Seite 1 von 2

Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Mär 2018 14:51
von Scanton
Hallo! Ich hab mir gedacht einen "Was habt ihr euch gekauft" Thread zu eröffnen. Finde ich ganz interessant und amüsant zu erzählen und zu lesen.
Ich fang dann mal an. Ich hab mir heute morgen eine Smartwatch bestellt um nicht dauernd aufs Handy schauen zu müssen, wenn das mal wieder Bimmelt.
Natürlich ist das nicht nur der einzige Grund. Die Funktionan an sich find ich auch interessant und ich wollte so eine schon immer mal Testen Was habt ihr euch heute gekauft ? :)

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Mär 2018 16:46
von gabor
Oh lustig!!!
Endlich mal ein Schwanzvergleich, der sich lohnt!!!! :lol: :shock:
Gut, zur Sache:"Ein Brot, und ein Bund Möhren."
Letztere lass ich gefrieren, um sie dann unliebsamen Mitbewohnern in`s Gesicht zu rammeln. ;)
Hinterher weller ich die noch etwas durch den Schnee...und meisstens find ich im Ofen noch ein paar Stückel Kohle(glühend).....für die Augen.
Immer bereit!
P.S.: Für das Brot hab ich noch keine App..... :shock:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Mär 2018 17:03
von Tyger
Also, heute gekauft: Limonadensirup, Eier, Schlagsahne, Bier, Met und Marmelade.
(Ja, so sieht die Ernährung eines echten Magiers aus :har: )

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Mär 2018 21:58
von sina
Ich habe mir einen Blutstein, Scarabäus, Sandelholz und Rosenöl gekauft. Und alles was ich zum Brot und Torten backen brauche ;) .

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 24. Mär 2018 15:43
von bruster
Eine Funko Pops Figur von "Es" Pennywise hehe...Lade später mal ein Bild hoch.

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 24. Mär 2018 20:37
von gabor
Toll..und so sinnvoll..... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 25. Mär 2018 00:37
von Ischade
Ein Speicherkartenlesegerät für meinen Rechner, nachdem meine Fotokamera sich nicht mehr mit meinem Rechner verbinden läßt....

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 26. Mär 2018 15:38
von Ciraja
Ich habe mir mal grob die Beiträge vom Threaderöffner angeschaut. Für mich ein ganz klarer Fall von SEO - Offpage Backlinks setzen.

SEO = Suchmaschinenoptimierung

Also eine gewerbliche Identität eines Online-Marketing Unternehmens, dass für seine Kunden Links in Foren verteilt. Dadurch steigt man im Google-Ranking, um auf Seite 1 der Suchergebnisse zu landen, weil der Google Algorithmus dann merkt: "oh die Seite muss wichtig sein, die wird ja in ganz vielen Foren diskutiert" Der Kunde zahlt also dafür das solche Leute hier ihn bekannter machen. Die Forenaccounts werden extra so angelegt, dass sie nicht gleich als Fake-Accounts entlarvt werden und legen daher auch Beiträge an, die nicht gleich einen Link setzen.

Meine Meinung dazu ist, das zerstört die Forenqualität. Alle Links des Accounts löschen, Profil sperren. Bin aber kein Moderator und ihr müsst wissen, ob Smartwatches, Skishuhtrockner und Projektmanagement Buchtipps etwas in einem Dämonenforum zu suchen haben.

@gabor: Ich finde es sollte nur einen Foren-Troll geben! ;)

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 31. Mär 2018 09:50
von Default
Darf es auch etwas sein mit einem Kostenpunkt von €0,00 ?

Knoppix 8.1
http://www.knopper.net/knoppix/
von dem deutschen Ingenieur Dipl.-Ing. Klaus Knopper.

Ein Linux, das kaum Wünsche offen lässt.
Die neue Version enthält sogar den Tor-Browser.
Startet von der DVD.
Eigentlich in allen Fällen erkennt die DVD sofort die ganze Hardware von selbst.
Du kannst sofort lossurfen.
Besonders interessant auch zur Datenrettung, wenn bei deinem Computer gar nichts mehr geht.
Natürlich kann man das auch installieren auf Festplatte oder auf bootfähigen USB-Stick.

Noch keinem Virus ist es gelungen, eine DVD zu überschreiben. ;-)
Updates gibt es nicht. Du kannst aber nach einer neueren Version Auschau halten.

Kostenlos ist es nur dann,
wenn bei dir eine leere, beschreibbare DVD herumliegt,
wenn du ein Brennprogramm hast, das von einer .ISO-Datei eine bootfähige DVD brennt
(das kann aber fast jedes vernünftige Brennprogramm),
und wenn ein Download von 4 GB keine zusätzlichen Kosten verursacht.

Ach ja,
drückst du auf das mittlere Mausrad und verschiebst den Desktop,
dann siehst du einen Würfel. Das bedeutet, du hast vier Monitorflächen,
auf denen du deine Programme ablegen kannst.
Automatisch wurde mein zweiter Monitor erkannt. (war bisher meist ein Problem bei Linux),
Das bedeutet: 8 Monitore. ;-)

Zufällig hatte ich gerade Lust, diese DVD einzulegen. ;-)

freundliche Grüße

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 31. Mär 2018 18:55
von gabor
sina hat geschrieben:Ich habe mir einen Blutstein, Scarabäus, Sandelholz und Rosenöl gekauft. Und alles was ich zum Brot und Torten backen brauche ;) .
Scarabäus-Torte......pah..... :shock:
Immer bereit!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Apr 2018 12:32
von izento
gabor hat geschrieben:Scarabäus-Torte......pah..... :shock:
Sina ist halt ihrer Zeit voraus und kennt die neuesten Trends :ruhe:
https://www.welt.de/vermischtes/article ... chrei.html

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Apr 2018 21:46
von gabor
Die kenn ich schon, und die sind doof..... :lol:
Allein der Spruch:"Insekten sind sehr nachhaltig." :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gibt das dann Darmverschluss, oder wie?
Ausserdem sind "Buffalo-Larven" nicht die Larven des EINHEIMISCHEN Getreideschimmelkäfers.....als Spinnenhalter weiss man solche Details. :lol:
Ich versteh auch nicht so ganz, wie man der "Verbraucherschaft" einreden möcht,man könne aus NICHTS eine Proteinquelle machen.....
Ist so`n bissel Mittelalterwissen..."Läuse, und Flöhe entstehen aus Schmutz."
Selbst wenn`s so wär...."Guten Appetit!"
Immer bereit!

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Apr 2018 23:03
von sina
geschrieben von gabor:
.als Spinnenhalter weiss man solche Details.
Ich bin aber kein Spinnenhalter, schon das Wort alleine...iihhhhiiiihhhiiiii, man da schüttels mich. :lol:
Also Spinnentorte kommt bei mir nicht auf den Tisch :lol:

Izento, das sagst du doch jetzt nur, weil du noch ein Stück Torte davon haben möchtest, du kleiner Schlingel du :lol: :lol:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 4. Apr 2018 09:46
von izento
@sina: Erwischt! Ich bin halt ein kleines Leckermäulchen :lol:
Und so eine Scarabäustorte mit einem guten Glas dunkelroten Menschenblut dazu - hach, dafür könnte man sterben ;)

Zurück zum Thema ...

Ich habe mir einen elektrischen Rasenmäher gekauft.
Von Hand mähen war immer so anstrengend und die Schafe haben immer die Wiese vollgeschissen. :lol: :lol: :lol: :lol:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 7. Apr 2018 09:32
von Azazel
einen Robot?

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 7. Apr 2018 22:01
von izento
Azazel hat geschrieben:einen Robot?
Nee, einen Wolff ;)

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 10. Apr 2018 13:57
von gabor
Scanton hat geschrieben:Ich hab jetzt mal wieder mit dem Kraftsport angefangen und überlege mir ein paar Supps wie z.B. Whey oder BCAA´s zu holen.
Kennt sich da jemand von euch aus und kann mir nen Hersteller empfehlen?
Im Internet kam mir ????? was Preis/Leistung betrifft recht gut vor:???????????
Auf jeden Fall gehts mir mal wieder richtig gut seitdem ich wieder regelmässig Sport mache. Kann ich jedem mal empfehlen der sich auch wegen dem Beruf nicht viel bewegt.
:daumen:
Sehr schöne Anleitung zum freudvollen Leben, aber hier unerwünscht!
Verdien Dein Geld woanders!
Immer bereit!
P.S.: Ich sag`s nicht gern doppelt........ :ruhe:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 24. Apr 2018 13:15
von bebo
Ich hab mir jetzt extra für den Sommer so ein schwarzes Maxi Kleid bestellt.
Finde ich immer angenehmer als kurze Hosen und Kleider die hier und da verrutschen ...
Hab bei Peter Hahn satte 129 Euro ausgegeben.. aber es lohnt sich mal für eine ordentliche qualitativ gut Sache, mit der man dann auch wirklich zufrieden ist =)
Jetzt müssen nur noch passende Schuhe daher.

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 15. Jun 2018 16:28
von Remus Horizon
Maus, Tastatur, Headset, Bildschirm, Audioboxen und USB-Port.

Mein Notebook ist höchst erfreut. :lol:

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 2. Aug 2018 08:38
von Suljaga
Ich find' solche Themen auch echt toll!
Einfach zu sehen,wofür die anderen ihr Geld ausgeben.
Ich gehöre zu den Menschen die sehr viel kaufen,das meisste davon hätte ich gar nicht gebraucht,aber naja...kann mann dann nicht mehr sagen,
ich möchte es nicht,geben sie mir das Geld zurück :) Ich fang schon an,mir echt Gedanken darüber zu machen!
Werd' mich wohl einwenig zügeln müssen...was das Einkaufen angeht.

Aber,nun zur eigentlichen Frage .
Das letzte was ich mir gekauft habe,ist das hier https://www.drinkking.de/shop/hugo/hugo .
Das beste daran war,das es dieses mal nichts teueres war :auweiah:
Mag' solche Drinks wirklich sehr...

LG

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 2. Aug 2018 19:49
von Tyger
Eine elektrische Heckenschere. Die muss ich jetzt nur noch geschickt kriegen.

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 2. Aug 2018 19:53
von khezef
Was zum Lesen
Bild

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 3. Aug 2018 04:15
von Cpt Bucky Saia
>:->

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 25. Okt 2018 16:08
von zyko
Die Blu Ray 100 Feed. Netter Horrorfilm, den ich auf DVD haben wollte.

Re: Was habt ihr euch gekauft?

Verfasst: 20. Jan 2019 19:10
von Lilian
Antike Puppe von 1880 - ich sammle und restauriere.