Seite 1 von 49

Ich freue mich darüber

Verfasst: 20. Jun 2008 21:36
von Onime
Da wir ja nicht völlig pesimistisch sein wollen und nur einen thread über alles was uns grad nicht gefällt ham mach ich jetzt die gegenoffensive und eröffne einen in den das reinkommt worüber man sich grade freut und was einem gefällt^^

also ich fang dann mal an:

Ich freue mich darüber, dass mein pc doch funktioniert obwohl man mir gesagt hat das mein netzteil komplet den geist aufgegeben hat und ich ein neues brauch.

Verfasst: 21. Jun 2008 01:29
von Zerberus
ich freue mich , das ich heute auf meiner abschlussfeier wieder saufen konnte , ich nicht ernsthaft krank bin und es mir stück für stück wieder besser zu gehen scheint .

Verfasst: 21. Jun 2008 07:54
von Lirael van Clayr
Ich freue mich auf die neue Wohnung die ich geminsam mit meinem Ehemann beziehe. Entlich raus aus dem blöden Haus.
Denn ich freue mich, das dann die Harz 4 Empfänger die alle Harz 4 Empfänger schlecht machen, mit ihrem Verhalten, nicht mehr in meiner Nähe sind.

Verfasst: 21. Jun 2008 09:38
von Azazel
ich freu mich, dass ich gerade die Promo-DVD von 'Der Nebel' bekommen habe:-)

Verfasst: 21. Jun 2008 14:46
von Vamp
Ich freue mich das ich für heute fertig mit arbeiten bin und das mein Chef mich gleich bezahlt hat.

Verfasst: 21. Jun 2008 21:00
von Herr der Schatten
Ich freue mich das ich bald meine Eigene Wohnung mit neu renoviertem Bad und Laminat-Boden habe und meine Mutter in Hamburg ist und ich sie mal wieder nach einem halben Jahr wieder zu Gesicht kriege

Verfasst: 21. Jun 2008 23:38
von Zerberus
ich freue mich auf meine neuen klick - pedale

Verfasst: 22. Jun 2008 15:45
von Alveradis
Du hast mir meine Idee vorweggenommen :)

Ich freue mich darüber, dass das Leben schön ist... Sehr konkret ich weiß ;)

Verfasst: 22. Jun 2008 17:41
von Onime
tja ich bin halt ein sehr positiv denkender mensch... zumindest öfters mal^^

Verfasst: 22. Jun 2008 18:06
von evoi
mein Pool hat schon 24° .. *freu*

Verfasst: 22. Jun 2008 21:25
von Vamp
Ich freu mich darüber das wir es heute endlich mal geschafft haben im Ammersee zu schwimmen, wo wir schon so dicht dran wohnen.

Verfasst: 22. Jun 2008 22:03
von Dark Lord
Ich freue mich unglaublich viel dass ich ab heute Nichtraucher geworden bin :cool: :cool:
Ich hatte es schon lange im Visier und heute ist es soweit!

Verfasst: 22. Jun 2008 23:44
von Grimmhold
Dark lord hat folgendes geschriben:
Ich freue mich unglaublich viel dass ich ab heute Nichtraucher geworden bin.

Da freue ich mich doch gleich auch mit dir. ;)

Und ausserdem das es in meinem Garten blüt und wächst wie schon lange nicht mehr. :har:

Und mit allen die sich freuen!!!

An onime gute idee. :peace:

Verfasst: 23. Jun 2008 00:14
von Zerberus
ich freue mich unglaublich darauf mit meine schaufel im wald zu wüten ...... frei nach rock shox : the earth is not flat

[img]undefined://www.sauerland.com/var/gallery/storage/i ... e_full.jpg[/img]

(unbekannter rider)

Verfasst: 23. Jun 2008 07:41
von Azazel
Schaufel? ist das ein Insiderbegriff für Mountainbike?

Verfasst: 23. Jun 2008 08:07
von Lord_Diabolus
Ich freue mich gerade darüber, dass mir alles wehtut, ich n tierischen Kater hab und wirklich total am ***** bin, weil ich nachm In Extremo-Konzert durchgemacht hab :D

Verfasst: 23. Jun 2008 10:14
von Alveradis
Ich freu mich, dass ihr euch alle so freut, dass mein Seentraume weg ist (*am Starnberger See gewesen sei*), dass ich Chemie-Klausur hinter mir habe, dass ich heute sturmfrei habe und wir noch 2 große Packungen Champignons im Kühlschrank haben. Und dass ich eine halbe Packung kippen erschnorrt habe.
Und dass ich so eine Gruppe Magic-Freaks in Grund und Boden gebattled habe, obwohl ich kein Magic spiele, die Regeln erst davor gelernt habe und es nicht meine Karten waren ;)

Verfasst: 23. Jun 2008 12:09
von Fallen Angel
Ich freue mich, dass mich endlich mal keine Albräume quälen und ich mich endlich mal mit allen ausgesprochen hab. Und dass bald ferien sind. Und dass ich endlich die person wiedersehe, die ichn liebe. manchmal ist das leben doch schön^^

@ Onime: gute idee^^

Verfasst: 23. Jun 2008 17:31
von freddy
über meine 1 in Mathe:D
und das ich endlich wieder kohle bekommen hab :D

Verfasst: 23. Jun 2008 18:44
von Onime
ich freue mich darüber das ich schon ferien habe im gegensatz zu den meisten anderen hier die sich über klausuren, arbeiten oder sonstige prüfungen beschweren :D

Verfasst: 23. Jun 2008 21:54
von Vamp
@alveradis wohnst du etwa auch hier in der Gegend?

Verfasst: 23. Jun 2008 22:44
von Zerberus
nein ,schaufel heisst schaufel xD. wir bauen uns " rampen"

Verfasst: 24. Jun 2008 08:13
von Alveradis
Vamp hat geschrieben:@alveradis wohnst du etwa auch hier in der Gegend?


Ja... In der Nähe von FFB.

Verfasst: 24. Jun 2008 09:13
von Luzifers-Sins
öht, ich freue mich über,...
ha, ich weiß xD
darüber das endlich meine gesamten prüfungen rum sind +lol*

Verfasst: 25. Jun 2008 10:38
von Alveradis
Ich freue mich darüber, dass heute Abistreich war und die KI jetzt offiziell mit am Abimove ist --> Keine Schule heute.

Und darüber dass ich entgegen aller Erwartungen doch noch 5 Punkte in Chemie bekommen habe. Auch wenn ich Kusschlechteste bin (Was für eine Schande... wenn man bedenkt, dass ich im anderen LK Kursbeste bin *schnief*)