Wir mal Freunde waren
hatten ein gemeinsames Ziel.
Wollten was erreichen
Herzen erweichen
mit dem was wir tun.
Was pasierte über die Zeit?
Zu sehr eingenommen vom Ziel
ein wenig zu viel
verlangt.
Menschen verändern,
Menschen zusammenführen,
Menschen trennen.
Wer ist Schuld?
Es ist ein Spiel des Lebens
bestimmt die Welt
und kostet dich viel Geld.
Missen möcht ich die White nicht,
dei mir steht zur Seite,
wenn ich mich fühl so lehr.
Und doch, mit welchem Grunde
bin ich wo Schuld
das was ging aus seinem Munde,
das Menschenbande zerschlagen?
Leute, es ist nicht besonders Gut, fühl mich so lehr und habe keine Antwort auf meine Frage. Ein schwerer VOrwurf, der mir gar nciht rech tist, da ich mit meiner Arbeitslosigkeit grad zu kämpfen hab. Also falls es euch nciht gefällt ignoriert es einfach. Geht eh nur um das allerdämlichste Speil was die Welt je gesehen hat. Wenn jemand zaubern kann dann sage er es, der darf einmal *schnipps* machen und mich wegzaubern. Bin eh schon seit jahren nur noch n Wrack. Frag mich warum ich überhaupt wandle auf der Erde. Egal, ignorirt einfach alles. Ev. könnt das n Mod weider löschen oder so.
schuldig?
Moderator: Cpt Bucky Saia
- Lirael van Clayr
- Co-Autorin
Lachen, hast du mir gesagt,
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
du musst lachen.
Komm mach die Augen zu und vergis die Welt....
- whitestorm
- Co-Admin
- Religionszugehörigkeit: kann man das essen
- Wohnort: Magie ohne Gefühle ist wie ein Drache ohne sein Feuer!
Re: schuldig?
Mach dir bitte keine Vorwürfe! Ich ignoriere dich nicht und werde es auch nie tun. Dazu bist du mir viel zu wichtig!Lirael hat geschrieben: Leute, es ist nicht besonders Gut, fühl mich so lehr und habe keine Antwort auf meine Frage. Ein schwerer VOrwurf, der mir gar nciht rech tist, da ich mit meiner Arbeitslosigkeit grad zu kämpfen hab. Also falls es euch nciht gefällt ignoriert es einfach. Geht eh nur um das allerdämlichste Speil was die Welt je gesehen hat. Wenn jemand zaubern kann dann sage er es, der darf einmal *schnipps* machen und mich wegzaubern. Bin eh schon seit jahren nur noch n Wrack. Frag mich warum ich überhaupt wandle auf der Erde. Egal, ignorirt einfach alles. Ev. könnt das n Mod weider löschen oder so.
Und niemand hier wird mit dem Finger schnipsen und dich verschwinden lassen.
Ich weiss, das du gerade sehr traurig bist, aus mehreren Gründen, aber ich hab dir schon so oft gesagt, und ich werde auch nicht müde, dir das immer wieder zu sagen: du bist einer der tollsten Menschen, die ich je kennenlernen durfte! Und ich möchte dich nicht missen! Lass dir von diesen Idioten nichts einreden. Niemand hat das recht, dich so runterzuziehen. Und schon gar nicht diese Personen, die es gerade getan haben. Ignoranten die keine Ahnung vom Leben haben und sich vor Realitätsangst in eine virtuelle welt flüchten. Das ist ein Spiel, und wer das nicht als solches erkennt tut mir einfach nur leid. Dieser idiot wird sich nachher mal ne ganz gewaltige Standpauke anhören müssen. Was glaubt der eigentlich, wer er ist.....
Das Gedicht kommt von Herzen und ich bin wirklich geehrt...naja....ich weiss nicht, wie ich es sagen soll...DANKE!
Menschen verändern sich, aber unsere Freundschaft steht das durch Kleine....
Niveau sieht von unten immer wie Arroganz aus.
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski
"Man kann vieles unbewusst wissen, indem man es nur fühlt aber nicht weiß." F.M.Dostojewski