berührungsloser Kontakt
durch den Draht
zueinander
chatten via Flirtline
Bilder der Phantasie
generieren sich
von Geschriebenem
zu Welten, Luftschlössern,
ungelebten, nicht erfüllbaren
Illusionen.
Die Realität verschwindet
mit Highspeedgeschwindigkeit
aus dem Raum.
Gemeinsam einsam,
heißt die Devise.
Der einzig wahre,
schönste Orgasmus
findet im Kopf statt,
im eigenen.
Cybersex,
Coitus virtualis.
Html-fähig?
Eine Rose als Gif,
eine Schlange als Pic
der eigenen Illusion zugeworfen
kost nix extra
Eine Mail?
Warum nicht?
Schick mir ein Bild von dir!
Das Bild als Attachment
bringt die Wirklichkeit
so manchmal knallhart
auf den Boden der Tatsachen
zurück,
die Enttäuschung
den Hammer
das Messer.
Zerschlägt die Bilder
Vorstellungen, Illusionen.
Zerschlägt, zerfetzt,
zerreißt den schönsten
der Träume.
Dem vom unkomplizierten
berührungslosen Kontakten
durch den Draht.
asl?
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Zerberus
- Moderator
- Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Hi Zerberus,Zerberus hat geschrieben:interessante niederschreibung des gedankens den ich immer wieder habe . Cyber Sex IST SINNLOS!!!!!!!!!
sinnlos würd ichs nich nennen, vielleicht ne Illusion, die wie ne Seifenblase zerplatzen kann. Ich kann mir vorstellen, dass es einige Ehemänner gibt, die des Abends oder nachmittags auf poppen.de umherklicken wie die Wahnhölzer, das Taschentuch immer griffbereit, während die Frau daheim oder im andren Raum Kinder hütet und er ihr den treusorgenden Ehemann vorspielt oder Frauen sich ne 0190er legen lassen, während der Ehemann brav gescheitelt die Brötchen mit redlicher Arbeit verdient.
Virtueller Sex ist ne riesige Geldmaschine, an denen nicht nur die Anbieter verdienen und die Seuche und Kriminalität in der Hinsicht breitet sich mit den technischen Neuerungen wie webcams usw. immer mehr aus. Gut webcams wirken dem entgegen, dass sich Leute im Kreis ihrer eignen Sehnsüchte, Wünsche, Phantasien und Begierden bewegen und der andren Person nich mal ansatzweise begegnen oder intressiert dran sind, wie sie oder er als Mensch ist, in dem sie Worte geschrieben oder gesagt bekommen, die sie brauchen oder hören wollen und immer öfter immer länger online sind, anstatt Zeit mit Frau und Kindern zu verbringen und dort ihre sozialen Kontakte und die Sinnhaftigkeit zu pflegen, von Triebbefriedigung mal abgesehn.
Gut, webcams wirken Illusionen entgegen und ne Frau mit Reißzweckentitten und nem Knochengerüst, was bei Berührungen schon an Körperverletzung grenzt, kann niemandem mehr vormachen, sie wär ne pralle Schönheit, die nur so vor Lebenslust, Kraft und Energie und Sexappeal strotzt, aber trotzdem. Sinnlos würd ich das nicht nennen. Gibt nich wenige Leute, die sich von ihrem Partner trennen, weil das Vorgaukeln von erfüllbaren Wünschen im Internet stärker ist als das Leben, was daheim, wirklich, tatsächlich, real stattfindet.
Irgendwann finden die sich in ner 2 Raumwohnung wieder mit ihrem Laptop, Internetanschluss und müssen irgendwann schmerzhaft merken, dass ihr Leben just in diesem Augenblick sinnentleert ist. Nämlich, wenn nichts weiter mehr da ist als der ungestörte Raum, das Laptop, der Internetanschluss, nen Kasten Wein, ab und an mal Besuch vom Pizzaboten oder ner Frau, die sich dazu hinreißen lässt, nen virtuelles Abenteuer wahr werden zu lassen und mit Uhseköfferchen, der 9schwänzigen, Sextoys und Plüschhandschellen so nen kranken Freak besucht.
- Jana
- Wohnort: Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.