Veterinär Psychologen hier?

Hier kann alles nicht-dämonische gepostet werden

Moderator: gabor

Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10142
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Veterinär Psychologen hier?

Beitrag von gabor »

Remus Horizon hat geschrieben:
izento hat geschrieben:Um was ging es in diesem Faden eigentlich nochmal?
Ach ja!
Ein trauriger Soldat sucht einen Psychofuzzi für sein Haustier und als ein Troll seine Hilfe anbietet bricht allgemeines Chaos aus ... :ruhe:
Ich zog Gabor auf, dann folgte Chaos … Meine Macht scheint gewaltig zu sein … >:-> Oder die Gemüter einiger leicht erregbar … :auweiah: :chaos:
Komm! Da sah ich ein fahles Pferd; und der, der auf ihm saß, heißt „der Tod“; und die Unterwelt zog hinter ihm her. Und ihnen wurde die Macht gegeben über ein Viertel der Erde, Macht, zu töten durch Schwert, Hunger und Tod und durch die Tiere der Erde. (Offb 6,1–8) EU“
Tja....so ist das dann wohl..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?