VII Der Wagen (Eno)

Ein Projekt der Dämonenwelt zum Thema Tarot
Antworten
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: VII Der Wagen (Eno)

Beitrag von Eno »

Bild

Erstmal ein Zwischenstand. Die Karte ist aber noch nicht fertig.
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: VII Der Wagen (Eno)

Beitrag von Alveradis »

Sieht gut aus :)
Eine kurze Anmerkung am Rande: Es ist wichtig, dass du die Rechte an den verwendeten Bildern besitzt oder sie gemeinfrei sind, sonst bekommen wir früher oder später Ärger. (Wobei ich grade auch nicht weiß, wie es mit gemeinfreiem Bildmaterial in "kommerziellen" Veröffentlichungen aussieht.)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: VII Der Wagen (Eno)

Beitrag von Eno »

Alveradis hat geschrieben: Eine kurze Anmerkung am Rande: Es ist wichtig, dass du die Rechte an den verwendeten Bildern besitzt oder sie gemeinfrei sind, sonst bekommen wir früher oder später Ärger. (Wobei ich grade auch nicht weiß, wie es mit gemeinfreiem Bildmaterial in "kommerziellen" Veröffentlichungen aussieht.)[/i]
Hallo Alveradis,

das Copyright auf die Medea von der griechische Vase dürfte vor mehr als 1000 Jahren abgelaufen sein, für den Traktor habe ich das Bild aus der von Gabor verlinkten Werbebroschüre als Vorlage benutzt, dieses aber denke ich mal ausreichend verändert.

Liebe Grüße
Eno
V.I.T.R.I.O.L.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Re: VII Der Wagen (Eno)

Beitrag von Alveradis »

Super :)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Eno
Beiträge: 610
Registriert: 24. Jul 2011 22:33
Wohnort: Wie oben, so auch unten.

Re: VII Der Wagen (Eno)

Beitrag von Eno »

Bild

So, nun sind Urim und Thumimm auch drin.

Ich fange nicht mit dem Narr/0 an zu zählen. Anders als hier als Zuordnung vorgeschlagen, ist VII Der Wagen bei mir darum auch der siebte Buchstabe des hebräischen Alphabets also Zayin.
V.I.T.R.I.O.L.