Seite 1 von 8

Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 21. Dez 2012 17:41
von Sarah
Tdaaa - ein Thread für allgemeine Glückwünsche für alles und jeden :party:



___


Hallo HMT,

ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute! Viel Energie & Glück sollen dich stets begleiten ;)

Bild

Re: HMT

Verfasst: 21. Dez 2012 20:32
von Deyja
Von mir auch alles Liebe und Guuute ;)

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 22. Dez 2012 11:04
von whitestorm
erstmal - Alles Gute

und - Thread leicht umbenannt und oben angepinnt :-) Glückwünsche bitte ab sofort hier "loswerden"

LG
whitestorm

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 22. Dez 2012 16:25
von Thefalus
Wenn das heute der Geburtstag des Geburtstagsthreads ist, dann: Happy Birthday Happy Birthday thread! :)

Thefalus

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 23. Dez 2012 09:31
von Azazel
:lol:

Re: geburtstagsthreads

Verfasst: 27. Dez 2012 17:30
von Deyja
NA dann : alles Gute Keks-Krümel ;) Lass Dich schön feiern

Re: geburtstagsthreads

Verfasst: 27. Dez 2012 17:45
von Tsaphyre
Ahh, der Chef der Kekse hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch, Keksi. >:-> :)

Re: geburtstagsthreads

Verfasst: 27. Dez 2012 23:43
von Eno
Bild

Viel Spass beim Feiern Lord Keks !

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 28. Dez 2012 01:46
von Daimao_Koopa
Auch von mir noch Alles Gute zum Geburtstag, lieber Keks!

Re: geburtstagsthreads

Verfasst: 28. Dez 2012 01:54
von Thefalus
Eno hat geschrieben:Bild

Viel Spass beim Feiern Lord Keks !
Gehirnkuchen! Wie passend! :D

Alles Gute! :party:

Thefalus

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 28. Dez 2012 12:18
von khezef
Gratulation Kekslein. Bekommst ein Glas Milch von mir zum Kuchen >:->

Khezef

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 03:56
von Daimao_Koopa
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Gabor!

Bald hast du ja deine ersten 100 voll. Ach... ich meine mich zu erinnern, du hättest dich "vertippt"... :lol:

Mach dir, zumindest mit asfaloh, einen schönen Tag! Muss ja nicht jeder Feiertag so unglücklich ausfallen... ;)

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 04:36
von Zerberus
herzlichen auch von mir ..... und als kleines schmankerl


:party:

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 14:08
von Thefalus
Alle Gute zum Geburtstag, Gabor!
Und nimm das Leben nicht allzuernst, denn lebend kommst du da sowieso nicht mehr raus! :lol:

Thefalus

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 14:18
von Deyja
Happy Birthdaaayyyy und alles Liebe ;)


:party:

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 14:22
von Eno
Herzlichen Glückwunsch Gabor !

95 ist doch ein schöner runder Geburtstag und Sahnetorte geht auch mit Gebiss noch gut rein... :D
Bild

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 14:24
von khezef
Herzlichsten Glückwunsch wünsche ich unserem Haustroll :knuddel: !

Khezef

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 15:23
von Tsaphyre
Hallo Gabor,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Meine Güte, schon wieder ein Jahr um. Aber mit 95 bist Du ja sicherlich gerade in Deinen besten Trolljahren. >:->

Grüßli von der Ziege *mehehe*

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 30. Dez 2012 16:50
von Sarah
Auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag! :party:

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 31. Dez 2012 01:24
von Zerberus
kann es sein das viele den thread garnet finden , weil er nicht als "nicht gelesen " makiert wird ?

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 31. Dez 2012 02:45
von gabor
Egal!
Ich freu mich trotzdem sehr über Eure Beteiligung an meinem nicht aufzuhaltenden Alterungsprozess!!!!
Immer bereit!

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 31. Dez 2012 18:42
von V@µpy
nachträglich....Alles Liebe und Gute meinem Lieblingstroll :knuddel:

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 31. Dez 2012 20:49
von Daimao_Koopa
Zerberus hat geschrieben: kann es sein das viele den thread garnet finden , weil er nicht als "nicht gelesen " makiert wird ?
Doch, wird er! Der "Bekanntmachungs-Icon" ist einfach nur etwas dunkler und feingliedriger als der normale Thread-Icon.
Besser wäre es diesen Thread als "Wichtig" zu markieren, damit er auch im unteren Bereich angezeigt würde, aber das
können scheinbar (warum auch immer...) nur Admins machen.

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 1. Jan 2013 11:23
von Azazel
Alles Gute nachträglich!!!!

Re: Glückwünsche - Der "Happy Birthday Thread"

Verfasst: 1. Jan 2013 18:23
von whitestorm
Daimao_Koopa hat geschrieben:
Zerberus hat geschrieben: kann es sein das viele den thread garnet finden , weil er nicht als "nicht gelesen " makiert wird ?
Doch, wird er! Der "Bekanntmachungs-Icon" ist einfach nur etwas dunkler und feingliedriger als der normale Thread-Icon.
Besser wäre es diesen Thread als "Wichtig" zu markieren, damit er auch im unteren Bereich angezeigt würde, aber das
können scheinbar (warum auch immer...) nur Admins machen.
da geb ich dir recht - hab es geändert. jetzt sollte es etwas deutlicher zu erkennen sein!