Wahnsinn Exorzismus

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Mi++

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi++ »

Wirklich, Seth?

A,1 Das Geistmodelll greift und es waren wirklich Dämonen mit eigenem Leben die irgendwoher gekommen sind und irgendwas gemacht haben.
A.2 Der Katholizismus hat recht, wir sollten alle eine Generalbeichte ablegen und zu Kreuze kriechen.

B, die Frau war krank.

Mi
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Seth Atum »

Naja wenn du mir 1 Krankheit sagen kannst mit der man aus dem 3 Stock springen kann ohne verwundet zu sein oder in der sich der Magen zusammenkrünft obwohl keine Verhungerung der Fall war ( die letzten Wochen in ihrem Leben wurde sie zwangsernährt), und dann noch ne Krankheit in der sich die Pupillen 2 cm zuweitausdehnen als es überhaupt mörglich ist. Naja villeicht ist es ne unbekannte Krankheit z.b ne Superman Krankheit mit Nebenwirkungen^^.
Benutzeravatar
Nuyem
Beiträge: 26
Registriert: 8. Mai 2011 13:45

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Nuyem »

Auszug Wikipedia:
Nach einer Mandeloperation, einer Rippenfell- und anschließender Lungenentzündung erkrankte sie an einer Lungentuberkulose. Sie hielt sich deswegen im Jahre 1970 sechs Monate in der Lungenheilanstalt von Mittelberg im Allgäu auf.
[..]
Beim Besuch verschiedener Ärzte wurde eine Temporallappenepilepsie diagnostiziert und mit dem Antikonvulsivum Carbamazepin behandelt. Eine eingehende psychiatrische Untersuchung mit psychopathologischem Befund fand anscheinend nie statt. So ist unklar, ob sie zusätzlich noch an einer psychischen Krankheit litt (z. B. einer neuronalen Störung wie Trance- und Besessenheitszustand ICD 10 F 44.3). Sie starb 1976 an den Folgen von Unterernährung und Entkräftung.
Aus dem dritten Stock springen und dann noch leben, ist schon möglich. Musst eben Glück haben. Die Magengeschichte würde sich mit tausenden Sachen erklären (bedingt durch die Zwangsernährung; bedingt durch normale Krämpfe; bedingt durch die Epilepsie; etc.). Und die Sache mit den Pupillen.. darf ich mal fragen, woher die Info ist? Bezweifle dass das so stimmt.
I have not failed. I've just found 10.000 ways that won't work. [Edison.]
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Clown »

Mi++ hat geschrieben: wir sollten alle eine Generalbeichte ablegen
Mi
Mach dasd einmal!!! Ich habe es in diesem Forum schon hinter mir! Aber du! Du kommst hereinspaziert und alle sollen dich loben für das was du bist wo niemand weiss was du verbrochen hast...JA. Und meine Beichte ist schon ein Jahr her hier im Forum. Also beichte auch du! Nur so wird man deinen Worten auch vertrauen...ALSO!!! Lass es raus! Du hast schon so viel rausgelassen!!!

http://www.youtube.com/watch?v=0fN07Kq4 ... playnext=6

Aber ich weiss schon...du hast es nicht nötig PAHAHAHAHA!!!!!!!!! BEICHTEN IST EINE CHRISTLUICHE ERFINDUNG HAHAHAHAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich finde zwar keinen Reim auf deinen Nick aber wer vertraut dir schon wenn er dich nicht wirklich kennt sondern "nur" deine 10 Jahre Schriftstudium?!

Also beichte!!! Ist das christliches Patent? War es für MICH NIE!

http://www.youtube.com/watch?v=Zs0mOkqF ... playnext=7
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Clown »

Aber okay ich gebe zu dass ich verschwiegen habe, als ich entjungfert wurde oder hatte naja mein erstes MAl...da hat die Fette Hässliche plötzlich gemeint "Hör auf das tut weh"...und seitdem denke ich ich war ein Vergewaltiger obwohl ich aufhörte... OH GOTT!!! WAR DAS SCHEISSE!!!! :har: Ja lach Mi+ ...aber ich hasse das!!! Es war echt der Witz aber diese 10 Sekunden machen mir die HÖLLE!!! DIE HÖLLE VERDAMMT!!!!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Clown »

Ja und Sie war fett und hässlich weil Sie eben willig war und ich noch Jungfrau HAHAHAHAHHAAAAAA!!!! MAnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist 10 Jahre her....aber war die Härte!!!!!!!!!!!!!!
Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Clown »

HJetzt wisst ihr wirklich ALLES von mitr....Fragen bitte per PN...werde Sie wahrheitsgetreu beantworten...denn ich weiss nicht ob ich das Thema verliere.
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Seth Atum »

Mi wenn du dich ausführlich über A.M informiert hättest dann wüsstest du dass man sie Autopsiert hat. Und wenn man den ließt kann man eine Reihe Körperliche Veränderungen lesen die einfach normal nicht gehen. Naja ich glaube da sollten sich die Forscher mal ran halten und das untersuchen.

Übrigens das mit den Pupillen kann man auch im Arztlichen Gutachten von ihrer Untersuchung aus Kempten lesen.
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Da ich an diesem Bereicht nicht gar so brennend Interesse habe, würde ich ihn mir sofern über Amazon verfügbar schon besorgen, aber mal ganz ehrlich, die Magie bietet genügend Herausforderungen um zu verhinden solche eher seltenen Berichte zu beschaffen. Zudem fehlt mir der medizinische Hintergrund, ich habe es garade noch so geschafft der Heilpraktikerisierung zu entkommen.

Dennoch, das Buch von Goodman mit den netten Bildern drücke ich immer den magiebegeisterten 16-jährigen in die Hand, das ernüchtert deutlich.

Mi
Benutzeravatar
Seth Atum
Beiträge: 184
Registriert: 28. Mär 2011 22:12
Religionszugehörigkeit: Heidentum
Wohnort: Es gibt kein Nichts, denn Nichts ist auch etwas. Ein Mensch lernt ein Lebenlang.

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Seth Atum »

LOL binn ein Skeptiger noch so nebenbei.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

Warum eigentlich "Wahnsinn"?Wenn ich mir vorstelle,ich würde eine Institution betreiben,die Dinge verkauft,die eigentlich gar nicht da sind,und das an Leute,die vom Bildungsstand her eigentlich sagen müssten:"Alles Quatsch!"....was kommt mir da gelegner,als ein "irdischer"Beweis meiner nicht vorhandenen Ware?Also auf Deutsch:Wenn ich einen sichtbaren Beweis für das Tun des"Bösen"vorzeigen kann...und meine Mannen in der Lage sind,dieses"Böse"sichtbar zu bekämpfen...ist das doch recht förderlich für`s Geschäft.Und wen die Gotteskrieger versagen...auch gut.....ein Zeichen dafür,wie MÄCHTIG das "Böse"ja nun schon geworden ist,weil meine Schäfchen nicht genug glauben,bzw.Kerzen stiften.
Also nicht "Wahnsinn",sondern Verkaufsstrategie!!!!
Und was die unglaublichen Leistungen von menschlichen Körpern angeht....da lassen sich Bände füllen.Zumal über die Medikation der guten Frau hier noch gar nix zu lesen war......schade!Wäre ganz interessant!
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

gabor, lies Goodman.

Ansonsten muß ich - schmerzhaft - zugestehen das gabor mal ins Schwarze getroffen hat, der Verlag in dem Goodman erschienen ist, ist ein christlicher.

MI
Benutzeravatar
Garm_van_hell
Beiträge: 38
Registriert: 28. Apr 2007 23:29
Wohnort: Denken kann zum Fluch werden...

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Garm_van_hell »

Warum eigentlich "Wahnsinn"?Wenn ich mir vorstelle,ich würde eine Institution betreiben,die Dinge verkauft,die eigentlich gar nicht da sind,und das an Leute,die vom Bildungsstand her eigentlich sagen müssten:"Alles Quatsch!"
und ebend wegen diesem bildungsstand lesen sie soetwas . als intelligenter mensch der sich wissen aneignet stolpert man auf kurz oder lang über solche themen und muss mehr davon wissen , denn nur das unterscheidet den gebildetet vom ungebildeten . nicht die naturgegebene intelligenz , sondern der wille zu lernen...
nichts ist so wie es scheint
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

DAS dürfte wohl eher Sensationslust sein...
Sonst wären Satanisten auch nicht die bösen Nachbarn,die Katzen meucheln,sondern einfach nur Zeitgenossen mit anderen Ansichten.
Du glaubst doch nicht ernsthaft,das SOWAS als ernsthafter Journalismus mit Bildungshintergrund gedacht ist...
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Gabor, lesen bildet, lies das Buch von Goodman. Es ist gut, allerdings traue ich dir nichts an vertiefung zu. Aber lies es zumindest.

Von nichts eine Ahnung aber zu allem eine weitschweifige Meinung.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

Lesen bildet...so,so....aber ein Buch von Laien für Laien,bildet nicht mal Laien.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

D... backe, Goodman ist unter

http://de.wikipedia.org/wiki/Felicitas_Goodman

gut zu finden, aber selbst den Selbstgefälligkeitstrollen ist der Blick in Amazon zuzutrauen.

http://www.amazon.de/Anneliese-Michel-i ... 583&sr=1-1

dort bei den Rezensionen nachsehen. Doch die 18 Euros mußt du schon selbst berappen. Oder zugeben das Dich am Thema so gar nichts interessiert und du nur hier herumtrollst weil keiner unserer 7 Milliarden Mitmenschen irgendein Interesse hat mit dir was zusammen zu unternehmen.

Wer lesen und schreiben kann ist eindeutig im Vorteil.

mi
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

Ja,die Rezessionen zeichnen ein schönes Bild von der Objektivität der Verfasserin....und wie man ein solches Thema"leicht verständlic"erklärt... :lol:
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Da du ja nicht gerade der Geistesarbeiter bist sind die einfachen Worte für dich genau richtig.

Und nun ab in den Sumpf Wir brauchen auch für künftige Archäologengenerationen noch ein paar Moorleichen.

MI
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

Hat mit Geistesarbeit wenig zu tun,wenn man Trivialliteratur(siehe auch die anderen"Werke"von Frau Dr.)als solche erkennt.
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Dumpf ..... e
jede Literatur ist für Dich - da du trivial bist - natürlich trivialliteratur. Doch wir sollten uns nach der Höhe der Menschheit orientieren, somit dumpf... im Sumpf belassen.

An Rande, die Frau hat auch lange Jahre als Prof. gearbeitet.

Mi
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

Jaaaa...Titel...und?
Fakt ist einfach ein recht starrer Blickwinkel ihrer Publikationen,und Fakt ist auch,das man eine derart komplexen Vorgang,wie einen Exorzismus,nicht mal eben so "verständlich erklärt".
Freundschaft!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Dumpf ... e

das hat sie auch nicht, sondern viele Askpekte dessen zusammengetragen. Es ist das Wesen von Dumpfb...en das sie alles vorgekaut bekommen wollen. Sie bietet als Tranceforscherin zumindest einen Ansatz, besser als extrem unqualifiziertes Herumgetrolle.

Lies. Oder sei still auf immerdar.

Mi
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von gabor »

Und der Ansatz wäre?
Freundschaft!
P.S.:Ich hab ja prinzipiell nichts gegen die Vorstellung von Literatur.....aber dieser Generalanspruch auf Genialität für alle Bücher,deren Einbände Du beschnüffelt hast....das nervt.Im Übrigen wiedersprichst Du dir selber(siehe oben).
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Mi+

Re: Wahnsinn Exorzismus

Beitrag von Mi+ »

Lies, selber lesen macht klug, wobei ich das dringende Bild dessen habe das selbst für einfache Bauernschläue es bei dir ein wenig fehlt.

Lies.

Mi