Selbstgezeichnete Bilder

Hier könnt ihr Eure selbstgeschriebenen Gedichte oder Eure malerischen Werke zur Diskussion stellen. Für Urheberrechtsverletzungen ist der/die Posterin verantwortlich.

Moderator: Cpt Bucky Saia

Antworten
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

gabor hat geschrieben:Da hast Du aber geklaut!!!
Das ist eindeutig die dreibrüstige Hure von Erotikon 6!
Immer bereit!
Das ist die Trinität von Eris´s Brüsten >:->

Aber du hast sogar ein bischen recht :lol:
Cpt. Bucky Saia hat geschrieben:Die trinität von Eris´s Brüsten

Aus dem hailigen Buch Spiritual Discord Band I
in auszügen
Die drei Brüste sind nicht zufällig von "Per Anhalter durch die Galaxis" inspiriert?
Vielleicht ein neues diskordisches Katma: Die Trinität von Eris Brüsten...

Öhm ne gibbet da dreimöpsige Göttinnen? Wußt ich gar net ...
Ahh sowas wie die heilige Dreifaltigkeit ...
Eris heilige Dreimöpsigkeit = Die Trinität von Eris Brüsten.
Lilith, Eris (das göttliche) und unsere (verelfte)Eris?
Eigentlich meinte Eris sie könnte mal etwas wiedererkennungswert ausserhalb des Apfels vertragen daher die Flügel die Brüste und der schwarz/weiße Zopf (auf den leichten Farbverlauf zwischen unter und oberkörper geh ich nicht ein)

Nein, dreimöpsige Huren. Die kommen allerdings nicht als handelnde Figuren vor, sondern werden nur am Rand erwähnt. Zaphod Beeblebrox erwähnt mehrmals, mal mit einer was gehabt zu haben.

Alles ergibt einen Sinn wenn man die großen Zusammenhänge beachtet
Bruder Ram,
Deine beachtliche Beobachtung, daß Eris rückwärts ausgesprochen Sire
ergibt, und deine Aussage über den Effekt dieses offensichtlich sexuellen
Symbolismus haben dazu geführt, daß ich selbst ein paar Beobachtungen
angestellt habe.
Eris umgeformt, erster Teil ganz hinten, ergibt RISE (engl. Aufsteigen),
und wenn man das ein bißchen anders macht, wird REIS daraus, was eine
bras.-portug. Währungsform war, die nicht mehr in Gebrauch ist. Von dort
ausgehend, könnte man schließen, daß Eris den Gott der erotischen Liebe
EROS übernommen hätte, für jene, die verkehrt lesen können, ergibt EROS
offensichtlich SORE (engl. Leid), dann brannte sie offensichtlich mit dem
olympischen Schatz durch und eröffnete in Brasilien eine Hurenhauskette
(die natürlich gute Gewinne abwarf, Dank der männlichen Bevölkerung).
Ich weise auf dies ganz speziell hin, weil Madam sowohl von vorne als
auch von hinten gelesen, gleich lautet und auch ein Ausdruck von großem
Respekt, so wie Sire, ist.
Und Danke für deine tiefe Einsicht, möglicherweise ist das der Hinweis,
der erklärt, wo Eris sich die letzten 3125 Jahre herumgetrieben hat.
Welch ein Zufall.

(Bekannt aus der SD und dem Schiff)
Das ist ein Fragment von einem Prjekt das sich "discordischer Dunkelelfismus" nennt und sich mit der Evolution von Eris alös Göttin beschäftigt

Bezieht sicch allerdings auf eine andere frühe Zeichnung. :lol:

Das ganze aufzudröseln wäre aber an dieser Stelle zu kompliziert :lol:

Wer näheres erfahren möchte kann ja mal hier gucken ... wobei das nur der Anfang ist.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Thefalus »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:
gabor hat geschrieben: ... wobei das nur der Anfang ist.
Wir wissen wohin das führt:

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Da stellt man sich die Frage warum Affen nur 2 Brüste haben, (viele) andere Säugetiere aber wesentlich mehr :lol:
Echsen und Vögel hingegen gar keine aber die legen ja auch Eier. Wobei das Schnabeltier zwar ein Säugetier ist aber auch Eier legt :shock:

... Heil dem Schnabeltier ...
Das heißt übrigens im englischen Platypus und dort gibt es keine Form für den Nachwuchs ... man könnte die Platypups oder Platypussy nennen >:->
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Thefalus »

Als gebürtiger Australier erlaube ich mir mal die beiden Themen zusammenzuführen:

Bild

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Und so also schließt sich der Kreis :lol:
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von gabor »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Da stellt man sich die Frage warum Affen nur 2 Brüste haben, (viele) andere Säugetiere aber wesentlich mehr :lol:
Echsen und Vögel hingegen gar keine aber die legen ja auch Eier. Wobei das Schnabeltier zwar ein Säugetier ist aber auch Eier legt :shock:

... Heil dem Schnabeltier ...
Das heißt übrigens im englischen Platypus und dort gibt es keine Form für den Nachwuchs ... man könnte die Platypups oder Platypussy nennen >:->
Eigentlich muss mann das nicht erklären....hat einfach mit den zu erwartenden Nachkommen zu tun!
Wobleibt denn hier die Bildung? :lol:
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ein glück das Schildkröten keine Säugetiere sind :lol:

Säh vermutlich dann so ähnlich aus wie auf dem Bild von Thefalus ...
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von gabor »

Naja....Uterinmilch dürften sie aber trotzdem entwickeln.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Bild

Skizzen für ein Malbuch Projekt zu dessen fertigstellung es leider nie gekommen ist.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Amimatani »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben: Skizzen für ein Malbuch Projekt zu dessen fertigstellung es leider nie gekommen ist.
Solltest du unbedingt fertigstellen, finde ich! So viele Seiten braucht ein Malbuch doch nicht zu haben. :lol:

Amimatani
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Thefalus »

Intredasting!

Bild

Woran erkennst du, daß es fertig ist?

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Wenn ich zufrieden mit bin. Muß ja eh dann noch nachbearbeitet werden. Es erzählt auch stellenweise eine Geschichte die ich damals parallel dazu geschrieben habe bzw angefangen habe zu schreiben. So bezieht sich z.B. das Bild rechts oben auf einen frühen Text mit dem Titel "Gedanken einer Interkontinentalrakete" der sich auf einen noch früheren Text bezieht den ich in jungen Jahren mal in nem Kifferforum gelesen habe. Im großen und ganzen gibts zu jedem Bild auch nen kurzen Text auf den sich das Bild bezieht. Da ich allerdings zwischenzeitlich mit anderen Projekten beschäftigt war ist es dann irgendwann unter den Tisch gefallen (wohl auch weil einige dieser frühen Texte ziemlich drüber waren bzw sind :lol: )
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Thefalus
Beiträge: 3252
Registriert: 19. Sep 2011 14:09
Wohnort: ἰατρέ, θεράπευσον σεαυτόν
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Thefalus »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Wenn ich zufrieden mit bin. Muß ja eh dann noch nachbearbeitet werden.
Ist schon sehr lange her, daß mir das auffiel: Wenn bestimmte Leute in Gaststätten diskutierten, waren danach die Servietten mit den interessantesten Zeichnungen tättowiert.

Bild

Herrje, meine Schulbücher sahen auch so aus. Ich habe versucht die vielen Zeichnungen zu vernichten. Weil ich sie nie hätte fertigstellen können. Es waren einfach zuviele. Meine Vermieterin hat sie ohne mein Wissen aus dem Müll gezogen, gebügelt, gerahmt - und im Wohnzimmer aufgehängt. :lol:
Ich nannte das damals "waste-paper-art". Selbst mein Vater, der Vollnazi mit seinem fest installierten Künstler-Haßsyndrom, hat meine Sachen aus der Tonne gezogen und heimlich verwahrt. Habe ich dann in seiner Hinterlassenschaft gefunden. Sonst hätte ich nix mehr aus der Zeit.

Herrje. Heute bin ich Designer. Natürlich weiß ich, wann die Arbeiten fertig sind. Aber am Anfang steht immer noch die Serviette und der Bleistift. Daran hat sich nichts geändert.

Thefalus
The Abyss Diving Association
Bild
Per Lubidinem Ad Profundum
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ja die guten alten Schulheft kritzeleien. >:-> Hab nen Buch gehabt das nur so vollgekritzelt war und mit ganz absonderlichen Texten befüllt wurde. Ich habs an nen Freund geschickt der es seiddem für mich bewahrt. Da geb ich dir voll recht. Die serviette, der Bierdeckel ... der Zettel neben dem Telefon das sind meißt die besten Konzepte die es aber leider selten zur Umsetzung schaffen. Von den Skizzen haben es bis jetzt nur 3 in den Rang eines Acrylbildes geschaft wovon eins im Keller verschollen ist.

Hab damals so ziemlich alle meine Skizzen an den Freund verschickt aus Angst ich würde sie selber irgendwann aus lauter Frust in die Tonne werfen.

Trotzdem liebe ich es noch heute Skizzen anzufertigen und ich freu mich immer wieder wenn ich es denn mal schaffe eine davon als Bild umzusetzen. Leider hats bei mir umständehalber nicht dazu gereicht irgendwas im künstlerischen Bereich zu machen und so betreibe ich das rein Hobbymäßig und dann auch eher mäßig.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Amimatani »

Cpt Bucky Saia hat geschrieben: Leider hats bei mir umständehalber nicht dazu gereicht irgendwas im künstlerischen Bereich zu machen und so betreibe ich das rein Hobbymäßig und dann auch eher mäßig.
Deinen Skizzen nach halte ich diese Aussage entweder für einen Ausdruck von Unsicherheit oder für Tiefstapelei. ;) Zeig mal eins deiner Acrylbilder! Und: was meinst du damit, wenn du sagst "hat nicht gereicht, im künstlerischen Bereich etwas zu machen"? Die Unterscheidung "Hobby" und "Berufstätigkeit" wird doch von vielen Leuten gar nicht mehr gemacht. Künstler, Designer, Schauspieler, Techniker, Schriftsteller, Detektiv, Berater u.v.m. sind keine geschützten Berufsbezeichnungen und nicht an Ausbildungen gekoppelt. Du kannst dich so nennen, wenn du die entsprechende Tätigkeit ausübst und deinen Lebensunterhalt z.B. mit Taxifahren verdienst. Sowas ist ziemlich üblich geworden.

Was du brauchst sind: Zeit neben dem Broterwerb, die Bereitschaft, anderen deine Produkte zu zeigen und die Fähigkeit, Dinge (z.B. Bilder) zu beenden. (Also einen "Zufriedenheitsmaßstab", welcher die Fertigstellung zulässt.)

Amimatani
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Notwendigrweise mußte ich ne Ausbildung machen und das möglichst schnell und da auch dann das erst beste was der Markt zu bieten hatte was nun darin resultiert das ich in einem Lager jeden Tag ca 20 Tonnen an Paketen in Container stapel. Kurzum ich hatte nicht wirklich die Wahl was was meine Wünsche und Ziele angeht (und da bin ich wohl nicht alleine). Betätig mich jedoch nebenbei, sofern es meine knappe Freizeit zulässt, dann eben auch im Künstlerischen Bereich mit Schwerpunkt Schriftstellerei und Malerei sowie seid kurzem eben auch überwiegend (noch) mit der theorie der Magie. Dazu kommt sicherlich noch das ich mir das alles selbst beibringen mußte. Techniken, Farblehre, Licht Schatten ...

Kunst kam irgendwie nie so richtig an in meiner Familie. Hat mich aber nie dran gehindert mich dem trotzdem hinzugeben.
Deinen Skizzen nach halte ich diese Aussage entweder für einen Ausdruck von Unsicherheit oder für Tiefstapelei.
Lass es Unischerheit sein. Im vergleich seh ich mich halt noch irgendwo ganz am Anfang.
Acrylbild reiche ich nach wenn ich dazu komm nen Foto zu machen. Denke mal Morgen. Wobei ich momentan echt mal wieder lust hätte zu malen.
Zuletzt geändert von Cpt Bucky Saia am 19. Aug 2014 06:38, insgesamt 1-mal geändert.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Amimatani »

...es kostet ja nicht nur Zeit, es gibt einem auch Energie (oder erschließt innere Energiequellen). ;)
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ein frühes Bild ... ich glaub von 2007 oder früher
Bild

und eins welches ich vor 2 Jahren für meine Tochter gemalt habe
Bild

und das hab ich vor ca 5 Jahren auf die Tapete in der Küche gemalt bevor wir renoviert haben.
Weltraumschnecke (Wasserfarbe auf Wand)
Habs noch irgendwie auf Platte gehabt.
Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Amimatani
Beiträge: 417
Registriert: 24. Jun 2012 10:15

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Amimatani »

danke für's Zeigen! Ich empfinde deine Bilder und Skizzen als sehr fantasievoll, lebendig und "Geschichten erzählend". Und die Verbindung von dem "kleinen Alltagsdetail" (Schnecke, Blüte) mit der "Größe des Universums", sowie dem "Langsamen" (Tempo 30, Schnecke) mit dem "Schnellen" (Rakete u.ä.) erzeugt in meiner Wahrnehmung eine berührende Spannung. Ich bleibe bei meiner Meinung: weitermachen! ;) (...aber das hast du ja schon selbst gesagt.) Vielleicht wirklich mit der Vorstellung eines Menschen im Kopf, für den das Bild sein soll, so wie bei demjenigen für deine Tochter?

Zu möglicherweise auftretenden technischen Fragen ist youtube eine ergiebige Quelle.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Ich hab immer gern Bob Ross geguckt >:->

Edit: Hey ich hab sogar noch nen Foto von dem Bild gefunden was im Keller verschollen ist.

Würd mal spontan sagen frühe expressionistische Phase ... Titel Eukokalpyse Wow (1 von 4) sollte mal ein viererset werden.
Bild
Aus heutiger Sicht technisch eher so naja umgesetzt.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nicht wirklich gezeichnet ... eher ne Kollage.

Eins meiner "ich hab Langeweile also klopp ich am PC irgendwas zusammen" Bilder.
Eigentlich mal als Motiv für ein T-Shört gedacht.
Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Nen bischen überarbeitet nen bischen gebastelt ... naja da geht bestimmt noch was :lol:

Bild
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von gabor »

Oh Schreck!Die dreibrüstige Hure von Erotikon V.....
Das ist aber geklaut!
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
Cpt Bucky Saia
Moderator
Moderator
Beiträge: 1487
Registriert: 8. Mär 2014 07:26
Religionszugehörigkeit: Discordisch
Kontaktdaten:

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von Cpt Bucky Saia »

Bild
Bild
Bild
Bild

vor ewigkeiten mal gezeichnet.
Our King is Kong. Our God is Zilla.
Benutzeravatar
khezef
Moderator
Moderator
Beiträge: 2817
Registriert: 24. Jul 2011 16:29
Wohnort: Aus Gold mach Stahl!

Re: Selbstgezeichnete Bilder

Beitrag von khezef »

Oh, der Schlangenrahmen gefällt mir sehr gut um deine Baphomedina herum.

Khezef

Edit:
Btw. ich finde die Position von dem Schlangenstab irgendwie komisch. Bei Baphomet macht die Position oberhalb des Schoßes ja Sinn, aber wäre er bei Baphomedina nicht unterhalb des Allerwertesten besser aufgehoben?