohnort: Alle verrückt, alle verrückt!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von The Hatter »

Ich vertrete eher die Meinung, dass gerade durch die Unterdrückung solcher Triebe derartige Erlebnis-Phänomene auftreten können.
Aber was weiß ein Hutmacher schon...


Hatty
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

The Hatter hat geschrieben:Ich vertrete eher die Meinung, dass gerade durch die Unterdrückung solcher Triebe derartige Erlebnis-Phänomene auftreten können.
Aber was weiß ein Hutmacher schon...


Hatty

Dann müsste es ja nur so wimmeln von Menschen die ähnliches wie ich zu berichten haben.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von khezef »

Exorial82 hat geschrieben:
The Hatter hat geschrieben:Ich vertrete eher die Meinung, dass gerade durch die Unterdrückung solcher Triebe derartige Erlebnis-Phänomene auftreten können.
Aber was weiß ein Hutmacher schon...


Hatty

Dann müsste es ja nur so wimmeln von Menschen die ähnliches wie ich zu berichten haben.
Vorausgesetzt so etwas würde sich bei jedem gleich äußern. Manch anderer ruft sich den Dämon Mammon oder Burn-out ins Haus, statt sich einer Lustmanifestation hinzugeben.
nola-blair

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von nola-blair »

Exorial82 hat geschrieben:
Das ist Ansichtssache. Wenn Du die Ansicht vertrittst, dass es keine geistigen Wesen gibt, es sei denn jemand hat sie sich im Kopf ausgedacht, dann teilen wir eine unterschiedliche Ansicht.
Bitte lese doch nochmal meine Aussage, und mir sagt man nach ich lese nicht richtig *lacht*.

So und ich sage nicht oder habe nie gesagt das es keine geistigen Wesen gibt, diese entstehen eben nur weil Menschen daran glauben das diese
existieren, oder hat schon mal jemand am Tage bei dir angeklopft und gesagt " ich bin ein Succubus und jetzt will ich Sex, komm wir treiben es genau
jetzt wie die Kannickel", nope er kommt dann wenn dein Unterbewußtsein zur ruhe kommt, und das ist eben im Schlaf der Fall. Weil das Bild was man sich
am Tage im Gehirn ausgemalt hat, genau da hinwandert wenn man nicht mehr dran denkt, und dann kommt die Energie dazu damit dieser auch
real wird so das man es empfindet als wenn man geritten wird, logisch oder?
Exorial82
Beiträge: 11
Registriert: 25. Jul 2015 09:28

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Exorial82 »

Der Beitrag kann geschlossen werden
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von retsnoM »

Exorial82 hat geschrieben:Der Beitrag kann geschlossen werden
Weshalb nun so plötzlich?
T von N-H

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von T von N-H »

EMPFINDET als wenn man geritten wird ...................... :o
Was ist DAS denn für eine Aussage ?
Wenn man das empfindet , WIRD man geritten , oder was auch immer ............. :har:
In dem Moment IST es und besteht absolut kein Zweifel .
Nur eben auf einer anderen Ebene , wo auch immer ..................
Ich hab schon Erfahrungen im Traum gemacht , die es hier , auf dieser Ebene nie geben würde :shock: und
die WAREN ABSOLUT und nicht "als wenn" . >:->
Das waren ganz klare Erfahrungen mit starken Empfindungen und großen Erkenntnissen und
für mich ABSOLUT .
Wenn das halt so war , dann WAR es so und eine Erfahrung , die etwas ganz bestimmtes zu bedeuten hat und aus der man neu dazulernt .
So sehe ICH das .
Es ist eine Lernaufgabe :chaos: , mit der man sich beachäftigen soll ;) , um neue erweiternde Erkenntnisse zu bekommen . :har:
Evtl. muß man lernen , damit umzugehen und damit zu leben . Möglich wärs ! Ist ja nicht umsonst geschehen .
Alles hat eine Grund ...................
Und einfach ist das immer ganz bestimmt NICHT .
Und dabei finde ich völlig egal , ob das nun nen weibl. Dämon ist oder was anderes ................
Es ist immer ne "große Sache" , mit der man aufgefordert wird , dem nachzugehen um sich weiter zu entwickeln .
Mal meine Erfahrung dazu .
nola-blair

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von nola-blair »

Wieso was für eine Aussage, es war nur ein Wort, 8 Buchstaben, mehr nicht.
T von N-H hat geschrieben:
Ich hab schon Erfahrungen im Traum gemacht , die es hier , auf dieser Ebene nie geben würde
Nur davon ab für mich sind Träume nichts anderes als Träume. Meine Lernschritte oder
wie man es auch nennen mag habe ich da schon eher wenn ich aufstehe. Und dem Leben
real ins Auge blicke.
Denn wenn ich von meiner verstorbenen Katze, Oma,Opa, Freundin, Baum, Gräser,
Höhlen, Schlösser usw. oder von sonst jemanden Träume, habe ich nicht darauß wenn ich
aus dem Traum erwache irgendetwas aus das ich lernen könnte.
Wie gesagt Träume sind das was sie sind Träume, und sollten es auch bleiben, finde ich.

Ich stehe was das anbelangt, dem eher skeptisch gegenüber, das sowas überhaupt funzt.
Wie gesagt da ich auch Leute um mich habe, die mit Wesen arbeiten wo ich sage das
wären für mich Hirngespinste. Nur vor diesen Leuten ziehe ich meinen Hut und das im
wörtlichen Sinne.
Und nochmal, ich sage ja auch nicht das sowas nicht existiert, auf welcher Ebene auch immer,
nur wenn man sich so ein Wesen erschafft, oder anders gesagt anzieht ( oh man ich muss auf-
passen wie ich was schreibe :rolleyes: ) kann ein anderer trotzdem nicht sagen das ist Sukkubus XY und
nicht Sukkubus AB, es geht nicht.

Und wenn ein Incubus hier auf Erden mal von einer anderen Spähre in Fleisch und Blut, reingeschneit kommt,
meinst nicht das ich mir das zu nutzen machen könnte,genau mit dem einen Puff dann aufmache und ihn
dann das Geld für mich verdienen lassen würde? Wenn es denn sowas geben würde. Dann hätte ich
finanziell ausgesorgt meinst nicht ?
T von N-H

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von T von N-H »

Also bis auf die Sache mit den Träumen gebe ich Dir durchaus Recht .
Und ich glaube , das ist ein "weites Feld" .
Mein Schwager sieht das mit den Träumen als absolut unwichtig , egal was man täumt .
Der hat immer was zu "belehren" und gestern erst hab ich mich mit meinem Vater in Rage geredet , über die Ansicht von Träumen .
Ich denke bei Alledem gibt es sehr sehr unterschiedliche Träume . Das alles sollte man nicht so "über einen Kamm scheren" .
Der eine kann damit was anfangen und für den ist träumen für seine "Entwicklung" (mit) wichtig und den anderen kratzt das
absolut nicht .
Ich hab die Erfahrung gemacht , daß NATÜRLICH von dieser Ebene viel in die Trumebene einfließt , aaaber
auch umgekehrt .
Meistens ist es ein , ich würde es mal Informationsfluß nennen .
Zum größten Teil und im Moment z.B. , "KOMMT" da nichts , und ich weiß auch nicht woran das liegt , aber
wie gesagt : rund ums Thema Träume gehört für mich einfach einfach SEHR zu meiner "anderen Seite" .
Benutzeravatar
Banshee
Beiträge: 146
Registriert: 23. Apr 2015 19:13

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Banshee »

Wie Exorial82 bereits gesagt hat, könnte der Thread geschlossen werden.
Der Fall ist nach aktuellem Stand abgeschlossen - falls er nochmal Fragen haben sollte, wird er das schon sagen. Es ging ja eher um eine Indentifikation seiner Sichtung und um mögliche Zusammenhänge. (Und die Sichtung ist ja nun mehr 6 Jahre her) ;) >>Case closed<<

ABER man könnte ja mal über einen eigenständigen allgemeinen Thread für solche Sichtungen nachdenken - wenn es nicht schon etwas in der Richtung gab. Also ich meine, solche Erzählungen von Sichtungen gab/gibt es viele, wen reizt es da nicht sein Bücherregal, eigene Aufzeichnungen, Internet u.s.w. zu durchforsten und auf Spurensuche zu gehen?
Mir persönlich hat es ja schon sehr gereizt für diesem Fall zu recherchieren, das gebe ich zu - Vorallem weil es Punkte gab, wo ich selbst nach gründlicher Suche zu keinem eindeutigen Ergebnis kam.

Bis dann,
Banshee
Vertraue niemanden :o
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von khezef »

Ich sehe keinen Grund den Thread zu schließen, eventuell wird er zu Diskussionszwecken oder bei eine ähnlichen Frage heraus noch einmal ausgegraben. Offen tut er auch keinem was ;)
Benutzeravatar
Eligos
Beiträge: 10
Registriert: 12. Feb 2016 10:55

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Eligos »

Auf jeden fall wahr es nicht Lilith, sie ist Lucifer oder wie die meisten sagen Satans frau, und sie hat keine schwarze zunge.
ihr noch eine photo von ihr.

http://www.itajos.com/X%20DEMONI/LILITH.htm
T von N-H

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von T von N-H »

Dann hast Du ihre Zunge schonmal gesehen ?
Und wer sagt Dir , daß sie die "Farbe" nicht wechseln kann ? ;)
Gerade so wie sies braucht , um Menschen zu verwirren ? :chaos:
Sie ist SEHR durchtrieben und clever ............ :har:
Paß auf , daß Du nicht plötzlich verallgemeinerst .
Wahrscheinlich hat sie , laut Deiner ERFAHRUNG, keine schwarze Zunge ( wenn Du sie überhaupt schonmal gesehen haben solltest,
aber das will bei Wesenheiten nun GARNICHTS heißen .
Das Photo ist Klasse und ja soooooo harmlos ............... :lala:
Die harte Wirklichkeit (MEINE Erfahrung) sieht da aber GANZ anders aus . :shock: :o :
DA allerdings , würde ich sie SCHON Satan ebenbürtig sehen >:-> und wahrlich , richtig wörtlich , teuflisch :har: >:->
Benutzeravatar
Eligos
Beiträge: 10
Registriert: 12. Feb 2016 10:55

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Eligos »

T von N-H hat geschrieben:Dann hast Du ihre Zunge schonmal gesehen ?
Und wer sagt Dir , daß sie die "Farbe" nicht wechseln kann ? ;)
Gerade so wie sies braucht , um Menschen zu verwirren ? :chaos:
Sie ist SEHR durchtrieben und clever ............ :har:
Paß auf , daß Du nicht plötzlich verallgemeinerst .
Wahrscheinlich hat sie , laut Deiner ERFAHRUNG, keine schwarze Zunge ( wenn Du sie überhaupt schonmal gesehen haben solltest,
aber das will bei Wesenheiten nun GARNICHTS heißen .
Das Photo ist Klasse und ja soooooo harmlos ............... :lala:
Die harte Wirklichkeit (MEINE Erfahrung) sieht da aber GANZ anders aus . :shock: :o :
DA allerdings , würde ich sie SCHON Satan ebenbürtig sehen >:-> und wahrlich , richtig wörtlich , teuflisch :har: >:->

Hast du sie schon gesehen, dann bist du einen von den wenigen die auch Satan gesehen haben, da Lilith meistens mit im zusammen.

Aber Sorry gehört alles nicht ihr zum Thema. :o >:-> >:->
T von N-H

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von T von N-H »

ICH lasse alles offen und stelle , was Du gesagt hast , in Frage . :chaos:
DU hast das mit der Zunge gesagt ..........
Aber das hört sich schon wieder so nach Kuddelmuddel an .
Da bräuchte ich für die Zunge ne Erfahrung von Dir :shock: :lol:
Aber ich wills nicht "kompliziert" machen , sodaß keiner mehr durchsteigt ,
nur weils um ne "Zungenfarbe" geht :lol:
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von khezef »

Das ist kein Foto, das ist ein gemaltes Bild von jemanden, wie er sich Lilith vorstellt. Ob das nun völlig frei oder unter Liliths Einfluss war, wer weiß.
Wahrnehmung kann bei solchen Erscheinungen auch einen recht individuellen Weg gehen. Da spielen gerne mal die eignen Erwartungen, Prägungen, Wünsche und Erfahrungen mit rein. Das kann zu einem ähnlichen Ergebnis führen, muss aber nicht :har:

Meine Vorgängerin über mir hat das mit ihren Fragen auch schon recht gut getroffen.

Khezef

PS: T von N-H, du kannst es ruhig auch etwas komplizierter machen, ganz bekloppt sind die meisten Leser ja glaub ich nicht und vielleicht lernen wir noch was dazu ;)
T von N-H

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von T von N-H »

Eligos hat halt geschrieben :
................................., und sie hat keine schwarze Zunge .
Da kann ich fragen : Warum nicht ? Ihre Zunge schonmal gesehen ? :shock:
Und wenn ja : Bitte Erfahrung anfügen ;)
Ist mir ja schon klar , daß es für ihn SO ist , aber man kann da ganz schnell verallgemeinern und das hört sich so an . :lala:
Mache ich ja AUCH manchmal ganz gerne " im Eifer des Gefechts" , aber ich könnte es dann auch locker begründen , ;)
nur dann alles schreiben , will man dann meistens auch nicht . :o
Aber meine 2 Fragen sind ja leicht zu beantworten , oder sollten sich die Antworten DOCH "etwas hinziehen" ? ;) :har:
T von N-H

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von T von N-H »

Du sagst es :o
Und es kommt wohl mal wieder KEINE Antwort !?
Das muß irgentwie dann wohl DOCH "zu hoch" sein ;) :har:
Was wohl noch so für schlaue Sprüche kommen ...................
Sicher , KANN das durchaus ernst sein , aber nicht immer DIESE "Nummer :o
und immer die selbe Leier :o
Es sind doch nur ganz einfache ZWEI Fragen .........................................
T von N-H

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von T von N-H »

Warum regst du dich eigentlich so auf ? :lol:
Du bist hier im DÄMONENforum und wenn Du mit bestimmten
Ansichten nicht klarkommst :shock: , dann geh doch bitte in ein Forum ,
das deinen Ansichten entspricht . ;)
WIR hier MÜSSEN absolut nix mehr erklären , warum , wieso und weshalb , weil
wir WISSEN ;) und uns dabei sauwohl fühlen . >:->
Und wenn Du meinst , wir sehen es am Diskussionseröffner .............. :shock:
Nun gut , dann ist er hier leider AUCH "im falschen Film" :o
Und ich wette mit Dir : du rennst woanders mit Deiner Ansicht offene Türen ein ,
und findest DIE Zustimmung , die Du suchst . :har:
Wenn ihr andere Ansichten vertretet , seid ihr hier leider an die Falschen "geraten" :lol:
Wäre durchaus möglich ............................wohl eher wahrscheinlich :lol:
Hört sich irgentwie nach "Bekehren" an ............. :o
Versuchs nicht erst .............Du wirst auf Granit beißen :lol:
[ x ]

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von [ x ] »

es ist vielleicht schon zu Spat um disse frage zu beantworte aber ich hatte sowas enliches auch schon das sind nur succubuse aber es gibt viele verschitene und jetes hat sein eigenen namen und nur so ein kleiner tipp wenn es keine Interesse mehr hat an dir hast du es verärgert oder sie hat das was sie wollte es gibt aber aber auch andere gründe oder sie sind immer noch da und zeigen sich nicht mehr man weiß nie achte mal auf deine Umgebung vor oder nach neu Mond oder allgemein nachts, du kannst aber auch mal nochmal das was du aufgeschrieben hast oder das was du noch von ihr weißt nochmal ales in dein Kopf wieder holen weil dann ist die Wahrscheinlichkeit großer das du sie wieder rufst oder das sie wider mit dir redet mach das aber nur nachts weil dämonische wessen nur nachts erreichbar sind habe schon selber viel Erfahrung mit solchen wessen gemach aber keine angst deins ist noch eins der harmlosten die ich bis jetzt kenne solange sie dir keine schmerzen bereiten also wenn sie erscheinen oder wieder verschwinden klaube mir ich habe schon ne mange mitgemacht bei dein damon saugt sie dir deine selle beim sex aus das ist nicht schmerzhaft aber auch nicht totlich du darfst es nur nicht zu lange und zu oft machen es raubt dir auch ein wenig Energie wenn du mit ihr geredet hast es ist nicht viel und auch nicht bemerkbar sein ausehr du hast es jetten tag und jette Nacht.

nur noch ein kleiner tipp verärger sie nicht sonst hast du große Probleme, spreche aus eigene Erfahrung, du darfst ihr/es nicht sacken das es unnütze und du sie nicht mehr brauchst man weiß nie welche art es ist und wie gefährlich es ist.
also beachte immer höfflich zu ihr/es zu sein.

dämonische grüße
[ x ] Satans Clan

:o
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von gabor »

Oje, man merkt, dass Ostern vor der Türe steht.....aber immerhin hab ich doch 3 Satzeichen gefunden!!!
Krieg ich jetzt`n Preis?
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von WerwesenWendi »

Bohhhh :shock:
Was für ein Schrieb :auweiah:
Wiieder was erfahren :
Satan ist es völlig egal , OB und WIE seine Anhänger
was zu "Papier bringen", folglich hat er davon
keine Ahnung und kann somit auch nicht SCHREIBEN
Das erledigen seine Anhänger
LESEN wird er aber können , denke ich mal …………..
Muß ja immer "auf dem Laufenden sein" :-D

Aber ruhig weiter im "Text" >:->
Spektal17
Beiträge: 34
Registriert: 9. Apr 2020 13:31

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von Spektal17 »

Hammerhart. Hier tummeln sich die Eliten. Die Leerzeichen könnte man auch noch etwas reduzieren. Vielleicht ganz auf null setzen.
Vater, vergib ihnen nicht, denn sie wissen genau, was sie tun
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Weiblicher Dämon mit schwarzer Zunge

Beitrag von gabor »

Da empfehle ich doch gleich dieses Buch!
https://www.zvab.com/buch-suchen/titel/ ... or/pierre/
Stellenweise ohne ALLES....also nur Buchstabenblöcke.....eine echte Herausforderung!!!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?