Noch einmal die Pyramiden sehen

aktuelle News zu Dämonologie, Voodoo, Magie, Satanismus und Religionen

Moderator: Tyger

Thefalus
Noch einmal die Pyramiden sehen

Beitrag von Thefalus »

... bevor sie untergehen!

Nachdem Islamisten in Timbuktu eine 300 Jahre alte Moschee und 1500 Jahre alte riesige Buddha-Statuen in Afghanistan unwiederbringlich zerstört haben, sollen nun die großen Pyramiden von Gizeh verschwinden. Wer dieses einmalige Kulturgut der Menschheit also noch nicht kennt, der sollte sich jetzt mit dem Besuch beeilen!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Re: Noch einmal die Pyramiden sehen

Beitrag von gabor »

Die haben echt die Pfanne heiss..... :au: :au:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Thefalus

Beitrag von Thefalus »

gabor hat geschrieben:Die haben echt die Pfanne heiss..... :au: :au:
Mich wundert das nicht. Die stärkste Partei in Ägypten ist die FJP mit 37,5 % der Stimmen. Die FJP ist eng assoziiert mit der pan-islamistischen Muslim Brotherhood. Deren Motto lautet: "Allah ist unser Ziel, der Koran ist unser Gesetz, der Prophet ist unser Führer, der Dschihad ist unser Weg und für Allah zu sterben erfüllt unsere höchsten Erwartungen." Und das sind nur die gemäßigten politischen Kräfte! Schon die zweitstärkste Partei in Ägypten sind die Salafisten mit 27,8 % der Stimmen. Die Salafisten sind die Jungs, die ins World Trade Center geflogen sind, echte Hardcore-Typen. Vertreten durch die Al-Nour Partei bilden sie den ultra-rechtsradikalen Flügel der neuen Regierung. Beide rechtsradikale Parteien arbeiten politisch zusammen und haben mit 65,3 % der Stimmen die absolute Mehrheit. Und beiden sind "heidnische" Gottheiten, wie die Götter des alten Ägypten, eine gotteslästerliche Schmähung Allahs. Sowas dulden die nicht, niemals. Was wohl bedeutet: Tschüss, Pyramiden!

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Wäre nett,wenn die Typen mal aus dem Mittelalter rauskommen würden!!!
Oh Gott....so ein Spruch ausgerechnet von mir..... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?

Zurück zu „Dämonische News“