Irgendwie spinnen die Leute

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Irgendwie spinnen die Leute

von Andromalius » 27. Dez 2005 06:15

Neuerdings ist Ratze doch wieder out oder? Ich bemerk nichts mehr von ihm...oder liegt das daran das ich kein Fernsehen mehr schaue?

von ShadowCat » 20. Mai 2005 21:39

gespendet... ich bezweifle das ich davon viel gespendet hätte...
högstens nen teil fürs örtliche tierheim bevors schonwieder davon schwimmt, der rest - MEINS :har:

aber is ja leider nich meins *schnüff*

tja

von Azazel » 19. Mai 2005 10:43

das wäre sicher ein guter Gedanke gewesen, aber dazu hätte ihn Ratzingen innerhalb der Gemeinde wohl selbst versteigern müssen...ein privatmann, der dafür soviel Geld bekommt nimmt das natürlich für sich...um ehrlich zu sein, hätte ich das nicht anders gemacht..

von Kojote » 19. Mai 2005 08:48

Nur noch kurz zum Ratzinger Auto :

Man hätte den Erlös einer Abtreibungsklinik spenden sollen.
Oder Kondome für Afrika kaufen sollen.

von Default » 18. Mai 2005 12:14

As "Grand Inquisitor" for Mother Rome, Ratzinger kept himself busy in service to the Truth: correcting theological error, silencing dissenting theologians, and stomping down heresy wherever it may rear its ugly head -- and, consequently, had received somewhat of a notorious reputation among the liberal media and 'enlightened' intellegensia of pseudo-Catholic universities.

aus:
undefined://www.ratzingerfanclub.com/


[img]undefined://www.asterix-international.de/asterix/pi ... galary.jpg[/img]

Die spinnen, die Römer

von Sephiroth » 18. Mai 2005 09:41

Nun,da hat Vamp wohl Recht... :D Aber ist es nicht schon ein Wunder,dass die Menschen noch an IRGENDWAS glauben....Konsumorientiert ist es kein Wunder,dass wir Dämonen in Vergessenheit gerieten,oder als "Kinderkram" abgetan wurden.Obwohl es also nicht zu befürworten ist,dass die Menschen unseren Widersachern frönen,ist es überraschend,dass so etwas,wie Götzenanbetung überhaupt noch existiert..

von Lilienkind » 14. Mai 2005 10:04

die erinnerung an den guten papst johnny wird mit zuckerguss überzogen, auf dass er den gläubigen in angenehmer erinnerung bleiben möchte. außerdem versucht mister aktueller papst, sich positive resonanzen zu sichern, indem er ebenfalls in das " johannes paul war soo toll"- horn bläst. lassen wir ihm doch den spaß.

von Vamp » 14. Mai 2005 09:15

Tun wir dieser Welt doch den Gefallen und starten die Apokalypse. Genug Dämonen haben wir hier um dieser Qual ein Ende zu machen.

wie wahr

von Azazel » 14. Mai 2005 09:07

Inhalte werden zugunsten von sog. Führungspersonen ersetzt und das schlimme daran ist, dass die Mehrzahl der Leute damit glücklich ist.
Manchesmal denke ich, dass es kaum noch Leute gibt, die hinter die Kulissen schauen wollen buzw überhaupt noch etwas hinterfragen...

von larsscox » 13. Mai 2005 17:02

Tja wenn man nicht mehr mit Inhalten überzeugen kann, wird eben ein Personenkult in Gang gesetzt. Ist doch bei politischen Parteien ähnlich, siehe die verschiedenen Landtagswahlen. Naja sollen Sie machen was sie wollen. Bin mal gespannt ab wann Ratze nach dem Zuckerbrot die Peitsche rausholt.
:lol:

greetz

Irgendwie spinnen die Leute

von Pazuzu » 13. Mai 2005 16:52

Rom (dpa) - Der am 2. April gestorbene Johannes Paul II. soll rasch selig gesprochen werden. Das machte sein Nachfolger Papst Benedikt XVI. am Freitag in Rom deutlich. Der deutsche Papst Joseph Ratzinger ordnete an, der Prozess zur Seligsprechung Johannes Pauls solle sofort beginnen.


Normalerweise dauert es viele Jahrzehnte, bis die katholische Kirche Gläubige selig spricht. Eine große Ausnahme war die Ordensschwester Mutter Teresa, die 2003 nur sechs Jahre nach ihrem Tod in den Stand der Seligen erhoben wurde. Es war eine der schnellsten Seligsprechungen in der Kirchengeschichte.

Quelle GMX

was soll denn dieser Seligsprechungsscheiß?

Nach oben