Schwarze Magie und Schwarze Rituale

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

HI... ich suche Infos, Texte, Bücher über Schwarze Magie. Naja, da ich schon krass viel kenne hoffe ich das mir jemand neuen und wirklich interessanten Stoff zeigen kann. Besonders interessant wären für mich I-Net Seiten oder Bücher/ Texte über Nekromantie, altes Hexenwissen und schwarze Rituale.

Danke schon mal jetzt! :D
Prosa Pexa

Re: Schwarze Magie und Schwarze Rituale

Beitrag von Prosa Pexa »

Ungelesener Beitragvon Gast » vor 1 Minute
HI... ich suche Infos, Texte, Bücher über Schwarze Magie. Naja, da ich schon krass viel kenne hoffe ich das mir jemand neuen und wirklich interessanten Stoff zeigen kann. Besonders interessant wären für mich I-Net Seiten oder Bücher/ Texte über Nekromantie, altes Hexenwissen und schwarze Rituale.

Danke schon mal jetzt! :D
(Sorry... das ich das doppelt poste... war noch nicht angemeltet...)

P.S.

Weiß jemand mehr über schwarze Chaosmagie?
khezef
Moderator
Moderator

Beitrag von khezef »

Warum? :???:
Prosa Pexa

Beitrag von Prosa Pexa »

Es ist ein sehr interessantes Thema.
Ich
Religionszugehörigkeit: nonkonformistisch

Beitrag von Ich »

Im Forum fehlt definitiv ein "Verzweifelt-heul-und-wein-Smilie".
"Ich bin kein Bekenner, ich bin ein leidenschaftlich beteiligter Betrachter!" (E.v.S.)
Bedecktes Feuer hitzt am meisten.
Prosa Pexa

Beitrag von Prosa Pexa »

warum?

ist das hier das falsche Forum für solche Fragen? ...
Toether

Beitrag von Toether »

Prosa Pexa hat geschrieben:warum?

ist das hier das falsche Forum für solche Fragen? ...
Hmm... Das is mal ne sehr sehr gute und direkte Frage. :chaos:

Also ich glaube Magie ist anstatt schwarz oder weiß eher grau, das sehen einige hier
vielleicht ähnlich und wissen daher nicht so genau was du suchst...
"Wenn der Mensch alles Leben auf dieser Welt vernichtet hat und wir alle körperlos umherschweifen, ist das Ziel der Unsterblichkeit erreicht."
Mi+

Beitrag von Mi+ »

Ich werde die ewiggliche Leier mal mit einer Gegenfrage begegnen, beantworten wage ich nicht zu behaupten.

Ich suche, sehr verzweifelt, Schüler der Magie die in ihrer Jungend literarisches Studien treiben, sattelfest in unserer Kultur sind, denen man also nicht groß den Unterschied zwischen Philon von Alexandrien, Michel de Montaigne und A.v.Droste-Hülshoff erklären braucht. Das zwei Fremdsprachen souverän beherrscht werden, setze ich mal selbstredend vorraus.

Ich suche weiterhin, Schüler der Magie die in Lerneifer, Findigkeit und Schöpfungsfreude ihresgleichen suchen, deren Geist hellauf leuchtet, deren Charakter gefestigt ist, deren Blick ins Leben ihnen alles gezeigt hat was diese Erdenrund zu bieten hat und die sich folgerichtig ihrer inneren Flamme zuwandten, mit jeder Faser ihres Seins, mit jedem Atom ihrer beträchtlichen Möglichkeiten.

Wo sind sie, diese Schüler, diese zukünftigen Adepten, diese zu erwartenden Meister. Wo sind sie?

MI
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Ich schmeisse mal den Link zum FAQ-Eintrag ein: *klick*
Und den Einwand, dass ich an sich nicht bereit bin, einem Wildfremden Elemente meiner magischen Forschung vor die Füße zu werden, no offense. Ich weiß einfach nicht, warum ich das tun sollte.
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Daimao_Koopa
Moderator
Moderator
Religionszugehörigkeit: Was soll ich damit
Wohnort: Blickt man in einen Abgrund, blickt der Abgrund irgendwann zurück.

Beitrag von Daimao_Koopa »

@Alveradis:
Du hast wirklich eine Engelsgeduld.

@Thema:
Was sich meinem Verständnis bis heute noch immer entzieht, ist die Tatsache, warum Menschen, die sich für Magie interessieren
und sich nicht aus zu kennen scheinen, die ensprechenden Fragen im Unterforum für Fortgeschrittene stellen,
obwohl auf sämtliche, ewig gleiche Anfragen die Antworten doch nahe zu alle im Unterforum für Anfänger stehen?

@Ich:
Wie wär´s mit dem hier: Bild
Bild
HMT

Beitrag von HMT »

Naja, da ich schon krass viel kenne hoffe ich das mir jemand neuen und wirklich interessanten Stoff zeigen kann. Besonders interessant wären...
Ich wage mal zu bezweifeln, das du "krass viel" kennst, denn sonst würdest du nicht rumjammern und dich auf die suche nach "schwarzer Chaosmagie" machen.
Chaos ist niemals schwarz oder weiss, es ist eine unordnende Kraft in der Ordnung, dh. eine unvorhersehbare Konstante die niemals konstant bleibt.
Kaum Jemand wird dir hier in der Nekromantie helfen können, und das sollte auch so bleiben. Tote sind nicht ohne Grund tot...

Aleister Crowley, Austin Osman Spare, Isreal Regardie und Pete Carroll werden dir weiterhelfen.
Und jetzt frag mal Google..

Mfg

Zurück zu „Fragen zur Magie“