Dämon beschwören

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Dragonheart

Dämon beschwören

Beitrag von Dragonheart »

Hallo,
Ich brauche ein wenig hilfe...
Ich möchte einen dämonen beschwören und habe mich auch schon ausgiebig über dieses thema informiert ich habe sprüche zum beschwören und verabschieden des dämonen, weihwasser und habe mir auch schon dämonen ausgesucht.
Ich habe auch einen exorzismus spruch parat falls was schief läuft... aber ich habe da noch ein paar fragen...
1. wie genau ist der ritual aufbau ich habe mir zwei möglichkeiten rausgesucht, doch für die eine brauche ich blut... ich bräuchte in dieser hinsicht ein paar tipps und ich würde gerne wissen ob noch eine zweite person währenddessen anwesend sein darf...
des weiteren würde ich gerne wissen, ob es stimmt, dass dämonen knoblauch geruch nicht mögen und ob ich ein dämonensiegel brauche...

Ich hoffe auf hilfreiche antworten...
Teuflische grüße,
Dragonheart :har:
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch
Re: Dämon beschwören

Beitrag von Ich »

Nun, besorge Dir zunächst einen scharfen Dolch (die Klinge ist vor dem Einsatz mit ein wenig Kot zu beschmieren!). Mit diesem versetzt Du Dir dann einen tiefen Schnitt in den (inneren) Oberschenkel und zapfst bei dieser Gelegenheit noch ein wenig Blut von der Hauptschlagader dort ab - garantiert höchst wirkungsvoll! Damit kannst Du Dir dann den ganzen o.g. Rest übrigens auch ersparen. Cool, ne?
Ich hoffe, daß Ich Dir damit weiterhelfen konnte.

Liebe Grüßle,

Ich :lala:

P.S.: Diese Angaben sind ausdrücklich nicht zur Nachahmung empfohlen und natürlich - wie immer - ohne Gewähr.
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Dragonheart

Ich hoffe das war jetzt ein scherz...
Und nein es hat mir leider nicht geholfen weil ich sowas nicht machen werde...
was ist mit meiner frage ob jemand dabei sein darf weißt du darüber spezielleres ???
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Dragonheart hat geschrieben:Ich hoffe das war jetzt ein scherz...
Falls Du diesselbe "Dragonheart" sein solltest, die uns früher hier schon vollgespammt hat... Falls nicht: Lies das "Kleingedruckte" (s.o.).
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Dragonheart

Nein ich bin nicht dieselbe... ich weiß nichtmal wen du meinst ... nur der bestätigungslink für meinen account wurde noch nicht geschickt sonst würde ich anders heißen...
Demon sis
Wohnort: Schenke jedem menschen ein lächeln und du wirst sehen du bekommst mehr zurück als du gibst ;)

Beitrag von Demon sis »

Ahh es geht gut... nur damit ihrs wisst ich Demon sis bin Dragonheart ok... so damit das hier keiner falsch versteht ich konnte endlich den account aktivieren :D ;) :vamp:
Shaddai
Wohnort: Machst du einen Schritt in die richtige Richtung oder einfach nur einen Schritt nach Vorne?

Beitrag von Shaddai »

Nevor ich fies werde, erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. ;o)

So, und jetzt:
(...) Ich möchte einen dämonen beschwören und habe mich auch schon ausgiebig über dieses thema informiert(...)
Son Quatsch, denn die Fragen die du stellst sagen aus, dass du dich keinen Funken damit beschäftigt hast und dir noch nicht mal die Mühe gemacht hast, dir magische Grundlagen oder hier die FAQ im Forum durchzulesen.
Dazu noch ein bisschen Grunwissen ansammeln, Rituale ausprobieren, Struktur ausarbeiten und dann ist der Rest überhaupt kein Problem mehr und die Frage nach dem Vorgehen überflüssig.

Kleiner Tipp: Wenne einen beschwören solltest und Pech hast, dass es tatsächlich funktioniert, dann bringt der der Zettel mit irgendwelchen Sprüchen allein auch nichts. Wir spielen hier nicht Supernatural...
Demon sis
Wohnort: Schenke jedem menschen ein lächeln und du wirst sehen du bekommst mehr zurück als du gibst ;)

Beitrag von Demon sis »

ich habe mir viele seiten angeschaut und auf den meisten wird NUR davon abgeraten... daher konnte ich da nichts finden... ich bestelle nichts im internet und komme durch bibliotheken nicht an passende bücher...
außerdem bin ich dabei die threads von vorne nach hinten durchzuarbeiten wobei ich noch keinen großen erfolg hatte... würdest du mir die ehre erweisen mir ein paar links zu schicken ???
:denk:
Demon sis

Beitrag von Demon sis »

OK shaddai ,
vielen dank du hast mir sehr geholfen... du hast recht wer gründlich sucht der findet...
ich weiß jetzt den aufbau des rituals und die formen durch die er mit einem spricht und weiß jetzt auch, dass andere leute dabei sein können, doch ich habe noch keine antworten auf meine andere frage gefunden... das mit dem knoblauch glaube ich zwar nicht wirklich aber wenn es doch funktioniert könnte ich mich halt ein wenig schützen...
Demon sis

Beitrag von Demon sis »

oh und als zeichen der evocation einfach das datum ich finde keine wochentagszeichen, wobei jeder tag der woche ja einem planeten zugeordnet ist ..... und mit dem zeichen, dass dem dämonen zugeordnet ist... soll ich da das SIEGEL des dämonen hinzeichnen... und mann soll es ja auch an die spitze zeichnen, aber ich habe kein siegel dieses dämons was ist wenn ich das siegel falsch male ???
Dämonenknecht

Beitrag von Dämonenknecht »

Lass besser die Finger von Dämonenbeschwörungen. Das kann für Dich selbst sehr gefährlich werden . Denn wenn Du einen Dämon beschworen hast
und ihn durch Fehlverhalten bei der Beschwörung verärgerst,dann wirst Du ihn nicht mehr los.
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Demon sis:
Also fein... da du mich ja so nett gebeten hast, versuche ich dir deine "Fragen" zu beantworten.
Dragonheart hat geschrieben:wie genau ist der ritual aufbau ich habe mir zwei möglichkeiten rausgesucht, doch für die eine brauche ich blut...
Diese Frage kann gar nicht ernst gemeint sein! Oder willst du uns weis machen, dass du keine Ahnung hast, wie du an dein Blut herankommst?
Nu ja... "Ich" hatte dir ja schon einen konstruktiven Hinweis gegeben, aaaber... wenn du Angst vor einem kleinen Schnit hast, ist der Umgang mit
Dämonen eher nichts für dich... ;)
Dragonheart hat geschrieben:ich würde gerne wissen ob noch eine zweite person währenddessen anwesend sein darf...
Sicher, warum nicht? Gerade bei einer Invokation (oder generell wenn man mit Beschwörungen keine Erfahrung hat) ist es ratsam, dass Personen
anwesend sind, die insbesondere mit der Bannung/Ausrufung ausreichend Erfahrung haben. Da du aber behauptest, du hättest dich schon viel
informiert, kannst du das sicherlich auch ohne fremde Hilfe... ;)
Dragonheart hat geschrieben:ob es stimmt, dass dämonen knoblauch geruch nicht mögen und ob ich ein dämonensiegel brauche...
Sicherlich gibt es einige Dämonen, die aus kulturtechnischen Gründen kein Knoblauch ausstehen können. Ich selbst kenne aber keine...
Definiere "Dämonensiegel"! Falls du eine Bannrune o.ä. meinst, dann fällt auch mir es schwer dich ernst zu nehmen... ;)
Demon sis hat geschrieben:oh und als zeichen der evocation einfach das datum ich finde keine wochentagszeichen, wobei jeder tag der woche ja einem planeten zugeordnet ist ..... und mit dem zeichen, dass dem dämonen zugeordnet ist... soll ich da das SIEGEL des dämonen hinzeichnen... und mann soll es ja auch an die spitze zeichnen, aber ich habe kein siegel dieses dämons
Planetare Magie und Evokation... so was kenne ich eigentlich nur von der Goetia. Diese Liste dürfte dir alle weiteren Fragen in diese Richtung beantworten. Wochentage siehe hier. Beides mit Google auf der ersten Seite gefunden... ;)
Demon sis hat geschrieben:was ist wenn ich das siegel falsch male ???

Dann... ... komme ich dich holen!! :chaos: ...Also wirklich... zumindest diese Frage hättest du dir sparen können... ;) ;)
Bild
gabor
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Nihilist

Beitrag von gabor »

Hauptberuflicher SIEGELMALER.......was gibt es doch für schöne Berufe! :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Demon sis

Beitrag von Demon sis »

ok gut danke... meine fragen haben sich aber eh soweit geklärt... ich werde keinen demon aus der goetia schreiben... weil ich jetzt weiß, dass ich dann lebensmüde währe... lord keks meinte ich solle es mal mit pan versuchen ;) :vamp:
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Oh Mann, warum müssen es immer gleich die Götter oder Erzdämonen oder sonst was sein? Als ob die nicht schon genug zu tun hätten :lala:
Fang lieber erst einmal klein an und arbeite dich in die allgemeine Materie ein, vorausgesetzt du fürchtest dich nicht vor einem kleinen Schnitt oder Schlimmeren. Wenn du das Grundlegende dauf hast, sollten auch kleinere Evos und Invos kein Problem sein und solche eigentlich recht grundlegenden Fragen erledigen sich dann auch von selbst.

Und um nicht glech die Großen zu bemühen, würde ich vielleicht mit so einem Kollegen anfangen, der ist genügsam und recht harmlos

undefined://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... =3&theater
(Erst lesen, was dort steht, dann beschweren) :peace:

Khezef
Lord Keks
Religionszugehörigkeit: Hail Eris undso.

Beitrag von Lord Keks »

Mannomann, ich meinte du solltest lernen, und falls du weit genug bist, kannst du das pan-ritual durchführen, weil du unbedingt etwas Beschwören willst, verstehste?

Keks
hat Gott gesagt

Zurück zu „Fragen zur Magie“