Lustiges online spiel. Bekämpft die Werwölfe!!!
Moderator: gabor
Lustiges online spiel. Bekämpft die Werwölfe!!!
[url]undefined://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23021405[/url]
was ist eure Meinung?
was ist eure Meinung?
-
Darf dieser Spam-Thread bitte gelöscht werden?
Ich kenne solche dämlichen Seiten...
Man geht rauf, und je nachdem, wer einem diese Seite geschickt oder gepostet hat bekommt "Punkte"...hier in Form von Fleisch für den Werwolf "Analkoeter"...
Und sowas dummes hier bei uns ins Forum zu schreiben...
Wird immer besser hier...
Ich kenne solche dämlichen Seiten...
Man geht rauf, und je nachdem, wer einem diese Seite geschickt oder gepostet hat bekommt "Punkte"...hier in Form von Fleisch für den Werwolf "Analkoeter"...
Und sowas dummes hier bei uns ins Forum zu schreiben...
Wird immer besser hier...
- Andromalius
- Vamp
- Co-Admin
Ach, stellt euch doch nicht so an. Wenn er gerne Mitspielen möchte, warum sollte er den Link dann nicht einbauen. Uns kostet das doch nix und ihm hilft es im Spiel, also was solls? Ich verschiebe das nur mal nach allgemeine Themen weil es da besser aufgehoben ist.
Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- evoi
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: bisher keine
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
- Andromalius
- **Ay**
- Wohnort: Stille Wasser sind tief ... sehr tief. Passt also auf, dass ihr nicht hineinfallt XXXD
-
Wurde aus der Kuschelgruppe über Nacht eine Spielgruppe ?
Und ist der Vorstellungstsektor eigentlich deshalb der meistgewählteste, weil man sich dort mit ein paar wenigen Zeilen, als "Comment" begnügen kann , wo es doch heißt, es läge am Zeitmangel, nicht war?

ich setzte mich doch gerne mal wieder ins "Vamp´sche Boot."..produktive Grüße schick !
Und ist der Vorstellungstsektor eigentlich deshalb der meistgewählteste, weil man sich dort mit ein paar wenigen Zeilen, als "Comment" begnügen kann , wo es doch heißt, es läge am Zeitmangel, nicht war?

ich setzte mich doch gerne mal wieder ins "Vamp´sche Boot."..produktive Grüße schick !
- Andromalius
Och komm schon Lestat...wenn ich da schon mitmache als absoluter Feind von allem Spielspaß, dann kannst du doch solche beiträge auch mal tolerieren. Immerhin lebt das forum auch von ihren Forumsbesuchen...
Aber hast schon recht...bisschen spammig das ganze
Aber hast schon recht...bisschen spammig das ganze
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-
- Andromalius
Lestat hat geschrieben:Ich toleriere sie doch, Andro ...ich belächle nur, den Vorthread, wo es allgemein hieß, es solle sich an der Produnktivität etwas ändern, weil diese Aussage so in einem widersprüchliches Lichte erscheint...aber gut...steinigt mich, zwinker !
Vorsicht, es regnet steine vom Himmel...
Immer wenn man meint das man Recht hat, sollte man sich fragen ob es ein "Recht" überhaupt gibt.
-
- Moderatorin im Ruhestand
- **Ay**
- Moderatorin im Ruhestand
Das bin jetzt ich *schnüffel*
Ich spiel das Wolfsspiel nicht mehr. Nur das Vampir-Werwolf-Spiel.
Ich spiel das Wolfsspiel nicht mehr. Nur das Vampir-Werwolf-Spiel.
Zuletzt geändert von Darona am 12. Apr 2006 11:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Vamp
- Co-Admin
@lestat Juhu, jetzt wurde aus der Schublade ein Boot, ich mag das Meer. Wobei es ja eigentlich mein zweifelhafter Verdienst ist das dieser Thread noch lebt, denn ich habe ihn in Schutz genommen und in diese unverfänglichere Sektion verbannt. Lasst dem Volk Brot und Spiele zukommen, so das es nicht sich einmische wenn die Obrichkeit regieret.

Wenn Katzen wie Frösche aussähen, so würde uns bald klar, wie gemein die kleinen Teufel sind. (Lords und Ladys; Terry Pratchett)
- Andromalius
Vamp hat geschrieben:@lestat Juhu, jetzt wurde aus der Schublade ein Boot, ich mag das Meer. Wobei es ja eigentlich mein zweifelhafter Verdienst ist das dieser Thread noch lebt, denn ich habe ihn in Schutz genommen und in diese unverfänglichere Sektion verbannt. Lasst dem Volk Brot und Spiele zukommen, so das es nicht sich einmische wenn die Obrichkeit regieret.
![]()
![]()
![]()
Hey wir sollten eine Seeschlacht machen, Vamp' sches boot gegen Kuschelgallere und Spielmotorboot
Ps : Ich hab mit dem Drecksgame aufgehört weil es nur die Psyche kaputt macht...das einzige was es leistet ist zu blockieren.