Selbstgezeichnete Bilder

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Saiigal, deine Bilder sind..... WOW!
Besonders dein Warhammervampir ist klasse! Daraus schließe ich, dass du Warhammer spielst?
(Arbeite grade an Spellsingern aber irgendwie will das nicht so wie ich will -.-)

Hier mal was von mir... So halbestundenwerke, also wundert euch nicht ;)

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/19/22/01/1072007_1205961247443l.jpg
Anyan Alveradis Laubgesang, also: Ich ;)

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/22/12/01/1072007_1206184246254l.jpg
PFEILHAGEL! Eine Spielkarte aus dem Mimixdeck von Blue Moon

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/22/12/01/1072007_1206184576161l.jpg
RASENDES KRIEGSBEIL! Ebenfalls eine der Mimix

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/22/12/02/1072007_1206184932852l.jpg
Aufgegender Mond/ Mondklinge (ja... ich mag die Mimix ;)

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/29/16/04/1072007_1206805204843l.jpg
Keine Mimix... eine Khind :P

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/29/16/03/1072007_1206805167657l.jpg
Uuund... Noch eine ^^

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/29/16/03/1072007_1206805102687l.jpg
Akasha - Kriegerin der Wüste!

undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/03/22/11/05/1072007_1206183509064l.jpg
Träumerin (wurde häufig als Selbstportrait gewertet, war aber nicht so geplant. Und bis auf die Haare und den Gesichtsausdruck siehts mir auch nicht ähnlich ;) )

So. Viel Spaß beim Durchkämpfen...
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

Alveradis hat geschrieben:Saiigal, deine Bilder sind..... WOW!
Oh, vielen dank =) Es sind doch eigentlich nur Skizzen^^
Alveradis hat geschrieben:Besonders dein Warhammervampir ist klasse! Daraus schließe ich, dass du Warhammer spielst?
(Arbeite grade an Spellsingern aber irgendwie will das nicht so wie ich will -.-)
Warhammer Fantasy hab ich nie gespielt, nur 40.000... aba da kommt man dann früher oder später zwangsläufig mit Fantasy in Berührung ;)

btw: ich find deine Zeichnungen klasse, gefallen mir wirklich gut =) Das erste erinnert mich irgendwie an eine Waldläuferin aus Guild Wars (hab ich auch mal ne zeitlang gespielt ;)).

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Saiigal hat geschrieben:
Alveradis hat geschrieben:Saiigal, deine Bilder sind..... WOW!
Oh, vielen dank =) Es sind doch eigentlich nur Skizzen^^
Alveradis hat geschrieben:Besonders dein Warhammervampir ist klasse! Daraus schließe ich, dass du Warhammer spielst?
(Arbeite grade an Spellsingern aber irgendwie will das nicht so wie ich will -.-)
Warhammer Fantasy hab ich nie gespielt, nur 40.000... aba da kommt man dann früher oder später zwangsläufig mit Fantasy in Berührung ;)

btw: ich find deine Zeichnungen klasse, gefallen mir wirklich gut =) Das erste erinnert mich irgendwie an eine Waldläuferin aus Guild Wars (hab ich auch mal ne zeitlang gespielt ;)).

grz
Saiigal
Trotzdem gut, auch wenns nur Skizzen sind ;)

40 K spiel ich wenn dann nur mit 'geliehenen' Armeen (Orkse... hähä), aber Fantasy hab ich immerhin 2 halbe Armeen ;)
Was spielst du für eine Armee?

Danke, danke :)
Zumindest die Kleidung ist auch von 'meiner' Waldläuferin inspiriert. Egtl sollte noch mein Pirscher dazu, aber den hab ich nicht wirklich hingekriegt -.-
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
FENRIS
Beiträge: 21
Registriert: 21. Okt 2007 18:42
Wohnort: Feuer Wasser Erde Licht wer weiß was der Wind zu uns spricht?

Saiigal Bilder

Beitrag von FENRIS »

Selbst finde ich die Schwertkämpferin und die Bogenschützin besonders niedlich.
Alle anderen Bilder sind auch Klasse ,besonders wie alles gezeichnet ist.
Super kreative Zeit wünscht Fenris
:har:
Bin das Feuer ,bin das Licht,höre was Erde,Wasser und Wind zu mir spricht.
Shemhamforasch 72
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

Es gibt einige begabte Künstler hier im Forum ^^, dass finde ich klasse weil ich auch sehr gerne zeichne und mit Öl-Farben male, bin einfach nur zu faul etwas zu scannen und hoch zu laden. :peace:
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Beitrag von Saiigal »

Alveradis hat geschrieben:40 K spiel ich wenn dann nur mit 'geliehenen' Armeen (Orkse... hähä), aber Fantasy hab ich immerhin 2 halbe Armeen ;)
Was spielst du für eine Armee?
Hab sehr lange Space Marines gespielt, dann eine kurze Zeit Dark Eldar und Chaos Space Marines... Momentan hab ich allerdings keinen Nerv und kein Geld dafür =)
Nächtes Armee werden dann vermutlich die Chaosdämonen :har:

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Dark Lord

Beitrag von Dark Lord »

^^ Warhammer? .. lol ... also ich habe auch eine zeit lang 40 K gespielt! Meine lieblings Rase ist Eldar, schnell, edel und mächtig. :har:
Zuletzt geändert von Dark Lord am 7. Jun 2009 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Warhammer... So ein Phänomen... Ziemlich simpel gemacht, aufwendig (und teilweise nervig) zu gestalten bis man die Armeen einsetzten kann, brutalst teuer und trotzdem eine Anhängerschaft dass einem schwindelig wird ;)

Sind die Chaoten in 40K auch so übermächtig wie in Fantasy?

Elder... Ja. Die sind nicht schlecht. Ich mag bei 40K die Orks trotzdem am Liebsten. Die einzigen, denen man den Alten Geist vielleicht mit viel Mühe noch andichten könnte.
(Ok mal abgesehen von diesen Imperialen Inquisitorenspinnern, aber die sind ja schon bei Fantasy.......... Gemschmacksache ;))
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

echt hammer bilder , alverdaris ....

hatte einen in der klasse der konnte auch so gut malen ... das einzige was ich zustande bringe sind strichmännchen :D
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Tausend Dank, Zerb :)

Hier noch zwei neue Zeichnungen. Aus der Comicadaption von Kai Meyers' Wellenläufern.

Soledad
undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/07/12/12/01/1072007_1215857773003l.jpg

und Jolly
undefined://images.lokalisten.de/photos/a-gal/2008/07/12/12/02/1072007_1215858139178l.jpg
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

hy ich meld mich auch mal wieder
mir gefallen deine bilder :)
und stell auch mal nen paar von mir rein...sind zwar icht soo gut aber trotzdem ^^

undefined://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/fef96c727c36220fc2fc94e416ec5f4a/4880adb8/fanarts/18/250118/gross/1277319.jpeg


undefined://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/29958c54b6cb063c6ec30f4582997cde/4880ae97/fanarts/18/250118/gross/1272697.jpeg

undefined://datamexx.onlinewelten.com/himitsu/54a3987e19a6bc571d212688b34989a7/4880aece/fanarts/18/250118/gross/1272684.jpeg


*freu* hoff es gefällt euch^^
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Danke.

Bei mir sagt mein Server, die URL wäre nicht mehr gültig :'(
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

bei mir auch
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

dito:-)
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

seltsam seltsam *grübel*
k dann muss ich da mal nachgucken was los is...werd schon eine möglichkeit finden
nur nicht sonderlich bald weil ich ab morgen in italien bin -.-"
da will ich ja nicht mal hin...
ich hasse italien
Benutzeravatar
Zerberus
Moderator
Moderator
Beiträge: 3429
Registriert: 15. Okt 2006 14:35
Religionszugehörigkeit: Religionsfrei
Wohnort: Immer locker bleiben

Beitrag von Zerberus »

ich liebe italien war ungefährt 7 mal in urlaub da ...
"Eine mächtige Flamme entsteht aus einem winzigen Funken."
devilsnake

Beitrag von devilsnake »

ich bin wieda da und ich hasse italien! zumindest die leute da -.-
das land is ja ganz schön besonders san marino is ne reise wert aber sonst...außerdem mag ich nicht braun werden und ich habs geschafft :D
Benutzeravatar
Alveradis
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 4340
Registriert: 16. Apr 2008 16:23
Religionszugehörigkeit: alveradisch...

Beitrag von Alveradis »

Glückwunsch ;)
- Harmony, like a following breeze // at sea, is the exception." (Harvey Oxenhorn, Turning the rig)
- Der beste Ort, das Kriegsbeil zu begraben ist in deinem Gegner!"

PS: Suchfunktion!
Benutzeravatar
Azazel
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 11545
Registriert: 20. Mär 2005 15:54
Religionszugehörigkeit: keine
Wohnort: Der Dummheit der Menschheit sind keine Grenzen gesetzt
Kontaktdaten:

Beitrag von Azazel »

wb und Kompliment, dass Du Deinen Willen in die Tat umgesetzt hast!
Benutzeravatar
Dahaka
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2009 19:54
Wohnort: ich bin käuflich aber nicht billig
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Dahaka »

Clown
Beiträge: 3565
Registriert: 16. Mai 2009 09:26

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Clown »

Dahaka hat geschrieben:http://albums.pafnet.de/album.php?size= ... fb9f46.jpg
Cooles Bild und schöne Farben :|
Benutzeravatar
Dahaka
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2009 19:54
Wohnort: ich bin käuflich aber nicht billig
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Dahaka »

danke
Benutzeravatar
Saiigal
Moderator
Moderator
Beiträge: 687
Registriert: 8. Nov 2007 22:13
Religionszugehörigkeit: Agnostiker
Wohnort: Be true to yourself
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Saiigal »

Sieht interessant aus Dahaka. Was für Farben hast du benutzt wenn ich fragen darf?

Fals jemand Bilder von mir sehen will, einfach mal auf meine MySpace Seite schauen -----> Link

grz
Saiigal
Vie doede ikke, vi har aldri levt... - Wir sind nie gestorben, wir haben nie gelebt...
Benutzeravatar
Dahaka
Beiträge: 5
Registriert: 31. Mai 2009 19:54
Wohnort: ich bin käuflich aber nicht billig
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Dahaka »

acryl
Sith
Beiträge: 7
Registriert: 26. Feb 2013 18:27

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Sith »

die bilder gibs nicht mehr :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: