Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
Antworten
Benutzeravatar
lucien666
Beiträge: 48
Registriert: 15. Apr 2014 11:11

Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von lucien666 »

Hallo, ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung für Magie, die ich vor ein paar Jahren mal hier im Forum gefunden habe, die ich jedoch nicht wiederfinden kann. Ich habe es über die Suchfunktion versucht, ich habe alle passenden Unterforen durchsucht, ich hab das Archiv von vorne bis hinten durchgesucht, aber ich habe nichts gefunden. Google hat auch nicht geholfen und das PDF ist auf keinem meiner Geräte gespeichert.

Ich suche eine Anleitung, welche im Comic-Stil gehalten ist. Sie fängt damit an, dass man als erstes 10min am Tag still sitzen soll. Dann 20 und 30min. Dann folgen noch mehrere Übungen für die Konzentration. Anschließend soll man einen Wunsch aufschreiben, alle doppelten Buchstaben wegstreichen, die restlichen Buchstaben zu einer Sigille zusammenfügen und diese dann als einen imaginären Freund haben, der einen immer begleitet um sie anschließend wieder komplett zu vergessen. An mehr erinnere ich mich nicht.

Wenn mir jemand einen Link zur Anleitung schicken könnte wäre ich sehr Dankbar, ich verzweifel langsam bei der Suche.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von WerwesenWendi »

Hallo
Du hast Dir doch schon selbst die Antwort gegeben :daumen:
1. Über einen Wunsch eine gewisse Zeit in Abständen meditieren
(Meditationsanleitung individuell.....such Dir DAS raus, womit Du am Besten klar kommst)
2. Hast Du selbst beschrieben und ist ganz einfach Sigillenmagie
(Überall nachzulesen ............ganz wie Du möchtest)
Das Schwierige daran, sie zu vernichten und alles VERGESSEN, sonst funktioniert es nicht .

Mach wie DU meinst, und experimentiere damit.......... ;)
Bleib dran und vielleicht ist das gar nichts für Dich und such weiter nach
Deiner Magie ..................... :basta:
Es gibt soooo viel ....................... :chaos: :auweiah: :har:
Gestalte selbst, aber halte nicht VERBISSEN an Anleitungen fest ............. :bau:
Alles sollte auf DICH passen und wenn es eben NICHT so ist , dann PASST es einfach nicht :o
AUCH nicht schlimm ................ :troest
Es muss immer für DICH passen und wenn es NICHT so ist .....bleib dran, :daumen:
oder lass es. :o
Alles gut ! :handshake:
Es ist nicht nur EINE "Sache"......bedenke : Es ist ein WEG und das Wort ZIEL ...ist fraglich .................
Benutzeravatar
lucien666
Beiträge: 48
Registriert: 15. Apr 2014 11:11

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von lucien666 »

Ja, aber ich hätte gerne eine Schritt-für-Schritt Anleitung, das macht es halt schon einfacher. Und diese hatte ich halt noch im Kopf und hab mir vorgenommen sie auszuprobieren
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von WerwesenWendi »

Ja ...ich weiß ... :auweiah: :chaos: :chaos: :chaos:
Orientierung , Orientierung , Orientierung :bau:
Es ist am Anfang sowieso sehr schwer, und immer erstmal NUR eine ewige SUCHE ... :auweiah: :auweiah: :auweiah:
Wichtig ist : Zu wissen :1. Du hast WIRKLICH "alle Zeit der Welt" :daumen: Mach Dir keinen Stress oder Druck :o
2. Nichts aber gar nichts geht mal eben so schnell husch husch :o
3. Es geht IMMER weiter, auch wenn mal ein großer Zeitraum "dazwischen" liegt und man
mal NICHT daran interessiert ist . ;) :handshake:
4. Bewahre Dein Interesse und bleib dran :) :dafuer: ....... :cool:
5. Dann "paßt das" :har:
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von gabor »

"Alle Zeit der Welt".....sehr strittig!
Hat die Welt Zeit, oder hat die Zeit Welt....
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 893
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von WerwesenWendi »

Nur rein menschlich gesprochen natürlich :daumen:
"Welt"kann nicht mehr sein, und Zeit gibts matürlich NICHT :o
Elevation Eight
Beiträge: 595
Registriert: 11. Sep 2020 16:26

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von Elevation Eight »

lucien666 hat geschrieben: 17. Aug 2023 11:37 Hallo, ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung für Magie, die ich vor ein paar Jahren mal hier im Forum gefunden habe, die ich jedoch nicht wiederfinden kann. Ich habe es über die Suchfunktion versucht, ich habe alle passenden Unterforen durchsucht, ich hab das Archiv von vorne bis hinten durchgesucht, aber ich habe nichts gefunden. Google hat auch nicht geholfen und das PDF ist auf keinem meiner Geräte gespeichert.

Ich suche eine Anleitung, welche im Comic-Stil gehalten ist. Sie fängt damit an, dass man als erstes 10min am Tag still sitzen soll. Dann 20 und 30min. Dann folgen noch mehrere Übungen für die Konzentration.
Du meinst das "Psychonaut Field Manual"? Ja, das war hier mal irgendwo verlinkt. Ist sicher irgendwo im Web unter diesem Titel zu finde...
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von khezef »

Bitteschön. Werde beim Blick da drauf ja schon fast nostalgisch
https://archive.org/details/the_psychon ... 3/mode/2up
Benutzeravatar
lucien666
Beiträge: 48
Registriert: 15. Apr 2014 11:11

Re: Ich suche eine bestimmte Anfängeranleitung

Beitrag von lucien666 »

khezef hat geschrieben: 12. Sep 2023 16:52 Bitteschön. Werde beim Blick da drauf ja schon fast nostalgisch
https://archive.org/details/the_psychon ... 3/mode/2up
Ja, genau das meinte ich! Vielen Dank euch beiden!!

Zurück zu „Magie-Einsteiger“