Wie man seine Seele an den Teufel verkauft

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Wie man seine Seele an den Teufel verkauft

Wie man seine Seele an den Teufel verkauft

von Tyger » 23. Nov 2016 18:11

Ich weiß nicht recht, wohin ich das packen soll, aber ich denke, in den Literaturbereich passt es am besten. Gruseliges erzählt von Vincent Price:
http://weekinweird.com/2016/11/22/adven ... ng-demons/
Oder hier direkt der Youtube-Link:
https://www.youtube.com/watch?v=m3aszI5Fs7Q

Nach oben