Vergangenes Leben

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

Ah, jetzt versteh ich wie du das gemeint hast.

Klar, als Beweis taugt Hypnose nicht, da geb ich dir recht.
Beweisen, ob die Erinnerung echt ist, ist in den meisten Fällen aber auch sehr schwierig.

Ich persönlich kann für micht unterscheiden, ob solche Erinnerungen echt sind, von Träumen stammen, eine Parallelwelt zeigen, Wünsche visualisieren oder eventuell Zukunftsvisionen sind. Wie ich das mache kann ich aber nicht genau erklären. Die Bilder fühlen sich anders an, Farben sind klarer oder trüber, das ganze Bild ist verschwommen oder klar, im Vordergrund steht eine bestimmte Emotion oder ich hab das Gefühl dass ich in dem "Film" den ich grade sehe atme, die Art wie sich die Umgebung in dem was ich sehe anfühlt, und so weiter...

Beispiele:
Details auf die ich gelernt habe zu achten. In (luziden) Träumen z.B. atme ich nicht und ich nehme keine Luft um mich wahr.
Bei Wünschen ist alles froh und heiter und es steht die Emotion im Vordergrund, die dem Wunsch entspricht.
Zukunftsvisionen oder Bilder aus Parallelwelten sind sehr verschwommen und wage. Geräusche darin hören sich weit entfernt an.

Ich stelle mir auch immer Fragen zu dem gesehenen: In welcher Zeit spielt sich das ab? In welcher Welt? Aus welcher Perspektive? Bei Ich-Perspektive: Bin das wirklich ich? Was empfinde ich dabei? Wie fühlt sich die Umgebung an? Wo bin ich? Wie fühlt sich mein Körper an? Gibt es irgendwelche Widersprüche? Und am wichtigsten: Kann ich die Erinnerung anderen Erinnerungen zuordnen oder sie wenigstens sinnvoll chronologisch sortieren, ohne dass sich weitere Widersprüche auftun?


Sowas bei anderen Personen zu unterscheiden halte ich für unmöglich. Die Frage ist: Ist die bewusste Wahrnehmung von der Threaderstellerin erweitert genug, um diese Dinge unterscheiden zu können? Ich weiß, dass ich Erinnerungen von Kryptomnesien unterscheiden gelernt habe, aber vielleicht sollte ich nicht von mir auf andere schließen ...
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

retsnoM hat geschrieben:Sowas bei anderen Personen zu unterscheiden halte ich für unmöglich. Die Frage ist: Ist die bewusste Wahrnehmung von der Threaderstellerin erweitert genug, um diese Dinge unterscheiden zu können? Ich weiß, dass ich Erinnerungen von Kryptomnesien unterscheiden gelernt habe, aber vielleicht sollte ich nicht von mir auf andere schließen ...
Es war ausgerechnet ein gewisser Sigmund Freud, dem gegen Ende seines Lebens klar wurde, daß die von ihm erfundene Psychoanalyse tatsächlich eine Kryptomnesie war. Das kam, weil er im Alter ein altes Jugendbuch wieder gelesen hatte. Und da stand alles drin. Und - du meine Güte - wenn selbst ein Freud eine Kryptomnesie nicht erkennen konnte, wie schwer muß das dann sein? Unmöglich ist es aber nicht, da gebe ich dir recht.

Childofdarkness hat ihre subjektive Realität beschrieben. Diese gilt es zu respektieren. Unter dem Hinweis, daß so starke Divergenzen zwischen subjektiver und intersubjektiver Realität immer ein Warnhinweis sind. Zumal fiktionale Charaktere (Vampire) zur Realität avanciert sind. Würde ich den Fall untersuchen, dann wäre mein erster Verdacht eine Wahrnehmung aus Teilen eines Fernsehfilms, den sie sah bevor sie 3 Jahre alt war. Bis zu diesem Alter werden nämlich alle Filmdarstellungen als Realität begriffen, der Mensch hat eine Unterscheidung (wie du sie beschrieben hast) noch nicht erlernt. Zu dem Alter von bis zu 3 Jahren passt auch der geschilderte sexuelle Fetischismus (Sadomasochismus), der tiefenpsychologisch der analen Phase (2.-3. Lebensjahr) entspricht.

Ich denke, der Hypnotiseur hat sie in dieses Alter von 3 Jahren regrediert und sie erinnerte diese Szenen als Realität. Dumm nur, daß der Hypnotiseur ein Scharlatan ist und das alles nicht weiß.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
lumina
Beiträge: 47
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Wohnort: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von lumina »

Dann wäre ein Psychologe doch ganz hilfreich? Ich verstehe aber nicht, warum sie HIER nach ihrem Meister SUCHT einem Vampir aus dem MITTELALTER im INTERNET...Und außerdem siehst sie sich selbst. Ist das wirklich durch Hyptnose oder <einem Film> möglich? Ich hab schon von klein auf Poke´mon geschaut und suche trotsdem nicht nach den Viechern draußen. Und außerdem. Dann sollte man den Verdummheitsapperat für Kinder unter 4 Jahren verbieten. Basta.
la..le..lu..
Benutzeravatar
lumina
Beiträge: 47
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Wohnort: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von lumina »

Hyptnosen sind rückgängig zu machen. Und sie sollte ihre Willenskraft mal stärken. Wenn ein Film und ein Hyptnotisör (schreibt man das so?) reichen um ihr sowas zu beschehren, dann... dann hallelulja...
la..le..lu..
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

lumina hat geschrieben:Hyptnosen sind rückgängig zu machen.
Von wem?

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
lumina
Beiträge: 47
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Wohnort: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von lumina »

Von einem anderen Hyptnotisör? ("Erwache!Aus!Schluss!Ende!Du bist frei!Vogelfrei!")
la..le..lu..
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

lumina hat geschrieben:Von einem anderen Hyptnotisör? ("Erwache!Aus!Schluss!Ende!Du bist frei!Vogelfrei!")
Ein anderer Hypnotiseur könnte erfolgreich sein, wenn er genau weiß, was wie gemacht wurde. Aber wie soll er das wissen, wenn zusätzlich eine Amnesie verhängt wurde?

Habe ich tatsächlich mal erlebt: Die Person ließ sich partout nicht hypnotisieren. Grund dafür war eine Anweisung eines anderen Hypnotiseurs sich "nie von anderen hypnotisieren zu lassen" plus eine Amnesie "jemals hypnotisiert worden zu sein". Na toll. Hat sehr lange gedauert und war sehr mühselig das aufzudruseln.

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
lumina
Beiträge: 47
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Wohnort: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von lumina »

Wie kommt die Theraderstellerin eigentlich darauf, dass sie Visionen (und hat das nicht eig. was mit der Zukunft zu tun? Sonst hieße es doch Erinnerung..?) von der Vergangenheit hat?
la..le..lu..
Benutzeravatar
lumina
Beiträge: 47
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Wohnort: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von lumina »

@Thefalus ich verstehe schon, vergiss mein unnötiges Geblubber.
la..le..lu..
Soul-
Beiträge: 6
Registriert: 24. Mai 2014 08:39

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Soul- »

Es muss ja nicht nicht stimmen sie/er sagt, aber wenn das mit den Tagträumen stimmt dann war wirklich viel ^^
Gast

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Gast »

Ich finde man interpretiert manchmal zuviel in Visionen, kann sich das Leben dadurch nur schwer machen, weil man nicht im Hier und Jetzt lebt.

Habe noch ne andere Anmerkung:
Wenn du schon in so ein Forum kommst, was wenn du von einem Incubus befallen bist?
Die können dir Visionen geben und dich alles glauben machen.
Kann aber auch sein das du Visionen hast. Aber auch bei Visionen ist es ratsam zu hinterfragen.
Die menschliche Psyche kann kompliziert verstrickt sein.
T von N-H

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von T von N-H »

Oh je , vergangene Leben .
Auch son Tema bei mir ............
Ich habe in einem mir fremden Land eine tiefe Erfahrung gemacht und gefühlt :
Das ich plötzlich meine Wurzeln verloren habe , denn ...............................
Ich war immer stolz da zu leben , WO ich lebe , geschichtsmäßig wie bodenständig und auch nahrungsmäßig .
Und plötzlich war das wie weggeblasen ..........einfach aus und vorbei .........................
Ich kann nur noch sagen , daß das jetzt alles so o.k. ist mit dem Leben , aber es ist ne Basis weg ................
Wie gesagt : Der Wolf hat das Tor zu meiner Seele geöffnet und ich habe Zwiesprache mit ihm halten MÜSSEN .
Seit dem weiß ich nun auch , daß ich AUCH eine Wölfin bin und da liegt natürlich die Frage nahe , ob ich in
diesem Land mal als Wölfin gelebt habe , in den Wäldern ................möglich wärs ............................
Man ist wahrscheinlich so "Einiges" gewesen , nur wenn man das als "normaler Mensch rausfindet" ist das erstmal hammermäßig
und schwer verdaulich . Paßt aber in meinen spirituellen Weg und fügt sich 100 pro ein .
Aber dann zu der Wölfin woanders weiter .
Bei mir kann man zur Zeit SPIRITUELL sagen : Wölfin mit Dämonen
T von N-H

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von T von N-H »

Hallo Leute
Meine erste Rückführung lief neulich ganz vorsichtig an ,
ging so in die Tiefe , daß ich danach ganz schön k.o. war ,
aaaber : Ich hab von Anfang bis "Ende" NUR Farben gesehen !!!
Tiefe gespührt , sicher, und ich denke mal , es KANN durchaus
noch weiter gehen , aaaber die Farben ? Sobald ich meditiere
und jetzt auch in der geführten Rückführung , nur Farben .
Ich kann mit Vielem was anfangen , aber das nervt mich ohne Ende .
Ich könnte schon richtig agressiv werden , aber genau schon DESHALB
muß ich "dahinter kommen" , was es damit "auf sich hat" .
Hat von Euch jemand ne gute Idee dazu ? Bis jetzt jedenfalls noch , betrachte
ich die Farben ganz neutral . Schaue was kommt , und WIEDER ne Farbe .
Man , man , man ich krieg die Kriese !!!!!!!!!!!
Wie seht Ihr das ?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Gehirn seltsam verdrahtet. Kommt vor, solls geben.

Ansonnsten ein bischen wage. Was für Farben und wie ham die sich verhalten? Was macht dich dadran so kirre ... etc
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

Versuch rauszufinden, was du mit welcher Farbe assoziierst.
Zb. rot -> Wut? oder doch Leidenschaft? Liebe? vlt alles je nach Helligkeit?
Sowas ist sehr subjektiv
T von N-H

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von T von N-H »

Ach , irgentwie ist das ätzend .
Zuerst sinds mehr dunkle Farben die ineinander fließen .
Dann etwas klarere bis blitzende und spritzende hellere Farben und
als Letztes Pastellfarben , und DIE kosten Kraft ohne Ende .
Die Farben werden immer heller und intensiver .
Zu Letzt war es ein ganz heller beigeton ins gelbliche und es tauchten
von unten herauf 2 schwarze , etwas ausgefranzte mittelgroße "Dreiecksaugen" (Dreiecke nach unten) auf .
Die waren aber SEHR schnell wieder verschwunden und evtl. muß ich
DA weiter dranbleiben . Ich war fix und alle . Evtl. muß ich durch die
Farben "durch" . Die Dunklen am Anfang sind ne "dicke Suppe" , aber je heller
es wird,umso leichter wird alles und Geist fühlt sich befreiter . WILL
unbedingt SEHEN , aber mehr als schon geschrieben passierte nicht .
Außerdem haben sie mir meine präluzieden Träume geraubt , denn seitdem
habe ich mit Träumen bald garnichts mehr "am Hut" , aber genau DAS hat mich
immer weitergebracht , und nun DAS . ich bekomme es einfach nicht richtig "auf die Reihe" ,
aber ich muß es wohl arbeiten lassen und das Enneagramm geistert erneut in mir rum .
Hatte mich mal interessiert , aber jetzt scheint es so , als wär ich vorwärts und gleichzeitig aber auch wieder zurück gegangen . Ich mache ja meistens immer irgentwelche Vorwärtsschritte , die mich aber wieder auf Rückwärtiges blicken lassen . Irgentwie ätzend . Wenigstens bleibt mein Dämon (Gott) bei mir und ist in einer anderen Welt eine , wenn auch sehr variable , Konstante . Aber Vertrag ist Vertrag und bereuht hab ichs jedenfalls noch nicht und werde die Sache bald noch festigen .................... halleluja !!!!!!!!!!
Ich hoffe , mir wird sich noch mehr erschließen und die Farben sind nicht "das Ende" , sondern erst nen Anfang , auch wenns unwahrscheinlich Kraft kostet .
Man , man , man .................
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Hmm bei mir isses ähnlich mit den Farben aber die werden dann oft zu bildern und ganzen abfolgen je nach Frage die ich grade im Kopf habe. Wenn ich keine Frage im Kopf habe dann bleibt das ganze recht wirr. Manchmal zeigt sich die Antwort auch nicht direkt. Das ist dann ein ganzer Zyklus an Bildern und irgendwann wenn da gar kein zusammenhang mehr feststellbar wird dann zeigt sich die Antwort plötzlich. Mitlerweile lass ich das einfach zu ohne mich auf irgendwas zu konzentrieren. Hab gemerkt wenn ich mich zu stark fixiere dann funktioniert das nicht richtig. Wenn ichs ganz entspannt laufen lasse dann bekomme ich in der Regel wesentlich bessere Resultate. Ich glaube das Problem ist das selbe wie bei mir. Du willst vermutlich zu stark ein Ergebniss haben ... eine Antwort oder ähnliches. Übrigens läuft bei mir die ganze Kommunikation nachher über Bilder und Bildfolgen (Filme) ab also spreche ich in der Regel nicht mit einer Stimme sondern wenn ich was frage oder eine Antwort gebe dann stelle ich mir das bildlich vor (was recht einfach ist und auch eher automatisch passiert).
Our King is Kong. Our God is Zilla.
T von N-H

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von T von N-H »

Oh danke vielmals !
Deine Antwort werde ich mir mal SEEEHR zu Herzen nehmen und überdenken .
Vielleicht gibts ja noch en paar Meinungen MEHR dazu ..........
Auf jeden Fall werde ich mal drauf "zurück greifen" .
Merci vielmals .......... mal sehen wies so weitergeht ....
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Hab gemerkt wenn ich mich zu stark fixiere dann funktioniert das nicht richtig. Wenn ichs ganz entspannt laufen lasse dann bekomme ich in der Regel wesentlich bessere Resultate.
Ich sehe das genauso. Die Erwartungshaltung verzerrt die Ergebnisse. Ich erziehle die besten Resultate wenn ich komplett ohne Erwartungshaltung an sowas rangehe, was jedoch nicht immer ganz einfach ist.
T von N-H

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von T von N-H »

So , jetzt hab ich mir hier alles durchgelesen und mir schwirrt der Kopf .
1. Wird alles völlig realistisch abgehakt und nicht ernst genommen
2. Kommt man dahinter , daß man es doch evtl. anders sehen muß und
sie woanders suchen sollte und nun gebe ich mal meinen "Senf dazu"
mit dem schönen Spichwort :
Wenn es denn wirklich ALLES gibt , was wir ja nicht "erfassen können" , dann
stimmt ja das Sprichwort :
ES GIBT NICHTS , WAS ES NICHT GIBT und
danach gibt es dann ALLES . Und das schließt dann auch DAS mit ein , was unvorstellbar für uns Menschen ist .
Was immer es ist ......................
Demnach also : Ja , es gibt sie , nur Du mußt sie woanders suchen und DIES Forum ist ungeeignet dafür .
Und wenn es für DICH so ist , WIE es ist , ists dann wohl auch richtig so und Du hast Deine spirituelle Aufgabe
erkannt und mußt sie nur lösen . Aaaber : Gaaanz schwierig , denn im realen Leben kann Dir viel zustoßen
und Du bewegst Dich dabei auf SEHR DÜNNEM EIS . Du mußt megavorsichtig sein , nicht in was hineinzugeraten ,
aus dem Du nicht mehr raus kommst . Das kann richtig gefährlich werden für laib und leben !
Vielleicht baust Du Deine inneren Welten mehr aus und schaust da , suchst dort weiter oder beläßt es dabei ?
Manches braucht seine Zeit in der Entwickjlung und Du hast die Aufgabe : Dich ganz einfach mal in GEDULD zu üben , bevor es weitergeht . Handle in Deinen Welten , sag was oder frag DA mal nach . TU WAS oder tu genau DAS , was Du in diesem Leben vorhast . Nim nicht hin , sondern agiere DORT . Und falls das nicht gehen sollte , eindeutig AUFGABE für Dich , es gehend zu machen . Aber im HIER und JETZT zu suchen , ist ne verdammt gewagte Nummer . Ich bezweifele wirklich , Du weißt worauf Du Dich einlassen würdest , denn bedenke : Wir sind immer noch Menschen !!! Vieles ist "woanders möglich" , was man im Hier und Jetzt NIE machen würde . Alles hat 2 Seiten und in diesem Leben Deine 2te Seite LEBEN wollen , ist was anderes , als alles in einer anderen welt , weil Du hier nunmal MENSCH bist . Ich glaube , DAS würdest Du dann wirklich nicht wahrhaftig wollen (zweifel, zweifel , zweifel ).
Ich würde Dich wirklich gerne davon abhalten , in dieser Welt zu suchen , aber wenn Du den Drang verspührst und Du es als Aufgabe direkt "bekommen" hast , dann kann mußt du wohl erst durch dementsprechende Erfahrungen klüger und reifer werden , nur : Da gibt es dann ein entweder oder und ich weiß ehrlich NICHT , ob es DA dann noch ein ZURÜCK gibt .
Und sei vorsichtig und ich hoffe nur , Du weißt was Du tust , und auf WAS Du Dich gegebenenfalls einläßt , oder einlassen mußt .
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

T von N-H hat geschrieben: ES GIBT NICHTS , WAS ES NICHT GIBT und
danach gibt es dann ALLES
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass dies ein Trugschluss ist.
T von N-H

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von T von N-H »

WENN das ein Trugschluß ist ,
dann nur evtl. hier auf dem Planet Erde , denn
was ist "WOANDERS" damit ?
Und da das ja nun keiner wissen kann , ist es doch
durchaus möglich und denkbar .
Und dann kann man ganz schnell alles wieder mit
Planet Erde in Verbindung bringen .
Grundsätzlich ist ja alles relativ und WISSEN ist nur immer nur EIN Aspekt von vielen ,
aber immerhin ist DANACH aber auch ALLES möglich , je nach einzelnen
Erfahrungen in unterschiedlichen Welten , wenn es diese denn gibt .
Und DAVON gehen wir doch aus , oder ? Stellt man allerdings auch DAS in Frage ,
muß man unterscheiden von : Das ist durchaus möglich , oder : Das ist krank .
Und : Was ist krank überhaupt im "esoterischen Fall" ? Ließe sich da nicht immer
ne plausible Erklärung finden ? Das sind dann wieder nur Ansichten , Meinungen
und Wertungen . WENN schon , DENN schon , entweder oder , sonst wirds reichlich
kompliziert da noch was auseinanderhalten zu können , und man blickt einfach nicht mehr durch .
Eh alles reichlich unüberschaubar und soll sich jeder mit seiner "Ansicht" bestmöglichst weiterentwickeln .
bloody Shadow
Beiträge: 17
Registriert: 29. Jun 2014 12:00
Wohnort: warte auf nichts und es ist am warscheinlichsten das etwas passiert

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von bloody Shadow »

Ich habe jetzt einiges überflogen möchte trotzdem darauf hingeweisen das es ,,Die Vampire" gab und wie sich für mich vielleicht bald heraustellen wird noch gibt. Das es sie gab steht aber fest da ich selbset aus meinem vergangenen leben noch eineige Erinnerungen habe aber nur bruchweise (Kurzfassung : Ich war ein unsterblicher Vampier der verflucht wurde für ewig in einem Menschlichem Körper zu verweilen, meine Seele ist also vampirischer Art und aus diesem Grund bin ich immer noch im falschem Körper könnte mann sagen aber mein Problem ist dass diese seele zerfallen ist. dass sind gedanken aus meinem früheren leben die ich mir dann selbst zamgereimt habe) das nächste wäre dass Vampir-Spirits in meiner Obhut habe sie waren zu Lebzeiten : Schwach im Sonnenlicht ; Schwach nach Blutenzug ; Unsterblich (sie konnten keines natürlichen Todes sterben ) ; sie hatte starke telepatische uns spirituale Fähigkeiten ;sie waren nachtacktiv ; sie waren die optimalen Jäger.

Wie man Vampir-Spirits beschworen kann will ich jetzt nich erklären
denn bis hier vertrauen gewinnt dauert es einfach zu lange
vorallem weil sie stolze Gestalten sind

Gruß
Bloody Shadow
Frohes treffen
Frohes scheiden
Frohe wiederkehr
T von N-H

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von T von N-H »

Hallöchen
Wenn Du für Dich WISSEN darüber besitzt , so soll es für Dich richtig sein ,
denn NUR : Ich weiß , reicht da nicht aus .
Alles andere sind dann nur Meinungen und man freut sich , wenn man auf
jemanden stößt , bei dem man Zuspruch findet .
Immer schwierig und besonders , wenns nicht so "gängige Temen" sind .
Ich wünsche Dir alles Gute und "Vampire" ist auch nen interessantes Tema ,
scheint hier bloß nicht so "vertreten" zu sein ..............
Über vergangene Leben zu reden , ist schon sone Sache für sich , von wegen
glauben oder nicht , oder wirklich wahr , eingebildet oder was zusammen gereimt ?
Selbst DA , kann es schon durchaus , wie wohl überall auf solchen Wegen , erhebliche
Meinungsunterschiede geben . Und dann noch ein bestimmtes Tema und schon
"schweiden sich die Geister" .
Nah dann ................................
Pfähler

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Pfähler »

bloody Shadow hat geschrieben: sie waren zu Lebzeiten : Schwach im Sonnenlicht ; Schwach nach Blutenzug ; Unsterblich (sie konnten keines natürlichen Todes sterben ) ; sie hatte starke telepatische uns spirituale Fähigkeiten ;sie waren nachtacktiv ; sie waren die optimalen Jäger.
Dir ist schon klar, dass derartige Vampireigenschaften aus Hollywood und Co. stammen, oder?

Viele Kids finden diese Vampirfilme und Romane so dermaßen toll, dass sie einfach daran glauben WOLLEN. Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Doch wenn man sich derart darin reinsteigert, dass man den Sinn für "Realität" verliert, finde ich das schon verwunderlich.