Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Hier können Fragen aller Art zu magischen Themen gestellt werden

Moderator: cool_orb

Antworten
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Remus Horizon »

Tyger hat geschrieben:Ich sage aber schon mal, dass ich dafür nicht zur Verfügung stehe - für Unbekannte zu zaubern ist meiner Erfahrung nach einfach nur anstrengend und unbefriedigend.
Vor allem neigt man dazu, die eigenen Kräfte zu zerstreuen. Magische Operationen erfordern je nach Komplexität entsprechende Ressourcen.
gabor hat geschrieben:Nenn mir den Preis, den Du zu zahlen bereit bist, und natürlich die Adresse.... :lol: :lol: :lol:
Könnt profitabel sein... :har:
Was wohl einige animiert, ihre Ressourcen zur Verfügung zu stellen. Meist ist ausser – nein nicht Spesen – ausser dem Sold nichts gewesen.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Wenn es jemand nicht machen will, so akzeptiere und respektiere ich auch die
Entscheidung..
Und ich sehe auch nichts falsches darin! Wenn es jemand machen kann, dann hab ich nichts
gegen....

@gabor
Was meinst du genau damit?
welchen Fehler soll ich den gemacht haben?
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von gabor »

Uebrigens bin ich kein Maggier, sondern Troll.... ;) ...und Soldat!
Ja die Fehler...woher soll ich das wissen?
Was meinst Du, was ich mit:"suche die/den Fehler" meine?....da musst Du schon selbst drauf kommen.
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von izento »

whoami77 hat geschrieben:Würden wir nach dem moralischen oder ethischen Aspelt handeln, so wäre ich wahrscheinlich
hier zumindest falsch - und damit meine ich jetzt nicht, dass wir alle blse Menschen sind oder
gar eine ändere Wertigkeit aufweisen!
Mal über die ganzen "bösen" Rächtsschreipfleher hinweggesehen ....
Wie kommst du auf die Idee Dämonen hätten keine Moral und Ethik????

"Böse" (=menschenfeindlich) ist hauptsächlich der Bergdämon Jhwh und seine Heerscharen von "Engeln".
Er würde dir die Rache verbieten und dich so noch mehr leiden lassen.
Nicht weil das Prinzip "Auge um Auge", das er selbst predigt, böse wäre ....
nein, einfach nur um dich leiden zu lassen.
Junie
Beiträge: 17
Registriert: 16. Jun 2014 20:13

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Junie »

Damit ich das richtig verstehe...

Du willst mit Magie die Trennung deines "Feindes" von seiner Freundin bewirken, fühlst dich aber nicht in der Lage, das selbst zu tun.
Dein Ziel mit Herkömmlichen Methoden erreichen möchtest du nicht (wie schon jemand früher gesagt hat, ein Callgirl zu diesem Zweck einspannen oder ähnliches)
Also fragst du hier nach, ob dir jemand helfen kann und will.

Abgesehen von der Tatsache, dass du dein Ziel mit herkömmlichen Mitteln sehr viel schneller erreichen könntest, lass mich dir eine Frage stellen:

Wenn hier jemand die Fähigkeiten hat, dir zu helfen - und den gibt es sicher - welchen Grund sollte derjenige haben, das auch zu tun?
ganz banal ausgedrückt, was springt dabei raus?

Bedenke: jedes Ritual, egal wie simpel oder komplex, erfordert einen gewissen Aufwand an Kraft und Energie. Warum sollte man das für eine unbekannte Person aufwenden?
Man könnte dich zwar in das Ritual einzubinden um zumindest einen Teil des Aufwandes auf dich abzuwälzen.
Aber wer hindert die Person danach daran, dich unwissentlich immer mal wieder als "Energielieferant" zu missbrauchen?
(Ich will hier keinem was unterstellen, ich sage nur, die Möglichkeit bestünde theoretisch)

Natürlich könnte der Magier, so er dazu in der Lage ist, auch eine Wesenheit beschwören, die das erledigt.
Und damit seine Energieeinbußen nicht zu groß sind, hängt er diese Wesenheit quasi an dich dran, damit die sich von deiner Energie nähren kann.
Völlig legitim meiner Meinung nach. Aber wie bringst du die Wesenheit dann wieder weg?

Selbst wenn du mit einer Person einig wirst, es gibt keinerlei Garantie dass das durchgeführte Ritual klappt. Oder es wirkt zwar, allerdings erst Monate später.

Das solltest du bedenken, ehe du eine Fremde Person um Hilfe bittest oder gar gestattest, in deinem Leben rumzuwerkeln.
Du könntest dich alternativ auch mit einem OuijaBrett beschäftigen, da hättest du wahrscheinlich mehr davon.

Oder du gehst wirklich her, suchst alle persönlichen Fizzelchen zusammen, die du über die Person und seine Partnerin finden kannst (so Wissen als Arbeitsgrundlage ist nie verkehrt), gehst zu einer Freundin von dir und bittest sie, in seiner Beziehung rumzupfuschen. Gibt ja x Möglichkeiten das ganze auch annonym zu machen.
Remus Horizon
Beiträge: 549
Registriert: 2. Nov 2016 21:28
Wohnort: Kraft legitimiert
Kontaktdaten:

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Remus Horizon »

Junie hat geschrieben:Aber wer hindert die Person danach daran, dich unwissentlich immer mal wieder als "Energielieferant" zu missbrauchen?
(Ich will hier keinem was unterstellen, ich sage nur, die Möglichkeit bestünde theoretisch)

Natürlich könnte der Magier, so er dazu in der Lage ist, auch eine Wesenheit beschwören, die das erledigt.
Und damit seine Energieeinbußen nicht zu groß sind, hängt er diese Wesenheit quasi an dich dran, damit die sich von deiner Energie nähren kann.
Völlig legitim meiner Meinung nach. Aber wie bringst du die Wesenheit dann wieder weg?

Selbst wenn du mit einer Person einig wirst, es gibt keinerlei Garantie dass das durchgeführte Ritual klappt. Oder es wirkt zwar, allerdings erst Monate später.
Das ist ein interessanter Aspekt, es ist einige Jahre her, der erzählte mir jemand eine Geschichte, dass jemand einen Magier beauftragte, ein Ritual durchzuführen. Das Endergebnis war, dass der Magier tatsächlich eine Wesenheit rief, diese allerdings den Auftraggeber als Energiequelle nutzte. Dem Magier ging es darum, eine Schuld zu begleichen und der Auftraggeber kam ihm gerade recht.

Der »Hexenmeister« hat immer die Oberhand.
Eine Theorie zu den Multiversen besagt, dass jeder Gedanke ein neues Universum erschafft. Kein wunder verirren wir uns so häufig.
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Ich werde diesen Aspekt jedenfalls hinzuziehen, um auf „klassische“ Art und
Weise was tu bewirken. Meiner Einschätzung nach wird das aber schwer zum Erfolg führen.
Due haben ja beide die „rosa rote Brille“ auf, und ich schätze mal das sie seine
Naivität, sein „aus Liebe verloren sein“ Zustand ausnutzt. Er scheut keine Kosten um sie
zu beeindrucken. Kennt sie gut 1 Monat und hat ihr bereits Geschenke von mehreren
Tausend Euro gemacht.. Ob dagegen ein Callgirl anhalten ist fraglich.. Aber einen Versuch würde
es wert sein.
Deswegen würde ich primär die magische Art vorziehen.

Ich kenne mich mit den Energieflüssen leider nicht aus, versuche gerade mich in die Literatur
einzulesen. Ob es andere „Schuld Ausgleichsmöglichkeiten“ gibt kann ich auch nicht sagen. Denke
aber, dass esdurchaus Möglichkeiten geben kann, wo sowohl ich als der Magier/Vollzieher ohne
Nebenwirkungen die Magie vollziehen können! Da wird es wahrscheinlich auf die Wesensart ankommen
die aufgerufen wird um den Zauber umzusetzen.
izento
Beiträge: 585
Registriert: 16. Feb 2017 20:23

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von izento »

whoami77 hat geschrieben:Due haben ja beide die „rosa rote Brille“ auf, und ich schätze mal das sie seine
Naivität, sein „aus Liebe verloren sein“ Zustand ausnutzt. Er scheut keine Kosten um sie
zu beeindrucken. Kennt sie gut 1 Monat und hat ihr bereits Geschenke von mehreren
Tausend Euro gemacht..
Na wenn das so ist, mein schwarzmagischer Rat: "Tue nichts!" und die Magie wird wirken.
Ein Trennungszauber wäre eher kontraproduktiv.

Wenn sie ihm erstmal alles Geld aus der Tasche gezogen hat und er ohne dasteht, wird sie ihn bestimmt von alleine verlassen.
Dann hat er nicht nur den Trennungsschmerz, sondern ist auch noch finanziell ruiniert.
Hach, welch eine Rache. :har:

Und wenn er dann bei dir ankommt und nach Gehaltserhöhung fragt ... :!:
whoami77
Beiträge: 12
Registriert: 27. Aug 2018 17:35

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von whoami77 »

Wie gesagt, das ist nur eine Vermutung..
Wobei er ist ja der anhänglichere und nicht sie..
Auch wenn bewusst oder unbewusst, sie genießt sicherlich
die annehmlichkeiten..
Wär sie doch blöd wenn sie es nicht tun würde!
Er ist allgemein so - sobald er in einer Beziehung ist.
Das ist seine zweite erst..
Also der gibt Gas - seine Ängste sind, dass sie ihn ja verlassen
könnten. Also tut er einfach alles..
Benutzeravatar
gabor
Moderator
Moderator
Beiträge: 10137
Registriert: 8. Apr 2009 16:18
Religionszugehörigkeit: Nihilist
Wohnort: Silencium est Aureum!

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von gabor »

Alles?
Also das "Alles" , welches Du nicht getan hast, oder für unnötig hielst? ;)
Immer bereit!
Woher soll ich wissen, ob die Vergangenheit keine Fiktion ist, die nur erfunden wurde, um den Zwiespalt zwischen meinen augenblicklichen Sinneswahrnehmungen und meiner Geistesverfassung zu erklären?
Benutzeravatar
shadow
Beiträge: 115
Registriert: 17. Apr 2016 17:38

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von shadow »

gabor hat geschrieben:Alles?
Also das "Alles" , welches Du nicht getan hast, oder für unnötig hielst? ;)
Immer bereit!
:ruhe: bring ihn nicht zur Selbstreflexion!
Celistar
Beiträge: 2
Registriert: 1. Sep 2018 19:11

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von Celistar »

Huih hier sieht man sich also wieder whoami oder whoisit :daumen:
Ich dachte dir wäre es zu gefährlich und du wolltest kein Risiko eingehen?
Wie ich dir auch bereits gesagt hatte geht es nicht ohne dich, das heißt das du niemanden dafür beauftragen kannst ohne selbst einbezogen zu sein.
Ohne das es böse klingen soll, aber ich habe das Gefühl das du den für dich am bequemsten Weg gehen möchtest ohne das etwas auf dich zurück fällt und notfalls kannst du ja noch sagen - ich hab ja gar nichts gemacht.
Es bleibt für mich nur die Frage zurück : wie stellst du dir das vor?
Ich jedenfalls kann es nicht wirklich ernst nehmen. Du möchtest das dir jemand mit Hilfe von Dämonen oder anderen Wesenheiten weiter hilft, hast dir aber keine Gedanken gemacht was das eigentlich heißt. Das habe ich allein daran gemerkt das ich dir sagte, das Trennung sehr viel heißen kann u.a. das einer der beiden - ganz krass ausgedrückt- stirbt.
Man macht nicht einfach mal ein Ritual, nur weil es da gerade jemanden gibt dem man nicht auf die Haut gucken kann. Du hast - so wie ich es jetzt hier nachlesen kann- mehrere Möglichkeiten den unliebsamen Zeitgenossen auf andere Art und Weise loszuwerden. Nutz die Möglichkeit, du stehst ja beruflich über ihn.
kylesimmons
Beiträge: 12
Registriert: 12. Nov 2018 22:12

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von kylesimmons »

Ich habe die anderen Antworten auf Seite 1 nur überflogen. Gut möglich, dass ich dir was schreibe, was andere schon geschrieben haben.

Meine Vermutung (korrigiere mich ween ich falsch liege): Deine Angebetete, dein Angebeteter ist mit einer anderen Person zusammen obwohl du doch viel besser dazu passt. Soweit richtig?
Wenn ja, möchtest du nun, dass sich beide trennen damit die Person deines Herzens den Weg in selbiges findet. Auch richtig?

Bitte bitte bitte. Wenn das dein einziger Grund ist dich mit der Materie auseinanderzusetzen, solltest du dir dringend ein anderes Ventil suchen. Schwarze Magie funktioniert immer nur mit Gegenleistung. Du kannst niemandem (schon gar keinen Jinns o.ä.) mit Ritualen befehlen etwas für dich zu tun. Du kannst sie nur darum bitten. Diese Bitten sind aber nie nie nie nie mals kostenlos. Wenn du in dieser Welt leben möchtest, dann mit allen Konsequenzen. Ein "Ach ich mach mal dies oder jenes und dann lass ichs wieder" gibt es nicht.

Wenn das also ein einmaliger Wunsch ist, dann suche dir jemanden, der dies für dich tut. (Unwahrscheinlich, aber vielleicht findest du sogar jemand ohne finanzielle Interessen)

Bestelle nie eine Party wenn du sie nicht bezahlen kannst. (Und nein, damit meine ich jetzt kein Geld).
Benutzeravatar
WerwesenWendi
Beiträge: 890
Registriert: 19. Okt 2016 10:09
Religionszugehörigkeit: OHNE

Re: Schwarze Magie - wer kennt sich aus damit?

Beitrag von WerwesenWendi »

Mache ich mir gerade Gedanken drüber und meine mal :
Mit NEGATIV geladenen Runen müßte sich doch AUCH was "machen" lassen.........

Aber MEHR kann ich dazu erstmal nicht sagen
Es "arbeitet" auf jeden Fall in Richtung "Schadensmagie" in mir und
Runen sind starke Energien .........soviel steht schonmal fest . :daumen:

:denk: :denk: :denk:

AUCH mal ne Überlegung .................