Illuminaten in der Musikszene?
Moderator: Tyger
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
- Moderator
Re: Illuminaten in der Musikszene?
Auf diese Art kriegen wir beigebracht, dass es grundsätzlich immer Blödsinn ist, wenn irgendwelche Hintergründe aufgedeckt werden. Wer immer solches versucht, ist ein Spinner, der ausgelacht werden muss; zu diesem Zweck wurde und wird das Wort "Verschwörungstheorie" in den Köpfen der Masse installiert und entsprechend belegt.
Sowohl dieser Artikel als auch sein Inhalt sind Teile eines Waldes, der gepflanzt wird, um Bäume darin zu verstecken.
Sowohl dieser Artikel als auch sein Inhalt sind Teile eines Waldes, der gepflanzt wird, um Bäume darin zu verstecken.
- Azazel
- Site Admin
- Religionszugehörigkeit: keine
- Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
guter Gedanke - gezielte Lächerlichmachung als Desinformation. Wird in vielen Fällen auch so sein.
- Ich
- Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Sowas kann man auch oft bei gewissen "Spezialisten" beobachten, welche durchaus fundiert analysierte Vorkommnisse - mehr oder weniger geschickt - mit dem gröbsten Müll vermischen und diese Mischung dann lautstark propagieren, um ersteres nicht nur lächerlich, sondern zugleich auch ebenso unglaubwürdig zu machen. Interessanterweise scheinen diese Leutchen stets mit einem dafür ausreichenden Anfangsbudget ausgerüstet zu sein - der Rest folgt dann schon fast automatisch. (Beispiele: A. Jones, JanvanDingsda usw.)Azazel hat geschrieben:guter Gedanke - gezielte Lächerlichmachung als Desinformation. Wird in vielen Fällen auch so sein.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
- Thefalus
Wieso Anfangsbudget? Die Leutchen verdienen sich doch damit eine goldene Nase.Ich hat geschrieben:Interessanterweise scheinen diese Leutchen stets mit einem dafür ausreichenden Anfangsbudget ausgerüstet zu sein -
Thefalus