Allgemeine Musikwünsche - hier posten

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von Azazel » 20. Mai 2013 09:13

yep da stimme ich zu
hier ein Link mit texte Omnia - I don´t speak human

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von Alveradis » 19. Mai 2013 16:23

khezef hat geschrieben: Omnia - I don´t speak human
Das Lied ist wirklich klasse :D

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von Azazel » 13. Jan 2013 10:47

no prob - mach ich gerne

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von khezef » 11. Jan 2013 13:07

Klasse, danke dir :knuddel:

Khezef

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von Azazel » 11. Jan 2013 10:35

hall of the mountain King geht klar, von Omnia kann ich auch etwas spielen (den Song hab ich allerdings nicht) und die anderen beiden leider auch nicht, aber dafür gibt's dann Ersatz:-)

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von khezef » 10. Jan 2013 09:43

Ich hoffe doch, dass sie das tut:

Apocalyptica - Hallo of the mountain king
Eluveitie - Inis Mona
Sabaton - into the fire
Omnia - I don´t speak human

Würde mich sehr drüber freuen, das eine oder andere bei deiner Radiosession zu hören. :peace:

Khezef

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von Azazel » 10. Jan 2013 09:11

klaro - wenn ich sie erfüllen kann und sie genremäßig einigermaßen passen

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von khezef » 9. Jan 2013 21:09

*Staub entfern*

Da ich grade gesehen habe, das wieder ne Sendung läuft, wollte ich mal Interessehalber fragen, ob man für die nächste hier noch immer Musikwünsche äußern kann? >:->

Khezef

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von Azazel » 2. Sep 2010 06:41

da haste recht...!

Re: Allgemeine Musikwünsche - hier posten

von flame » 1. Sep 2010 19:33

Du könntest die Termine hier auch mal wieder posten :har:

von Alveradis » 4. Okt 2008 19:42

*sich freuuu*

von evoi » 3. Okt 2008 19:46

:knuddel:

von Azazel » 3. Okt 2008 14:56

für Euch tu ich doch alles:-)) - dann werde ich mal dementsprechend die Playlist für den 08.10. zusammenstellen

von Alveradis » 3. Okt 2008 09:52

*die Idee gut find*

von evoi » 2. Okt 2008 20:05

Also ich wünsch mir mal ein "Spezial" nur mit gruftiger, magisch - mystischer Mittelaltermusik..

evoi

von Mimo mit E in der Mitten » 2. Feb 2008 15:09

[img]undefined://www.wallpaperbase.com/wallpapers/celebs ... vega_1.jpg[/img]

Zur artgerechten Instrumentalisierung würd ich mir mal wieder bissel folkischen Charme wünschen, bissel Soul. Sonst hör ich NIE WIEDER! rein und sing NIE WIEDER! mit. :D

Ich würde gerne Suzanne Vega hören "Luka" oder irgendnen andren schönen Song von SV. (i.d.F. wohl keine Abk. für Sozial-Versicherung) to chill out.

[img]undefined://robotanist.org/HT/pix/suzanne-vega-beauty-crime.jpeg[/img]

My name is Luka
I live on the second floor
I live upstairs from you
yes I think you've seen me before
if you hear something late at night
some kind of trouble some kind of fight

just don't ask me what it was
just don't ask me what it was
just don't ask me what it was

I think it's 'cause I'm clumsy
I try not to talk too loud
maybe it's because I'm crazy
I try not to act too proud
they only hit until you cry
and after that you don't ask why

you just don't argue anymore
you just don't argue anymore
you just don't argue anymore

Yes I think I'm okay
I walked into the door again
if you ask that's what
I'll say it's not your business anyway

I guess I'd like to be alone
with nothing broken nothing thrown
just don't ask me how I am
just don't ask me how I am
just don't ask me how I am

My name is Luka
I live on the second floor
I live upstairs from you
yes I think you've seen me before
if you hear something late at night
some kind of trouble some kind of fight

just don't ask me what it was
just don't ask me what it was
just don't ask me what it was

They only hit until you cry
and after that you don't ask why
you just don't argue anymore
you just don't argue anymore
you just don't argue anymore

*wipp*

*sing*

Liebe Grüsse
Mimo +E in der Mitten

von Zerberus » 3. Okt 2007 01:44

:chaos: mit " in a gadda da vida" kannste mir auch ne freude machen =)

von Azazel » 2. Okt 2007 08:31

@hateme - Gallhammer werd ich mir anhören

@zerb Iron Maiden ist nicht ganz meine Richtung

von Zerberus » 1. Okt 2007 22:40

iron maiden - out of the shadows
iron maiden - holy smoke

von Sammael » 10. Jun 2007 15:14

Ja, bei Nightwish schlägt der Pop zu sehr durch... Die versuchen krampfhaft mystisch zu wirken und was kommt bei raus? Kinderkacke...

von hateme666 » 10. Jun 2007 14:18

@Sammael: Jep, seh ich auch so, obwohl ich Nightwish nicht unbedingt als Gothic bezeichnen würde. Aber mit der Kommerzgeilheit der meisten Bands hast du recht. Ist eigentlich schade... aber naja, es gibt ja noch den guten "alten" Black Metal :dead:

@Aza: wenn dir der bei solchen bands das gewisse etwas fehlt, dann solltest du dir mal Gallhammer anhörn^^ is mal was anderes :D

von Sammael » 10. Jun 2007 14:08

Das kann natürlich sein Unaussprechlicher, aber es liegt wohl wirklich daran, dass es mir zu soft ist... Es klingt mir zu sehr nach Kommerzpop... Da fehlt mir einfach ne eigene Note... Genau wie bei all den anderen Kommerzgothics wie Nightwish

von Azazel » 10. Jun 2007 10:51

Es gibt einfach zuviele Gruppen dieser Stilart..also Metal, nebst Frontfrau...Nightwish, Xandria, Within Temptation...usw. , die melodisch klingen und versuchen die Metal, Mittelalter und Gothicszene abzudecken. Sicher sind die alle nicht schlecht, aber es fehlt mir dabei der letzte Kick:-)

von tlahuizcalpantecutli » 9. Jun 2007 22:28

vielleicht bist du auch nur true und kannst mit crossovern grundsätzlich nichts anfangen =))

von Sammael » 9. Jun 2007 17:22

Komisch... Ich kann mit denen nix anfangen...
Is mir wohl zu soft :lol:

Nach oben