Seite 1 von 1

Linkliste

Verfasst: 4. Jan 2007 03:23
von Noriel de Morville
Verlage Für Horror- und Phantastik


Medusenblut - Verlag für Phantastische Literatur, Horror

undefined://www.medusenblut.de/


Festa Verlag - Haus der Phantastik, Horror, SF wie

undefined://www.festa-verlag.de/


Lübbe Verlag inclusive Lübbe Audio ( Hörbücher , wie die geniale POE-REIHE)

undefined://www.luebbe.de/


Zaubermond - Phantastischer Verlag

undefined://www.zaubermond.de/pages/p1000.php


Lindenstruht - Verlag für Phantastik und Kriminalistik

undefined://www.verlag-lindenstruth.de/


Deadsoft - Verlag für Phantastik, Mystik, Gothic und Erotik

undefined://www.deadsoft.de/


Basilisk Verlag - Fantasy, Horror, SF

undefined://www.basilisk-verlag.de/index2.php


Blitz Verlag - Mystery, Thriller, Social Fiction, Horro, Dark Fantasy

undefined://www.blitz-verlag.de/


Heyne - Phantastik

undefined://www.phantastik-news.de/modules.php?name ... e&sid=2543




Hörbücher / Hörspiele



Gänsehaut für die Ohren - LPL Records ( wie etwa LOVECRAFT, NECROPHOBIA,...)

undefined://www.lpl.de/


H.G. Francis Gruselserie - Fansite

undefined://www.lebeninbluejeans.de/gruselserie01.htm


Splatter für die Ohren

undefined://www.ohrhorror.de/



Literatur


Projekt Gutenberg

undefined://gutenberg.spiegel.de/

Verfasst: 22. Mai 2007 02:48
von DarkWriter
Hallo,

bei den Verlagen für phantastische Verlage fehlen noch ein paar:

Romantruhe
undefined://www.romantruhe.de

Eloy Edictions
undefined://www.eloyed.com

Otherworld-Verlag
undefined://otherworld-verlag.at

Eldur-Verlag
undefined://www.eldur-verlag.de

Hary Productions
undefined://www.shop.hary.li/


Grüße

Verfasst: 22. Mai 2007 03:56
von Gast
Schikowski-Verlag
-Magische Novellen
undefined://www.schikowski-verlag.de/index.htm?Nr.01

Verfasst: 22. Mai 2007 08:27
von Azazel
danke für die Ergänzungen - den Eldur-Verlag kannte ich auch noch nicht

Verfasst: 22. Mai 2007 13:54
von DarkWriter
Hallo,

wenn du wirklich hart im Nehmen bist, dann bestell dir mal "Fleisch". Das ist was für jene, die bei "Gesichter des Todes" noch voll Appetit in die Pizza beißen.

Grüße

Verfasst: 23. Mai 2007 09:51
von Azazel
Oweh:-)) also um ehrlich zu sein, habe ich zwar schon viel harten Tobak gesehen, aber ans Essen konnte ich dabei nicht denken... :kotz:

Re: Linkliste

Verfasst: 9. Feb 2009 19:21
von Luzifer-0125
Ich möchte hier den Arun-Verlag vorstellen.
Verlag der Traditionen und Kulturen.
http://www.arun-verlag.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
Der Verleger ist sehr Kundenfreundlich er würde über euern einkauf Freuen! :D

Re: Linkliste

Verfasst: 9. Feb 2009 21:54
von Vamp
Das Ding heißt "Verleger" und "kundenfreundlich" schreibt man zusammen.

Was gefällt dir den an dem Verlag außer der Kundenfreundlichkeit?

Re: Linkliste

Verfasst: 10. Feb 2009 10:07
von Luzifer-0125
Vamp hat geschrieben:
Was gefällt dir den an dem Verlag außer der Kundenfreundlichkeit?
Ich mache nur Werbung für den Verlag sonst nichts! :D
Die Bücher sollen sehr Preis wert sein, habe ich so gehört!
Wer interesse hat kann sich sogar da ein Account einrichten.

Mit Besten Gruß Luzifer

Re: Linkliste

Verfasst: 10. Feb 2009 10:43
von Vamp
Das ist ja auch in Ordnung, und ich stelle nur Fragen.

Hast du selbst schonmal was bestellt?

Re: Linkliste

Verfasst: 10. Feb 2009 11:03
von Luzifer-0125
Ja sicher habe ich mir selbst was bestellt, schon 4 mal insgesamt. :D

Re: Linkliste

Verfasst: 10. Feb 2009 18:13
von Alveradis
Preiswert?
Also ich weiß nicht, wies mit Direktbezug aussieht, aber zumindest über den freien Handeln haben sich die Arun-Bücher preismäßig schon ordentlich gewaschen.
Unter 20 Euro geht da fast nichts.

Und Luzi, wenn du Werbung für einen Verlag machen willst, dann überlege dir vielleicht, welche Kriterien interessant wären.

Dass der Verleger sehr kundenfreundlich ist oder vielleicht eher, dass er interessante Bücher verlegt.
Dass es 'preiswert' ist oder dass dir die behandelten Themen gefallen?

Es gibt wichtige und weniger wichtige Informationen.

Re: Linkliste

Verfasst: 11. Feb 2009 10:13
von Azazel
ich habe mit denen schon zusammen gearbeitet..wegen eines Tarots eines argentinischen Künstlers. Sie sind auf jeden Fall korrekt und zuverlässig.
Allerdings gibt es auch Stimmen, die den Verlag in eine rechte Ecke drängen...ist mir nicht aufgefallen.

Re: Linkliste

Verfasst: 12. Feb 2009 21:58
von Alveradis
Arun und rechte Ecke?
Also ganz ehrlich, da sind mir dann doch zu viele Indianische, Indische, und sonst wie ethnisch nicht-europäische Sachen des Verlages untergekommen, um das so wirklich glauben zu können ;)

Ich persönlich schätze den Arun-Verlag.
Es ist zwar viel Müll im Sortiment, aber durchaus brauchbare Sachen und etwas haben alle Bücher, die ich bis jetzt gelesen habe, unabhängig von der inhaltlichen Qualität gemeinsam: Liebevolle Gestaltung und zumindest ich finde, dass es manchmal einfach toll ist, ein Buch zu lesen, in dem nicht nur was drinsteht, sondern dass auch einfach 'schön' zu lesen ist.

Ansonsten: Relativ breit gefächerte Themen im Hauptthemenbereich (Ethno und Schamenen, Tribal, etc).

Und Luzifer hat gar nicht so unrecht mit preiswert.
Auf der Homepage lassen sich immer mal wieder Bücher zum Preis von 4,95 beziehen.
Teilweise auch welche, die sonst 20-30 Euro kosten würden.
Also reinschauen lohnt sich schon ;)

Re: Linkliste

Verfasst: 13. Feb 2009 08:56
von Azazel
ich habe solche Erfahrungen auch nicht gemacht - im Gegenteil - der Besitzer mit dem ich auch öfters telefonischen Kontakt hatte, ist mir sympathisch!
Das Problem ist halt immer dasselbe - sobald sich jemand mit der germ. Mythologie beschäftigt, gibt es Stimmen die von der rechten Ecke sprechen. Dies ist auch manchesmal so und manchesmal eben nicht.

Re: Linkliste

Verfasst: 25. Jan 2010 19:36
von Luzifer-0125
Hier noch einige Verlag Tipps.
KC-Verlag
http://www.kc-verlag.de/
Und
Argo-Verlag.
http://www.shopargoverlag.de/index.php

Und nicht zu vergessen.
Thalia..
http://www.thalia.de

Viel Spaß noch.

Re: Linkliste

Verfasst: 17. Jul 2013 19:52
von Daemon82
Sehr gute Links dabei - super!