Vergangenes Leben

Alles rund um Vampirismus und Lycanthropie

Moderatoren: Tyger, sina

Antworten
Childofdarkness
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2014 23:00

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Childofdarkness »

Mir geht es nicht darum, dass man mir glauben soll. Von mir aus kann auch jeder glauben was er glauben will.
Es ist aber auch schwer für mich zu sagen, warum ich so davon überzeugt bin, dass meine Visionen der Wahrheit entsprechen und es daher Vampire geben muß.
Ich habe ja den Ort in meinen Visionen gesehen und den gibt es wirklich. Zuvor habe ich den noch nie gesehen, nicht im Film oder auf Bildern. Außerdem sah ich den Ort in der Vergangenheit und heute sieht er nicht mehr so aus. Woher also hätte ich das wissen können, wenn es nicht Wirklichkeit ist?

Es sagen viele, dass es Vampire geben würde, aber da muß man auch erst mal wieder aussortieren, denn jeder sagt was anderes, vom Rollenspiel an angefangen.
Hake ich mal alles ab, was nicht sein könnte, bleibt nicht viel übrig.
In Filmen, Büchern, Rollenspielen usw. beißen Vampire. In meinen Visionen beißen sie nicht. Auch sind es keine Untoten die in Särgen schlafen, keine Kreuze sehen können, zu Staub in der Sonne zerfallen.
In meinen Visionen sehen sie ganz normal aus und wären auf den ersten Blick auch nicht als Vampire zu erkennen. Sie haben Spender und Ersatzspender die ihnen Blut geben und das wird mit Messern gemacht.

Eine Bekannte hat mir eine Rückführung empfohlen, die ich habe machen lassen. Unter Hypnose habe ich genau das ausgesagt, was ich auch schon alles in meinen Visionen sah. Es wurde aufgezeichnet und ich durfte es mir anhören.
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

ok ich muss mich jetzt einfach auch zu wort melden.

ist dieses forum nicht dafür da, für eben solche themen einen offenen dialog führen zu können?
Wenn jemand glaubt, das geschriebene ist Unsinn, soll er bitte den Thread meiden. Ich mag dieses Forum, weil man hier wenn man solche Fragen hat wie Childofdarkness sich nicht zuerst 3 Seiten lang rechtfertigen und verteidigen muss und einem eigentlich nicht eingetrichtert wird, dass die geposteten Erfahrungen nur Hirngespinste sind. Aber genau das passiert IMO grad in dem Thread.
Wie gesagt, Leute die nicht verstehen um was es gerade geht, sollten lieber nur mitlesen, meiner Meinung nach...

Ich selbst kann mich auch an einige meiner letzten Leben erinnern. Die frühesten spielten sich um einiges vor dem Mittelalter ab.

An eine Rückführung hab ich auch schon gedacht, um die fielen Erinnerungsfetzen zu einem Ganzen zusammenfügen zu können.
Childofdarkness, du hast in dem Fall gute Erfahrungen damit gemacht?
Wie hast du die Leute gefunden, die das bei dir druchgeführt haben?
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

..verzeiht meine Groß/Kleinschreibung ... hab grad keinen Nerv für korrekte Orthografie ...
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Mirror »

retsnoM hat geschrieben: dass die geposteten Erfahrungen nur Hirngespinste sind. Aber genau das passiert IMO grad in dem Thread.
Wo habe ich von "Hirngespinnsten" geredet, sollte das mich mit einschließen bitte ich die Beiträge exakter zu lesen. Ich legte lediglich argumentatorisch die Hintergründe der vorliegenden Zweifel vor.
Und wer sagt das ich nicht verstehe worum es geht? Aber das hindert mich nicht daran mir eine Meinung zu bilden die auf meinen Erfahrungen basiert und diese auch zu äußern. An der Existenz dieser Visionen zweifle ich keine Sekunde, nur an deren Interpretation weshalb ich diese rational in Frage stellte.

Aber lassen wir das. :|

@Childofdarkness:

Zusammengefasst: Ich (denn ich spreche nur für mich selbst) weiß nicht wo du findest wonach du suchst.
Jede weitere Argumentation spare ich mir....
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

möglicherweise habe ich dich missverstanden, entschuldige
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von asfaloh »

retsnoM hat geschrieben:Wenn jemand glaubt, das geschriebene ist Unsinn, soll er bitte den Thread meiden. Ich mag dieses Forum, weil man hier wenn man solche Fragen hat wie Childofdarkness sich nicht zuerst 3 Seiten lang rechtfertigen und verteidigen muss und einem eigentlich nicht eingetrichtert wird, dass die geposteten Erfahrungen nur Hirngespinste sind. Aber genau das passiert IMO grad in dem Thread.
Wie gesagt, Leute die nicht verstehen um was es gerade geht, sollten lieber nur mitlesen, meiner Meinung nach...
Ja genau, in diesem Forum kann und soll man seine Erfahrungen austauschen. Niemand verlangt eine mehrseitige Erklärung oder Rechtfertigung. Das es frühere Leben gegeben hat, mag sein, das man Visionen, Tagträume oder wie immer man dazu sagen möchte, hat...auch ok und ´ne tolle Sache. Aber bitte versteh, dass einige, gerade weil jeder hier lesen und schreiben kann, bei der 150-tausendsten Frage nach "realen" Vampiren ein wenig ironisch reagieren, wenn als "Beweis" nur kommt...."..weil ich weiß, dass meine Visionen echt sind, also muss es Vampire geben.." Wir sind hier alle für neue Erfahrungen dankbar, wenn man sie denn fundiert bekommt. Also nix für ungut.

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

So viel ich weiß legen Vampire sehr viel wert auf Geheimhaltung. Sie würde dies nicht grade gut machen, wenn es rationale Beweise für sie gäbe, oder?

Allein dass es so viele gibt, die danach fragen, sollte schon Beweis genug sein, dass es sie gibt, in welcher Form auch immer.
Oder hast du rationale Beweise dafür, erolgreich einen Dämon beschworen zu haben? Gibt es einen Beweis dafür, dass es sowas wie Drachenseelen gibt? Könnte ja auch nur alles Einbildung sein!

Mich persönlich nervt der hohe Maß an Skepsis wenn es um Vampire geht. Ob das jetzt blutsaugende Monster sind, die ewig Leben und früher mal Menschen waren oder Energiewesen die Lebensenergie stehlen ist Definitionssache und sollte dem Poster überlassen werden.

Childofdarkness sucht nach Vampiren, das war der Grund für den Thread. Sie hat nicht gefragt, ob es solche Vampire überhaupt gibt (wenn ich mich recht entsinne). Ihre Definition von Vampir hat sie ja auch deutlich geschildert.

Ah ja noch was. Ich kann mich an ein Posting aus dem Forum hier erinnern, in dem es hieß, dass Dämonen aus dem Aether entstehen bzw. geboren werden, wenn ein Magier sie ruft.
Wieso sollte es mit Vampiren nicht ähnlich sein?

Es ist hald ziemlich schwierig, Erinnerungen aus früheren Leben fundierter darzulegen...
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

Childofdarkness hat geschrieben:Woher also hätte ich das wissen können, wenn es nicht Wirklichkeit ist?
[...]
Eine Bekannte hat mir eine Rückführung empfohlen, die ich habe machen lassen. Unter Hypnose habe ich genau das ausgesagt, was ich auch schon alles in meinen Visionen sah. Es wurde aufgezeichnet und ich durfte es mir anhören.
Du sprichst - nach wie vor - von subjektiver Realität. Die ist zweifelsohne eine Realität. Niemand hat in diesem Forum etwas gegen subjektive Realitäten. Problematisch wurde es nur durch deine Verallgemeinerung auf intersubjektive Realität. Da kriegst du natürlich Gegenwind, weil du schlichtweg falsch liegst.

Mit Rückführungen und Hypnose beschäftige ich mich schon seit vierzig Jahren. Ich habe das schon Jahre vor Thorwald Dethlefsen gemacht und fasse dir das mal so zusammen: Jede Rückführung führt in ein vergangenes Leben innerhalb deines Lebens. Zum Beispiel in eine Phase deiner Kindheit oder Jugend. Man merkt das nicht gleich, weil die Erfahrungen in Trance ähnlich symbolverschlüsselt daherkommen wie im Traum. Da ich auch schon sehr lange Traumdeuter bin, kann ich das Phänomen gut verstehen und sogar in die Sprache des Bewußten weitestgehend übersetzen. "Tod" kann zum Beispiel das Ende der Latenzphase beschreiben, "Geburt" dann der Beginn der darauf folgenden Pubertät. Sieht aus wie Reinkarnation, ist aber möglicherweise etwas völlig anderes...

Ansonsten gilt natürlich, daß deine subjektive Realität dein Hoheitsgebiet ist und bleibt. Jeder hier respektiert das.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von gabor »

retsnoM hat geschrieben:So viel ich weiß legen Vampire sehr viel wert auf Geheimhaltung. Sie würde dies nicht grade gut machen, wenn es rationale Beweise für sie gäbe, oder?

Allein dass es so viele gibt, die danach fragen, sollte schon Beweis genug sein, dass es sie gibt, in welcher Form auch immer.
Oder hast du rationale Beweise dafür, erolgreich einen Dämon beschworen zu haben? Gibt es einen Beweis dafür, dass es sowas wie Drachenseelen gibt? Könnte ja auch nur alles Einbildung sein!

Mich persönlich nervt der hohe Maß an Skepsis wenn es um Vampire geht. Ob das jetzt blutsaugende Monster sind, die ewig Leben und früher mal Menschen waren oder Energiewesen die Lebensenergie stehlen ist Definitionssache und sollte dem Poster überlassen werden.

Childofdarkness sucht nach Vampiren, das war der Grund für den Thread. Sie hat nicht gefragt, ob es solche Vampire überhaupt gibt (wenn ich mich recht entsinne). Ihre Definition von Vampir hat sie ja auch deutlich geschildert.

Ah ja noch was. Ich kann mich an ein Posting aus dem Forum hier erinnern, in dem es hieß, dass Dämonen aus dem Aether entstehen bzw. geboren werden, wenn ein Magier sie ruft.
Wieso sollte es mit Vampiren nicht ähnlich sein?

Es ist hald ziemlich schwierig, Erinnerungen aus früheren Leben fundierter darzulegen...
"Erolgreich...?"...naja,ich beschwör eh nix(schon gar nicht herauf!),ABER ich kann Dir auf jeden Fall versichern,dass Trolle real sind! Sie hausen unter Brücken,haben ein Labtob,sind allgemein gebildete sozialistische Persönlichkeiten,..und sind ständig sauer! :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Ischade »

Childofdarkness hat geschrieben: Ich habe ja den Ort in meinen Visionen gesehen und den gibt es wirklich. Zuvor habe ich den noch nie gesehen, nicht im Film oder auf Bildern. Außerdem sah ich den Ort in der Vergangenheit und heute sieht er nicht mehr so aus. Woher also hätte ich das wissen können, wenn es nicht Wirklichkeit ist?
Genau wie wir uns im Wachen Zustand irgendwelche Dinge ausdenken können, kann unser Gehirn auch unterbewusst einfach Bilder erschaffen, ohne das sie gleich real sind. Außerdem wer weiß, ob Du den ort nicht als kleines Kind zufällig im Fernsehn gesehen hast, als Du reinkamst und Deine Eltern schauten… Man prägt sich die seltsamsten Dinge ein…
Childofdarkness hat geschrieben: In meinen Visionen beißen sie nicht. Auch sind es keine Untoten die in Särgen schlafen, keine Kreuze sehen können, zu Staub in der Sonne zerfallen.
In meinen Visionen sehen sie ganz normal aus ….
Verzeih mein Unverständnis, aber woraus schließt Du dann, das es tatsächlich Vampire sind. Ich meine Vampire sind Untote die keine Sonne vertragen. Das ist eine ihrer hervorstechendsten Eigenschaften!! Ich meine, woher weißt Du, das sie nicht einfach eine bizarre aber durchaus menschliche Sekte von Irren sind, die sich für Vampire halten und Blut trinken?
retsnoM hat geschrieben:So viel ich weiß legen Vampire sehr viel wert auf Geheimhaltung. Sie würde dies nicht grade gut machen, wenn es rationale Beweise für sie gäbe, oder?
Geheimhaltung? Du hast Recht, niemand hier hat jemals was von Vampiren gehört!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von asfaloh »

Ich muss auch keine Beweise anführen dafür, schon jemals erfolgreich einen Dämonen beschworen zu haben....denn das habe ich ja auch nie behauptet! Hier wird aber behauptet, es gäbe echte Vampire, nur weil der/die Threat-Ersteller / in behauptet, das er/sie es schließlich in seinen / ihren Visionen gesehen hat. Und was bitte schön ist denn das für eine Begründung..."weil so viele danach fragen, muss es sie geben!"???? Selten solchen Blödsinn gehört. Wie gesagt, Jeder kann glauben, an was er will. Aber bitte...wenn man mit so einer Meinung in ein Forum platzt muss man sich ne dicke Jacke anziehen! Oder denkst du echt, dass, wenn es sie gäbe, sie sich in einem DÄMONEN-Forum rumtreiben würden und ihr "Versteck-Spiel" damit ad absurdum führen?
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
nola-blair

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von nola-blair »

retsnoM hat geschrieben:
für eben solche themen einen offenen dialog führen zu können?
Natürlich, und ich bin dafür immer zu haben.
retsnoM hat geschrieben:
Allein dass es so viele gibt, die danach fragen, sollte schon Beweis genug sein, dass es sie gibt, in welcher Form auch immer.
Ach so läuft der Hase >:-> .
retsnoM hat geschrieben:
Gibt es einen Beweis dafür, dass es sowas wie Drachenseelen gibt?
Keine Ahnung ob es einen Beweis für eine Draconity gibt. Nur du kannst das doch wohl besser erklären, ob es da einen Beweis für gibt, oder?
Childofdarkness hat geschrieben:
Sie haben Spender die ihnen Blut geben und das wird mit Messern gemacht.
So ein Bullshit habe ich ja schon lange nicht mehr gehört. Keine Ahnung von sowas aber davon sehr viel, ne. :lala:
Freak
Beiträge: 32
Registriert: 10. Mai 2012 17:49

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Freak »

So ich muss mich mal zu Wort melden, Leute ,Leute was hab ich denn alles verpasst als ich weg war? Ihr Überreagiert ja foermlich, der Arme , mag sein ,dass es hier Personen gibt die "genug" haben vom Thema der Vampyre , mag sein das es hier Personen gibt, die es hier genug haben Antworten zu geben, zu diesem Thema , mag sein das es hier Personen gibt ,die jetzt etwas "ironisch" reagieren, wenn jemand meint, dass er es aufgrund eines Traumes bzw reiner Intuition behauptet , dass es Vampyre gebe, so sollen diese Personen doch dieses Thema fuer eine Zeit lang meiden.... Er kann ja schließlich kaum etwas dafuer das es so viele Menschen gibt, die sich dafuer interessieren und im Recht steht jener , der behauptet das dies ein Forum fuer solche Fragen ist.
Nun genug der Moralpredigt.
Du glaubst an Vampyre? Bei aller Liebe deine Schilderung deines Traumes entspricht mehr ( das tut mir nun Leid falls es sich provozierend anhoert, es ist lediglich sachlich gemeint) eines Sadisten , ich behaupte nun nicht das du einer bist nur weil du sowas getraeumt hast , nein.
Falls es welche gebe, so waeren die Menschen die ihr Blut opfern Donore mein Freund, mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass diese Personen ihr Blut mit Hilfe eines Messers spenden , zumindest in der Regel nicht, des weiteren basiert ein solches Verhaeltnis auf ungemein starkem Vertrauen beider Parteien, was unmoeglich dazu fuehrt das man mit seinem Donor auf respektlose Weise umgehen kann, bzw kann man nicht alles von einem Donor verlangen.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

Oh, nein. Es geht explizit nicht um Vampyre. Es geht ihr um Vampire. Echte Vampire.

Moralpredigt ad absurdum gefuehrt. Lerne lesen!


Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von gabor »

Freak hat geschrieben:So ich muss mich mal zu Wort melden, Leute ,Leute was hab ich denn alles verpasst als ich weg war? Ihr Überreagiert ja foermlich, der Arme , mag sein ,dass es hier Personen gibt die "genug" haben vom Thema der Vampyre , mag sein das es hier Personen gibt, die es hier genug haben Antworten zu geben, zu diesem Thema , mag sein das es hier Personen gibt ,die jetzt etwas "ironisch" reagieren, wenn jemand meint, dass er es aufgrund eines Traumes bzw reiner Intuition behauptet , dass es Vampyre gebe, so sollen diese Personen doch dieses Thema fuer eine Zeit lang meiden.... Er kann ja schließlich kaum etwas dafuer das es so viele Menschen gibt, die sich dafuer interessieren und im Recht steht jener , der behauptet das dies ein Forum fuer solche Fragen ist.
Nun genug der Moralpredigt.
Du glaubst an Vampyre? Bei aller Liebe deine Schilderung deines Traumes entspricht mehr ( das tut mir nun Leid falls es sich provozierend anhoert, es ist lediglich sachlich gemeint) eines Sadisten , ich behaupte nun nicht das du einer bist nur weil du sowas getraeumt hast , nein.
Falls es welche gebe, so waeren die Menschen die ihr Blut opfern Donore mein Freund, mir ist noch nie zu Ohren gekommen, dass diese Personen ihr Blut mit Hilfe eines Messers spenden , zumindest in der Regel nicht, des weiteren basiert ein solches Verhaeltnis auf ungemein starkem Vertrauen beider Parteien, was unmoeglich dazu fuehrt das man mit seinem Donor auf respektlose Weise umgehen kann, bzw kann man nicht alles von einem Donor verlangen.
Schreib doch lieber von "Spendern"...."Donor" wirkt immer so...gruselig! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Childofdarkness
Beiträge: 6
Registriert: 6. Feb 2014 23:00

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Childofdarkness »

Eine Bekannte empfahl mir jemanden, der eine Rückführung bei mir durchführte.
Das bedeutet nicht, dass man nur in seinem eigenen Leben zurückgehen kann, sondern auch in die Leben davor.
So konnte ich in der Hypnose genau das gleiche sehen, was ich auch schon in meinen Visionen sah. Ort, Personen, mich selber, Namen erfahren usw.
Träume sind es gewiß nicht. Es ist Realität, was der Hypnotiseur auch bestätigen könnte.
Ich sah dass es sich bei den Personen um Vampire handelt, an ihren Eckzähnen.
Den Ort kannte ich zuvor nicht, auch nicht durch Filme im Unterbewußtsein. Es gibt diesen Ort wirklich, auch wenn er heute etwas anders aussieht.

Es gibt doch auch diese menschlichen Vampyre, diese Subkultur. Sie machen es auch mit Messern, Skalpellen, Nadeln usw. Sie haben diese Methode den echten Vampiren abgeschaut, weil sie auch Vampire sein wollen.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von khezef »

Bei allem Respekt und Toleranz gegenüber persönlichen Träumen und Glauben, aber
Es gibt doch auch diese menschlichen Vampyre, diese Subkultur. Sie machen es auch mit Messern, Skalpellen, Nadeln usw. Sie haben diese Methode den echten Vampiren abgeschaut, weil sie auch Vampire sein wollen.
bei soviel Ignoranz kräuseln sich mir die Haare an allen Stellen, dass ich mir sogar den Lockenwickler sparen kann. Hier hat sich wohl wirklich jemand sehr intensiv mit einer Subkultur befasst und ist darin eingetaucht. :grummel

Khezef
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

Dieser "Hypnotiseur" ist offensichtlich ein Scharlatan. Er pfuscht in deinem Geist herum.

Unwissenheit, Unehrlichkeit, Dummheit, Gewissenlosigkeit, Betrug und Arroganz sind die gefaehrlichen Bestandteile eines Scharlatans. Sei gewarnt, du koeenntest unermesslichen Schaden nehmen. Oder dein Masochismus und deine Submissivitaet sind so ausgepraegt, dass du eben dies geniesst.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
asfaloh
Beiträge: 937
Registriert: 15. Apr 2012 22:01
Wohnort: Fluctuat nec mergitur

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von asfaloh »

khezef hat geschrieben:bei soviel Ignoranz kräuseln sich mir die Haare an allen Stellen, dass ich mir sogar den Lockenwickler sparen kann.
Nimm mir´s nicht für übel khezef, aber DAS würde ich wirklich gerne sehen wollen... :lol: :lol: :lol:

asfaloh
"An der Mitfreude erkennt man den Freund, nicht am Mitleid. " Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

Thefalus hat geschrieben:Dieser "Hypnotiseur" ist offensichtlich ein Scharlatan. Er pfuscht in deinem Geist herum.

Unwissenheit, Unehrlichkeit, Dummheit, Gewissenlosigkeit, Betrug und Arroganz sind die gefaehrlichen Bestandteile eines Scharlatans. Sei gewarnt, du koeenntest unermesslichen Schaden nehmen. Oder dein Masochismus und deine Submissivitaet sind so ausgepraegt, dass du eben dies geniesst.

Thefalus
Wieso sollte dieser Hypnotiseur ein Scharlatan sein? Rückführungen werden doch oft unter Hypnose durchgeführt...
Oder ist er für dich einfach nur darum ein Scharlatan, weil er versucht eine Rückführung durchzuführen?
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

Weil es nicht einen einzigen Beleg für echte Erinnerungen gibt. Ich habe reichlich Erfahrung damit gemacht, frühere Leben sind das jedenfalls nicht. Herrje, ich habe nicht einmal einen halbwegs glaubhaften Hinweis auf Echtheit gefunden. Möglicherweise kann ein ausgebildeter Psychotherapeut sowas zur Therapie nutzen ("Erinnerungen an Stadien eigener Leben"), aber ansonsten sind das vorwiegend Krytomnesien (als Kind gesehene Filme, erlebte Urlaube etc.). Deshalb Scharlatan, weil die Behauptung man könne sich an echte frühere Leben erinnern schlichtweg falsch ist.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
lumina
Beiträge: 47
Registriert: 23. Feb 2014 17:00
Wohnort: Jeder Tag könnte dein letzter Sein

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von lumina »

Hey Liebes, zunächst einmal : Das sind keine Visionen, die du hast. Ich gehe davon aus, dass es nur Wunschträume sind. Ja, Vampyre gibt es. Viele sogar, die Vampir-Gothicscene ist voll davon. Und da ist der Großteil der "Vampire" sicherlich auch offen für BDSM- Beziehungen. Ja, auch dass es Vampire gab, stimmt. Aber nicht diese mit den langen Eckzähnen, die nicht das Sonnenlicht genießen konnten, nein. Elisabeth Bathory, auch bekannt als die Blutgräfin, existierte wirklich, genauso wie weitere "Vampyre" aus der Vergangenheit, wie Vlad Dracula ect. Schätzchen, ich kann ja gut verstehen, wenn du auf düstere sexy Goths stehst - aaaber, wenn du dich wirklich nach Toten sehnst ist das Nekrophillie und dann rate ich dir mit bestem Gewissen proffesionelle Hilfe aufzusuchen. Ich denke, dass du sehrwohl mit deinem Wunsch "deinen Vampirmeister" zu finden,hier flasch bist. Versuche es doch mal in SM-Foren. Die suchen ganz viele brave Vampirliebhaber. Ich wünsche dir alles Gute & viel Spaß. Pass bitte auf dich auf und sei nicht so naiv, es könnte dich wirklich sehr sehr böse Menschen ausnutzen wollen. Du wirst deinen Traummann sicher finden, aber sicher nicht hier.
la..le..lu..
Benutzeravatar
retsnoM
Beiträge: 281
Registriert: 16. Jan 2014 09:14
Wohnort: Life is a stage

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von retsnoM »

Thefalus hat geschrieben: weil die Behauptung man könne sich an echte frühere Leben erinnern schlichtweg falsch ist.
Achja?

Dann ist jede weitere Diskussion für mich Zeitverschwendung...
Seltsam nur, dass ich Erinnerungen an frühere Leben habe, die sich sehr wohl belegen lassen oder ich Reinkarnationen von Personen aus den Erinnerungen wieder getroffen habe und bevor ich etwas dazu gesagt habe, haben Sie mir erzählt Sie kennen mich aus früheren Leben, und das was sie erzählt haben deckte sich 1:1 mit meiner Erinnerung.

Aber ja, das ist ja "schlichtweg falsch" -.-

Ich werd nichts mehr dazu sagen
nola-blair

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von nola-blair »

Da ich vor kurzem erst jemanden verloren habe, bin ich so darüber am nachdenken gewesen.
Wenn sie mir quasi in einer bestimmten Situation ( was sie und mich betrifft ), also vom Jenseits aus helfen oder sich an mich noch erinnert.

Dann aber wiederum kam mir der Gedanke, das sie das gar nicht kann, weil vielleicht sie sonst wo gerade ist, oder sie gerade auf ihre Reise ist in die Reinkarnation ? Also wie soll sie sich dann noch an mich erinnern , oder überhaupt noch Kenntnis erlangen über mein Leben ?

Und dann wurde mir eines sehr schnell klar , und zwar das es gar keine wirklich große Brücken zwischen dem Leben gibt. Denn sie sind auch gar nicht so gewollt. Wenn man es genau nimmt, wuerde ein so gigantisches Unternehmen wie es der Kosmos ist , nicht zulassen , das Menschen mit ihren Seltsamen Empfindungen das Raum-Zeit Kontinuum stören.
Denn es hätte sehr schwerwiegende Folgen wenn jetzt jeder die Erinnerungen an seine früheren oder vergangene Leben so leicht mal eben auf seiner Festplatte gespeichert hätte.

Und das kann ich mir auch so nicht vorstellen.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Vergangenes Leben

Beitrag von Thefalus »

retsnoM hat geschrieben:
Thefalus hat geschrieben: weil die Behauptung man könne sich an echte frühere Leben erinnern schlichtweg falsch ist.
Achja?

Dann ist jede weitere Diskussion für mich Zeitverschwendung...
Seltsam nur, dass ich Erinnerungen an frühere Leben habe, die sich sehr wohl belegen lassen oder ich Reinkarnationen von Personen aus den Erinnerungen wieder getroffen habe und bevor ich etwas dazu gesagt habe, haben Sie mir erzählt Sie kennen mich aus früheren Leben, und das was sie erzählt haben deckte sich 1:1 mit meiner Erinnerung.

Aber ja, das ist ja "schlichtweg falsch" -.-

Ich werd nichts mehr dazu sagen
Du missverstehst mich. Ich beschäftige mich seit vierzig Jahren intensiv mit Trance und Hypnose und habe schon viele hundert Menschen hypnotisiert. Was ich aufgrund meiner Erfahrung meine ist:

- Hypnose ist als Beweis nicht tauglich.
- Die Aussage eines Hynotiseurs ist kein Beweis für Reinkarnation.
- Unter Hypnose können (neben anderen wirklich erstaunlichen Phänomenen) sehr leicht Amnesien, Paramnesien und Kryptomnesien enstehen. Diese Phänomene sind nicht die Ausnahme, sondern vielmehr die Regel.

Ich habe in meiner wilden Teenie-Zeit einmal ein Experiment mit Hypnose gemacht, bei dem ich für einen Schulfreund die Sonne ausgeknipst habe. Ich habe ihm erzählt, daß ich das kann und er hat es nicht geglaubt. Als es dann wirklich passiert ist, war er furchtbar verstört und völlig panisch. Natürlich wusste er nicht, daß ich ihn unter Hypnose einfach ein paar Stunden habe schlafen lassen. Bis die Sonne weg war. Und dann so aufgeweckt, als wäre keine Zeit vergangen. Natürlich war das ein Trick. Aber er war voll und ganz überzeugt. Er hat es geglaubt und war ziemlich sauer, als ich es aufgedeckt habe.
Was ich da gemacht habe war ein Experiment. Wenn jemand so tut als wäre das alles echt, als könne er die Sonne wirklich ausmachen, dann ist das Betrug. Erschleicht sich dieser Mensch Vorteile mit diesem Betrug, in dem er seine Leistungen mit der Erwartung auf Geld (oder sonstige Vorteile) anbietet, dann ist er ein Scharlatan.

Sonne ausknipsen war eine magisch-religiöse Spezialität der Jaguar-Magier der Tetzcalipoca, Reinkarnation ist eine magisch-religiöse Spezialität der Hindus. Ich kenne die Tricks mit denen man Menschen von beidem überzeugen kann sehr genau.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum