Silke Bischoff

Darkwave, Gothic, Dark-Elektro, Metal, Rock, Mittelalter, Synthie-Pop uvm.
Weibsvolk anwesend
Beiträge: 54
Registriert: 4. Apr 2014 12:43

Re: Silke Bischoff

Beitrag von Weibsvolk anwesend »

Hallo nola:

ja sicher, warum denn auch nicht?! Röbel hat später selbst eingeräumt, dass ihr Verhalten nicht in Ordnung war. Ich finde, da kann man das ruhig erwähnen.
"Es werde Salat!"

Terry Pratchett
nola-blair

Re: Silke Bischoff

Beitrag von nola-blair »

Ja na klar musste er das hinter her sagen. Nur um jetzt mal nicht die Augen zu verschließen, der Fotojournalist Peter Meyer damals war immer
da zwischen am her und hin flitzen. Die Polizei hätte sich genauso gut in die Ecke setzen können und an sich rumspielen, nämlich wäre es
damals so gelaufen das sie es gemacht hätten, wäre Silke Bischoff heute noch am Leben.
Und ich bin heute noch felsenfest der Ansicht, das es die Polizei war die Silke erschossen haben, und nicht andersrum wie sie es einen
weiß machen wollen.
Weibsvolk anwesend
Beiträge: 54
Registriert: 4. Apr 2014 12:43

Re: Silke Bischoff

Beitrag von Weibsvolk anwesend »

@ nola:

Was du über Meyer schreibst, ist richtig - wobei sich auch über dessen Motivation nur spekulieren lässt. Ich will ihm aber gerne eine ehrenhafte unterstellen. Damit war er unter den Journalisten nur eben eine ziemliche Ausnahme. Auch davor sollte man die Augen nicht verschließen.
nämlich wäre es damals so gelaufen das sie es gemacht hätten, wäre Silke Bischoff heute noch am Leben.
Ja, das wäre sie vielleicht.
Und hätten Degowski und Rösner beschlossen, es wäre ein größeres Amüsement, in der Ecke sitzend an sich selbst rumzuspielen, wäre sie es sogar mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit (wobei, wer kann schon sagen, wie das Leben so spinnt... äh, spielt?!)...
Und ich bin heute noch felsenfest der Ansicht, das es die Polizei war die Silke erschossen haben,]
Felsenfest sicher bin ich mir nicht. Ich war nicht dabei. Denke aber auch, vermutlich ist es so gewesen.
So oder so: Für S. B. hat es letztlich wohl kaum einen Unterschied gemacht.
"Es werde Salat!"

Terry Pratchett