Illuminaten in der Musikszene?

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Illuminaten in der Musikszene?

Beitrag von Azazel »

Tyger
Moderator
Moderator

Re: Illuminaten in der Musikszene?

Beitrag von Tyger »

Auf diese Art kriegen wir beigebracht, dass es grundsätzlich immer Blödsinn ist, wenn irgendwelche Hintergründe aufgedeckt werden. Wer immer solches versucht, ist ein Spinner, der ausgelacht werden muss; zu diesem Zweck wurde und wird das Wort "Verschwörungstheorie" in den Köpfen der Masse installiert und entsprechend belegt.
Sowohl dieser Artikel als auch sein Inhalt sind Teile eines Waldes, der gepflanzt wird, um Bäume darin zu verstecken.
Azazel
Site Admin
Site Admin
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt

Beitrag von Azazel »

guter Gedanke - gezielte Lächerlichmachung als Desinformation. Wird in vielen Fällen auch so sein.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Azazel hat geschrieben:guter Gedanke - gezielte Lächerlichmachung als Desinformation. Wird in vielen Fällen auch so sein.
Sowas kann man auch oft bei gewissen "Spezialisten" beobachten, welche durchaus fundiert analysierte Vorkommnisse - mehr oder weniger geschickt - mit dem gröbsten Müll vermischen und diese Mischung dann lautstark propagieren, um ersteres nicht nur lächerlich, sondern zugleich auch ebenso unglaubwürdig zu machen. Interessanterweise scheinen diese Leutchen stets mit einem dafür ausreichenden Anfangsbudget ausgerüstet zu sein - der Rest folgt dann schon fast automatisch. (Beispiele: A. Jones, JanvanDingsda usw.)
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

Ich hat geschrieben:Interessanterweise scheinen diese Leutchen stets mit einem dafür ausreichenden Anfangsbudget ausgerüstet zu sein -
Wieso Anfangsbudget? Die Leutchen verdienen sich doch damit eine goldene Nase.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum

Zurück zu „Dämonische News“