Seite 1 von 1

Re: Karas

Verfasst: 20. Apr 2013 16:39
von whitestorm
wie an anderer stelle erwähnt habe ich mal wieder einiges an filmmaterial erhalten (altes und neues) und schau mir nach und nach - je nach laune - die sachen an.
Karas war über die letzten tage verteilt nun an der reihe und ich war selten so "geflashed" wie bei dieser "serie"

die animationsqualität ist überragend obwohl dir story teilweise etwas durcheinander ist. optisch ein echter genuss - zur story sag ich mal nichts, da ist in aza´s beitrag bereits einiges erläutert - storytechnisch generell nicht schlecht - aber da gibts auch bessere



kann ich dennoch uneingeschränkt weiterempfehlen! sehenwert (und hier wirklich wörtlich gemeint :-) )

Re: Karas

Verfasst: 7. Dez 2014 11:37
von Reiji
Karas... einer der teuersten (non ghibli) Anime´s aber dennoch nichts besonderes..