Seite 1 von 1

Vampir- und Riesengrab entdeckt

Verfasst: 16. Okt 2017 07:43
von Cpt Bucky Saia
Vampir- und Riesengrab aus der Merowingerzeit bei Theißen entdeckt
Theißen (Deutschland) – Im Zuge des Neubaus der Ortsumfahrung der B91 östlich von Theißen bei Zeitz haben Archäologen zahlreiche Gräber aus der Merowingerzeit entdeckt. Darunter befindet sich neben dem Grab eines für die damalige Zeit ungewöhnlich großen Mannes, ein weiteres Skelett, das im Baulage und zudem mit einer Eisenstange, die wohlmöglich einst durch die Brust getrieben worden war, beigesetzt wurde. Hier vermuten die Archäologen, dass es sich um eine Wiedergänger-Niederlegung handelt, durch die die Rückkehr der Toten verhindert werden sollte.
https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... t20171015/
Könnt ihr euch ja mal angucken wenn ihr in der nähe wohnt.

Re: Vampir- und Riesengrab entdeckt

Verfasst: 16. Okt 2017 14:09
von Remus Horizon
Bach und Gesicht nach unten, so liegen von Muladhara- bis Agya-Chakra alle Chakren Richtung Erde. Man sagt, etwas Blut beim Tod auf der Stirn bedeutet Aufstieg, Kot aus dem Anus erfordert Gebete für die arme Seele. Hier wurden die Chakren nach unten gerichtet, ob eine Person unter der Erde zu bannen.

Es muss sich nicht um einen Wiedergänger gehandelt haben, auch Magier oder Menschen können als Straffe unter die Erde gebannt werden. Eine Eisenstange um den oberen Rücken passt, da so Anahata-Chakra blockiert wird, in dem das Selbst und die Individuelle Seele liegen. Eine Eisenstange durchs Herz kann sie fixieren.

Was wirklich geschah, dazu bräuchte es ein fähiges Medium.

Re: Vampir- und Riesengrab entdeckt

Verfasst: 16. Okt 2017 15:26
von izento
Da braucht es kein Medium ....

Potentielle Wiedergänger wurden falsch herum beerdigt, damit sie sich beim Wiedererwachen in die andere Richtung freibuddeln.
Wieder typische westliche Gesellschaft!
Die wären dann nämlich in China rausgekommen und wir wären das Problem los. :o

Re: Vampir- und Riesengrab entdeckt

Verfasst: 15. Okt 2018 14:10
von Cpt Bucky Saia
Und noch eins.
Archäologen finden spätrömisches Grab eines ‚Kinder-Vampirs’
Lugnano in Teverina (Italien) – Bei Ausgrabungen einer antik-römischen Villa nahe Lugnano in Teverina in der italienischen Region Umbrien haben Archäologen schon Ende der 1980er Jahre einen spätrömischen Kleinkindfriedhof freigelegt. Jetzt haben die Forscher hier das Skelett eines Kindes entdeckt, das wohl in dem fragwürdigen Ruf stand, ein Vampir bzw. Wiedergänger zu sein. Zumindest wurden bei seiner Beisetzung spezielle Maßnahmen getroffen, um die Wiederkehr des Toten zu verhindern.

https://www.grenzwissenschaft-aktuell.d ... -20181013/

Re: Vampir- und Riesengrab entdeckt

Verfasst: 23. Okt 2018 11:51
von Azazel
:-) wollte ich gerade posten, aber i'm to late