Pakt eingehen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Pakt eingehen

Re: Pakt eingehen

von Tyger » 27. Mär 2021 14:47

Einen Vorschlag für einen Vertrag mit dem Teufel: Du nimmst ihm allen Goldschrott ab, der sich in der Hölle so angesammelt hat und bekommst dafür seine Seele. ;)

Re: Pakt eingehen

von WerwesenWendi » 25. Mär 2021 10:47

Vorsicht aber IMMER doch !!!!!!
Und genau deshalb gehts eben NICHT mal so eben
Aber um das zu verstehen , mus man eben diesen WEG gegangen sein ,
nur das Problem an der Sache ist :
Grosse Frage wie immer überahaupt :
WO und WIE anfangen :chaos: ??????

Und genau DAS ..liegt ....IN einem ...schau in Deine geheimste unterste Schublade
Ist der Anfang gemacht ...gehts dann auch weiter

Aber wie soll man das beschreiben ? Da fehlen selbst MIR die Worte,
wenn ich jetzt direkt sagen sollte ....WIE

:handshake:

Over and out :o

Re: Pakt eingehen

von shadow » 25. Mär 2021 08:20

@WerwesenWendi So ein Teufelspakt kann einem aber auch einen Boost an Glück beschaffen. Im Wesentlichen gebe ich dir Recht, aber Hilfe von Außen kann nicht schaden. Wenn man aber willkürlich einen Vertrag eingeht, erhält man halt auch eine entsprechende Rechnung. Also vorsicht. :basta:

Re: Pakt eingehen

von WerwesenWendi » 23. Mär 2021 12:45

WIEDER so eine Allerweltsfrage und WIEDER eine
Allerweltsantwort :
Fang ganz VORNE an (Magie)
Setz Dich mit dem Thema auseinander (vorwiegend : INNERLICH , denn Magie wird von INNEN (aus Dir heraus ) ins AUSSEN gebracht )
Klemm Dich dahinter ...bleib einfach nur dran
Knie Dich richtig rein ...eigne Dir Wissen an und lies , was Dich interessiert und damit auch inspiriert
Tauche immer tiefer hinein und ...alles was geht
MACH wie DU es dann für richtig hälst ...............
Was immer dann geschieht bleibt völlig offen und
wie Du dann "weitermachst"......bleibt AUCH
alleine DEINE Sache
Fang einfach vorne an , denn das ist ein innerer WEG und nicht ein FAKT...husch husch mal so eben ..............
Und das kann eben schonmal DAUERN
:chaos: :auweiah: ja ich weiss is aber so :ruhe: :basta: :o
:handshake:

Re: Pakt eingehen

von gabor » 23. Mär 2021 12:37

Auch das ist wieder schwierig...mit Loki bin ich nun schon oft verglichen worden, aber auch mit Ratatösk.
Erfahrungen mit Maggie hab ich nur vom Nachwürzen...
Also von mir als Troll gibt es leider nur Antworten, die man überdenken sollte.
Ironie an! Aber speziell für den Teufel gibt es natürlich ein recht einfaches Ritual. Nackig machen, sich mit Kot beschmieren, und "Hail Satanas!" schreiend durch die Fussgängerzone pilgern......recht zeitnah wirst Du viel Zeit zum meditieren, und zur näheren Kontaktaufnahme bekommen.
Ironie aus!
Immer bereit!

Re: Pakt eingehen

von Chowchow » 23. Mär 2021 12:27

@Gabor hast du denn Erfahrungen damit oder kannst mir ein Ritual empfehlen? Habe da nicht so viel Ahnung von bisher.

Re: Pakt eingehen

von gabor » 23. Mär 2021 11:43

Der "Teufel, oder jemand vergleichbares"........schwierig.....
Probier doch mal Loki, der ist für Spässe immer zu haben! :lol:
Immer bereit!
P.S.: Egal wen Du dir nun aussuchst......selbstlos wird derjenige in keinem Fall agieren!!!!!!

Pakt eingehen

von Chowchow » 23. Mär 2021 11:31

Ich habe ein recht großen Wunsch und würde gerne dafür einen Pakt mit dem Teufel oder jemand vergleichbaren eingehen.
Bisher habe ich aber wenig bis keine Infos wie genau ich das anstellen soll. Ich wäre sehr dankbar über Tipps, Rituale etc.
Gerne auch andere Vorschläge wie man das gewünschte am besten erreichen kann.

Nach oben