Seite 1 von 1

evangelische Eiferer wollen an Umerziehung festhalten

Verfasst: 3. Apr 2013 07:55
von Azazel
war ja klar

könnte man als Blasphemie auslegen, da sie ihrem Gott ja anscheinend ins schöpferische Handwerk pfuschen wollen :lol:

Re: evangelische Eiferer wollen an Umerziehung festhalten

Verfasst: 3. Apr 2013 14:16
von Thefalus
Azazel hat geschrieben:war ja klar
:leier:

Die Verwandlung von Heterosexuellen zur Homosexualität nennt sich übrigens Sissification.

Bild

Was die Evangelikalen halt nicht begreifen ist, daß für jeden von ihnen umorientierten Homosexuellen zehn evangelikale Sissies trainiert werden. Ist ein Riesenspaß!

Thefalus

Re: evangelische Eiferer wollen an Umerziehung festhalten

Verfasst: 3. Apr 2013 22:42
von Daimao_Koopa
Es wird auch trotz aller "Hilfestellungen" nicht funktionieren... Vielleicht müssten die evangelischen "Geistheiler" ihr Anliegen
ein wenig magischer angehen: um Mittels Willenskraft ein Feuer entfachen zu können, braucht es mehr Energie als man in
einem Leben kanalisieren kann. Die Heiligung von bestimmten (gerade nicht so angesagten) Sexualitäten basiert wohlmöglich
auf einem ähnlichen Prinzip? ;)

Also liebe Konvertisten, potentiell ist die Heiliung von Homosexualität möglich, aber praktisch fehlt euch die nötige (göttliche) Energie dazu! :P

Re: evangelische Eiferer wollen an Umerziehung festhalten

Verfasst: 4. Apr 2013 05:12
von Ich
Erstaunlich, daß selbsternannte Tugendwächter sich immer berufen fühlen, anders Veranlagte (aber auch Andersdenkende etc.) "heilen", "resozialisieren" oder gar "therapieren" (!) zu müssen, nur weil es nicht ihren eigenen Auf-fassungen entspricht, nicht wahr?

Arrogante - und zugleich auch heuchlerische - moderne Bezeichnungen (ganz dem Zeitgeist entsprechend!) für das, was früher u.a. häufig als "bekehren" oder auch ganz schlicht als "über-zeugen" benannt wurde (zwar ebenfalls verniedlichende Begrifflichkeiten, aber trotzdem doch nicht ganz so verlogen, weil ja wenigstens allgemein bekannt war, was sich wirklich dahinter verbarg. Vulgo: Der gleiche Mechanismus.