Sexualmagie

Magie, Dämonologie etc. für Novizen und angehende Praktizierende
nola-blair

Re: Sexualmagie

Beitrag von nola-blair »

Hallo Mirror:

das ist mir schon bekannt das man die Sexualmagie, Ernsthaft und mit Hingabe praktizieren soll.

Lg
nola-blair
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Sexualmagie

Beitrag von Mirror »

Nola-Blair,
das war eher eine allgemeine Aussage, wenn sie nicht auf dich zu trifft ist das gut. Aber dann brauchst du sie nicht auf dich zu beziehen. Doch den Fehler Sexualmagie auf die erste Silbe zu reduzieren machen leider zu viele.


Mirror
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Sexualmagie

Beitrag von Biergigant »

Sexual"magie" ist für mich ein ERROR wenn Liebe nicht da ist.
Soviel im Übrigen zur "Magie".

Quintessenz: "Fickt euch lieber selber"...ist da was Falsches dran? Bin ich unehrlich? Habe ich nicht die Wahrheit gesprochen? Wollt ihr lieber Lügern praktizieren?

Wichs dir lieber Einen als jemanden mit "Magie" zu "betören"...denke ich.
Mirror
Beiträge: 399
Registriert: 4. Nov 2013 21:25

Re: Sexualmagie

Beitrag von Mirror »

Ich glaube du hast eine falsche Vorstellung von Sexualmagie, Biergigant...... und zwar eine vollkommen falsche Vorstellung.


Mirror
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Sexualmagie

Beitrag von Biergigant »

NEIN ICH HAB`s! :chaos:

Wir müssen das Spielchen "Kekswichsen" umpolen (Jeder kennt das Yin Yang Prinzip)
Und zwar AB HEUTE IHR LEUTE muss nicht der Verlierer bim Kekswichsen die Kekse fressen NEIN ES DARF DER GEWINER!

Bild
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Sexualmagie

Beitrag von Thefalus »

Bild

Ich hab gewonnen! :lol: :lol:

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Biergigant
Beiträge: 614
Registriert: 29. Jun 2013 21:24
Religionszugehörigkeit: Christ
Wohnort: Daumen drücken

Re: Sexualmagie

Beitrag von Biergigant »

Thefalus hat geschrieben:Bild

Ich hab gewonnen! :lol: :lol:

Thefalus
So etwas passiert wenn man den Weihnachtsmann zur Frau macht ;)
T von N-H

Re: Sexualmagie

Beitrag von T von N-H »

Und diese Energie , die dabei freigesetzt wird , ist dann DIE Energie ,
auf die sich letzten Endes alles reduzieren läßt ?
Der Funke , das SEIN , DAS , was in Gang setzt und erschafft , aber wieder einreißt und tötet ?
Kann man das so sagen ?
Und mit dieser Energie Magie wirken ist dann Sexualmagie
Dabei muß man etwas klarkriegen , was sehr schwer ist und hier auch schon geschrieben wurde
WIE soll DAS gehen ?
Habe da Denkansätze und wie man das üben könnte , aber ich muß PASSEN
Das funktioniert bei mir alles nicht und ich nehme wies kommt und mach mir "nen Reim drauf"
Wenn dann noch ein Dämon mitmischt wirds recht interessant und die Sache mit der
Energie ist vergessen ................ :lol:
kuro sama

Re: Sexualmagie

Beitrag von kuro sama »

habe schonmal jemanden mit sexualmagie verflucht ♂♂
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Sexualmagie

Beitrag von gabor »

Die blöde Fickerei ist eh zu nix gut....einfach überbewertet....kann Mann/Frau prima selber erledigen, und solange es nicht der Arterhaltung dient, ist es eh für`n A....
Selbst Rinder begreifen das... :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
T von N-H

Re: Sexualmagie

Beitrag von T von N-H »

Also ICH würde da 2 Sätze raus machen . :o
Nach dem ersten Komma nen Punkt ;) und
dann nochmal drüber reden :har:
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Sexualmagie

Beitrag von Mina »

Die Sexualmagie besteht eigentlich nur aus einem: Die Energie durch den Orgasmus. Die Praktizierung an sich dient nur dazu die Erregbarkeit aufzubauen für den finalen Punkt. Beim Orgasmus muss man sich auf das, was beeinflusst werden soll einfach konzentrieren und seine Energie lenken.
Den Punkt erst einmal zu finden ist sehr schwer und Bedarf an sehr viel Übung.
Liberte Toujours
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Sexualmagie

Beitrag von Remus Horizon »

Bei Sexualmagie geht es um die Nutzung sexueller Energie. Der Orgasmus als Kraft kommt infrage, aber das Hochfahren und Halten der Energie ist nachhaltiger – es geht über ein Ritual hinaus.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Sexualmagie

Beitrag von Mina »

Ist mir bis Dato in der Sparte nicht untergekommen.
Wahrscheinlich liegt es eher daran mit wem man das vollzieht. Mit einem Partner wäre das etwas ganz anders und sicher ein Feuerwerk, da bekommt die Sexualmagie eine ganz neue Bedeutung, nicht wahr?
Liberte Toujours
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Sexualmagie

Beitrag von Remus Horizon »

Der Aufbau von Energie erfordert nicht zwingend einen Partner, mit dem man eine Beziehung pflegt. Magier können sexuelle Aktivitäten rein für den Energieaufbau nutzen. Wobei es nicht einmal eine zweite Person bedarf. Sexuelle Energie lässt sich auch durch Selbstbefriedigung aufbauen. Entscheidend ist, die Energie aufzubauen und «festzuhalten». Man hört auf, wenn sie fliesst und sich festgesetzt hat.

Mit einem Partner hat das Liebesspiel natürlich einen anderen Grad der Intimität, als mit One Night Stand oder einem Ritualpartner. Entscheiden ist auch, wie gut sich beide aufeinander einlassen können.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Sexualmagie

Beitrag von Mina »

Ich weiß das alles was Du schreibst, ich beherrsche die Sexualmagie sehr gut. Das gleiche was Du da schreibst habe ich oben auch geschrieben nur anders ausgedrückt :shock:

Also, ich bin keineswegs unerfahren >:->
Liberte Toujours
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Sexualmagie

Beitrag von gabor »

ha...schon wieder angefressen?
Warum eigentlich immer diese Ablehnung anderer Meinungen?
Nur aus Interesse, und DAMIT ICH DICH BESSER ÄRGERN KANN!!!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Mina
Beiträge: 82
Registriert: 6. Apr 2017 13:32

Re: Sexualmagie

Beitrag von Mina »

Ich habe Dich vermisst >:->
Liberte Toujours
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Sexualmagie

Beitrag von SoldierInSorrow »

Hallo Leute,

ich befasse mich jetzt auch mit Sexmagie. Also habe ich jede Menge Verständnisfragen zu den Posts hier.

Kann ich den Thread wiederbeleben oder schreibe ich besser die entsprechenden Postersteller privat an?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Sexualmagie

Beitrag von gabor »

Bei den mittlerweile Verstorbenen kannst Du es gern mit Reanimation versuchen.... :lol:
Ansonsten schreib doch einfach...Sex sells...... :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
SoldierInSorrow
Beiträge: 116
Registriert: 1. Aug 2017 02:27

Re: Sexualmagie

Beitrag von SoldierInSorrow »

Okay Bezug auf den Eingangspost:

Funktioniert Sexmagie nur durch perfekten Sex?

Reicht auch nur Guter?

Heisst das aus mittelmäßigem bis grottigem Sex ist gar keine Sexmagie erzeugbar?

Entspricht die Gefühlskaskade der Zielenergie?

Sex mit Vernunft ist doch kaum noch sinnhaft. Also: Was wird hier gesagt?

Was ist in diesem Zusammenhang der Willenssatz des Mannes?
Warum ist er so essentiell?
Warum erst Recht im Klimax?

Was ist die Ritualistik der Sexmagie?
Sind das Tantra Rituale?
Falls unter anderem: Sind Tantra Rituale ein Bestandteil von ihr?

Inwiefern weicht die Energieerzeugung in der Sexualmagie ab?

Was macht hier Alles die "das Auge ißt mit" Methodik aus?

Hemmungen und Erziehungsbremsklötze dabei sind vermutlich menschlich. Werden sie dabei totgezwungen?

Mit Sexmagie Alles bewerkstelligbar? Süß. Dann erläutert mal.

Wie ist "lieber gut gevögelt als schlecht gezaubert" zu verstehen?
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Sexualmagie

Beitrag von khezef »

Funktioniert Sexmagie nur durch perfekten Sex?

Reicht auch nur Guter?

Heisst das aus mittelmäßigem bis grottigem Sex ist gar keine Sexmagie erzeugbar?
Alles wohl eine Frage der Position oder Perspektive. Was für den einen gut kommt, muss für den andern nicht unbedingt der Höhepunkt sein. :auweiah:
In beiden Fällen schadet gelegentlicher Wechsel nicht.
Entspricht die Gefühlskaskade der Zielenergie?
Sex und Gefühle? :cool:
Zigarette am Morgen beiseite, das eine kann als Indikator für das andere taugen, ist aber nicht identisch.
Sex mit Vernunft ist doch kaum noch sinnhaft. Also: Was wird hier gesagt?
Warum nicht?
Wobei, Dekadenz hat einen gewissen hedonistischen Charm. Wenn Scham nicht hilft, muss Charm reichen.
Was ist in diesem Zusammenhang der Willenssatz des Mannes?
Denk dir was aus.
Warum ist er so essentiell?
Weil alles sonst ungerichtet verpufft. Spitze und Konzentration auf das Ziel richten, dann kommt man auch dahin wo Mann hin möchte.
Gab in irgendeinem schlauen Buch mal den Satz "Energie tendiert dazu, der Aufmerksamkeit zu folgen".
Warum erst Recht im Klimax?
Erleichtert manche Akte
Was ist die Ritualistik der Sexmagie?
Rituelle Nutzung von Sex
Sind das Tantra Rituale?
Das Wort "Ritual" im Namen könnte manches verraten.
Falls unter anderem: Sind Tantra Rituale ein Bestandteil von ihr?
Befasse dich mal mehr mit Tantrik, oder zumindest einer der Vielzahl an unterschiedlichen Richtungen davon.
Inwiefern weicht die Energieerzeugung in der Sexualmagie ab?
Schlichte Form eines Katalysators.
Was macht hier Alles die "das Auge ißt mit" Methodik aus?
Eine zusätzliche Hand kann eben nicht schaden. Es hilft allerdings, wenn einem beim Anblick nicht übel wird, siehe vorherigen Vermerk hinsichtlich Aufmerksamkeit.
Hemmungen und Erziehungsbremsklötze dabei sind vermutlich menschlich. Werden sie dabei totgezwungen?
Beziehst du dich damit auf Klosetttantriker? :lala:
Zumindest für die jüngere Generation reicht es oft schlicht, Regel 34 des Internets zu befolgen um den Stock aus dem Arsch zu kriegen.... oder rein, wenn erforderlich.
Mit Sexmagie Alles bewerkstelligbar? Süß. Dann erläutert mal.
Überlasse ich mal dem OP (sollte der jemals wieder auftauchen) oder der Fantasie des Lesers. Das Sprichtwort "Sich nach oben schlafen" kommt dabei allerdings in Erinnerung...
Benutzeravatar
Ischade
Beiträge: 535
Registriert: 23. Jul 2013 19:26
Religionszugehörigkeit: Schamanistin
Wohnort: Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

Re: Sexualmagie

Beitrag von Ischade »

SoldierInSorrow hat geschrieben:Wie ist "lieber gut gevögelt als schlecht gezaubert" zu verstehen?
nNa genaus so. Wenn es mit der Magie nicht funktioniert, dann genieß den Sex, macht auch glücklich!
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen." (Oscar Wilde)
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Sexualmagie

Beitrag von Remus Horizon »

Sexualmagie funktioniert mit sexueller Energie. Spass muss nur dabei sein, wenn man ihn braucht, um die Energie zu entfesseln.

Die »Gefühlskaskade« ist der Brennstoff für die eigentliche Energie.

Der Wille formt die sexuelle Energie.

Was du mit Sexualmagie erreichen kannst, hängt von deinen Fähigkeiten ab.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Sexualmagie

Beitrag von WerwesenWendi »

Sexuelle Energie und "eigentliche Energie"

Das ist Energie , die ich auf zweierlei ARTEN wahrnehme ,

und die auf unterschiedliche Weisen erzeugt werden können ,

wobei die eine Art auf die andere Art aufbauen KANN , aber nicht zwingend MUSS .

Ist das richtig gedacht ?