Seite 1 von 1

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 10. Mai 2022 10:52
von gabor
ET hat also die Bibel gelesen.....seeeehr lustig! :lol:
Immer bereit!

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 10. Mai 2022 13:58
von Thefalus
Knusprige Zerg mit Ketchup, nomnom

Thefalus

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 10. Mai 2022 14:52
von Wolf Drache
Abathur hat geschrieben: 10. Mai 2022 10:42 Hallo Terraner,
ich und meine Frau Bloody Mary haben eure mächtigen Führer Buddha, Gott, Satan, Allah, Odin, Medusa und viele mehr in die Hölle geschickt.

Mögen die Zerg über den Planeten Erde herrschen. Muahahaha!
In die jeweils spezifische oder in die Hölle der Zerg?
Falls es die spezifische ist: Hel wird mit Freude die Gelegenheit nutzen, mit ihren Einherjern an Odins Seite in den Kampf zu ziehen :lol: >:->

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 11. Mai 2022 11:31
von gabor
Was bist Du bloss für eine Persohn, die an Getränke GLAUBT ?
Ich persöhnlich, da ich mich ja als männlich itentifiziiere, glaub ja an "Gin Tonic".....da ist der Flaschengeist schon dabei.
Immer bereit!

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 11. Mai 2022 15:31
von Tyger
Bloody Mary - war das nicht dieses Ritual, bei dem man um Mitternacht vor dem Spiegel nur laut und oft genug "Bloody Mary" rufen muss, um die Nachbarn zu evozieren?

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 17. Jul 2022 02:09
von Samuel135
Du ein Schwacher Mensch und ein Lächerlicher Geist wollt den Allmächtigen gekreuzigt haben blasphemisch.

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 17. Jul 2022 18:47
von WerwesenWendi
Was ist das überhaupt für ein Geschreibsel ???
Da wird so einfach was hingeschrieben und das wars .
Soll das jetzt lustig sein , oder steckt was "forumsmäßiges" dahinter ?
Ich kann mit sowas nix anfangen, falls das jetzt so im Sinne von :
"sich lustig machen über etwas" gemeint sein soll .
Und damit meine ich NICHT unseren TROLL ........
WAS und WIE ER schreibt ist ja normal ...............
Over and out. :o

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 20. Feb 2023 15:03
von Tyger
Abathur hat geschrieben: 20. Feb 2023 11:58 Man sollte sich nicht lustig über Religionen machen.
Wieso tust Du es dann?
Siehe oben:
Abathur hat geschrieben: 10. Mai 2022 10:42 Hallo Terraner,
ich und meine Frau Bloody Mary haben eure mächtigen Führer Buddha, Gott, Satan, Allah, Odin, Medusa und viele mehr in die Hölle geschickt.

Mögen die Zerg über den Planeten Erde herrschen. Muahahaha!

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 20. Feb 2023 20:09
von Wolf Drache
Abathur hat geschrieben: 20. Feb 2023 11:58 Man sollte sich nicht lustig über Religionen machen.

Dazu zählen Dämonen, Göttinen und auch Geister.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es den Göttern, Dämonen oder Geistern recht egal ist ob ich mickriges Würmchen über sie lache oder nicht.

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 20. Feb 2023 21:55
von gabor
Mir nicht!
Elender Wurm!!!! :handshake: :lol: :handshake:
Immer bereit!

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 21. Feb 2023 09:27
von Wolf Drache
gabor hat geschrieben: 20. Feb 2023 21:55 Mir nicht!
Elender Wurm!!!! :handshake: :lol: :handshake:
Immer bereit!
Da hab' ich aber jetzt Angst :-D :evil:

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 21. Feb 2023 16:45
von Wolf Drache
Abathur hat geschrieben: 21. Feb 2023 12:57 Der Teufel hat mich zum hochrangigen Illuminati-Mitglied gemacht.
Lucifer hat Dich illuminiert - schönes Sprachbild!

Re: Buddha, Gott und Satan gekreuzigt

Verfasst: 21. Feb 2023 19:45
von Tyger
Der Teufel ist also eine Religion - aha. Ich dachte immer, das wäre eine von den Katholiken erfundene Wesenheit. Und diese Religion hat Dich als Mitglied bei den Illuminati eingeführt - ah, das erklärt, wieso Du so gut über illuminatische Interna informiert bist! Ja, das klingt logisch.
:auweiah: