Internetoffensive

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Internetoffensive

von Doroniel » 23. Mai 2005 19:05

Den paranoiden Deutschenmörder fand ich ganz besonders lustig :D

von Dakar » 23. Mai 2005 16:56

jupp, hier gibts die offiziellen heise.de news dazu:
undefined://www.heise.de/tp/r4/html/result.xhtml?ur ... words=Nazi

gruß Dakar

schmunzel

von Azazel » 22. Mai 2005 10:01

stimmt - allein nur die Nennung der Betreffzeilen diverser Mails, die ich Tag für Tag ungewollt bekomme, ist schon zuweilen auch witzig...

von Assozial » 22. Mai 2005 08:48

hat schon was, folgende Emailbetreffs im Briefkasten zu finden:

"Du wirst zum Sklaven gemacht"
"Paranoider Deutschenmörder kommt in Psychiatrie"
"Gräberschändung auf bundesdeutsche Anordnung"
Jap,da bin ich immer sofort erregt und werd ganz unartig... :|

von Tinúviel » 22. Mai 2005 07:22

Der Nazi-Spam ist zumindest eine kleine Qualitätssteigerung gegenüber Viagra- und Penisvergrößerungsspam...

hat schon was, folgende Emailbetreffs im Briefkasten zu finden:

"Du wirst zum Sklaven gemacht"
"Paranoider Deutschenmörder kommt in Psychiatrie"
"Gräberschändung auf bundesdeutsche Anordnung"

:au:

von Default » 17. Mai 2005 18:29

Es ist doch unfaßbar! Wird man sich eines Tages trauen, das Thema "Neue Briefe von Jerusalem" auch bekannt unter dem Namen "Protokolle der Weisen von Zion" öffentlich zu diskutieren?
Nein, jeder, der das anspricht, jeder der zugibt, das gelesen zu haben, der wird wegen Volksverhetzung verklagt. (Ich habe das ja auch nie gesehen, ich habe nur jemand in der U-Bahn darüber reden hören)
Soll sie doch untergehen, die Nazi-Gesellschaft mit der gespaltenen Zunge!

Im alten Forum haben wir darüber einmal diskutiert, erinnert ihr euch noch?
undefined://f17.parsimony.net/forum30317/messages/17424.htm

stimmt

von Azazel » 13. Mai 2005 11:32

mordsdrum geschrei - die Medien inszenieren ihr Thema - wie immer unsubstanziell und auf dem Niveau für Schwachköpfe und zwei Monate später ist dann alles vorbei und man widmet sich dann eben den Kampfhunden oder arabischen Terroristen, die uns alle ans Leder wollen usw...wenn es nicht so traurig wäre, dann müßte man glatt lachen :lol:

von larsscox » 12. Mai 2005 22:27

Also so neu sind solche Aktionen auch nicht. Vor allem vor bestimmten Tagen bzw. Veranstaltungen kommt es immer wieder mal zu Hacks von Lager A gegen Lager B und umgekehrt. Und was dann so abgeht, sollte man auch sehen ohne I-Net und Co. Wie unsere letzten Landtagswahlen in Sachsen. Hier gibts teile die wählten mehr als 80% NPD und machen auf beschissen friedliches touristenoffenes Dorf. Ich könnt bei sowas kotzen. Naja später hat es wieder keiner gewusst, hier gab es keine Nazis etc. blabla. Und das ist das Problem nur Lippenbekenntnisse und medienwirksame Aktionen nach denen am nächsten morgen kein Hahn mehr kräht. Und wenn jetzt wieder sowas als großer Schlag tituliert wird die NPD aber weiter Kinderfeste veranstaltet ist das nur ein grosser Witz.
Da wird am Abend groß auf erschrocken und intressiert getan und wenn die Medienaufmerksamkeit weg ist, wieder derselbe rassistische Witz gerissen, der nicht konforme störend empfunden und auch mal ausgesprochen: Das Nazizeug war schlimm, aber son kleiner Hitler wär heute net verkehrt. Erfolgt dann Kritik wird oft eingeworfen: Solange her jetzt muss es mal gut sein! Immer diese Fordern von Schuldbekenntnissen, wir können ja nix für das von damals.
Hmm solang nur ein NPD man im Landtag säße, muss man darauf leider immer wieder hinweisen. Denn gelernt hat man es zumindest hier auch nach 60 Jahren nicht.

von ShadowCat » 12. Mai 2005 22:09

von irgend etwas distanzieren kann man sich schnell mal.
sei es weil die betreffende person angst hat vor konsequenzen oder weil die person vorher in dem wovon sich distanziert wurde tätig war und das vertuschen will damits nicht auffliegt. meistens distanzieren sich die die sonst mit dadrinne stecken am schnellsten von betreffender sache.

frage is nur ob die sich wirk´lich dort hinein hacken, und ob sie das später nicht auch in internetseiten anderer "organisationen" wies doch immer heist einmischen, und dann sind irgendwann auch "die bösen satanisten" dran. wenn sie das tun sollten, und durchkommen damit und wohl noch gefeiert werden, werden sie garantiert kein halt machen und "seiten mit gefährlichem inhalt" löschen/unbrauchbar machen was weis ich was.
ob DAS dann noch so im sinne des erfinders ist?!
wobei wieder zu bedenken ist das der inhalt eienr seite nur so gefährlich ist, wie die psyche des nutzers schwach. mit einer gewissen tacktik kann man gewissen mjenschen sogar einreden das gänseblümchen auserirdische sind und bald die weltherrschaft übernehmen wollen^^

sorry wenn ich abdrifte, aber man sollte halt wie gesagt nochmal darüber nachdenken was sie danach noch alles anstellen wenn sie diese angriffe wirklich vornehmen.

von Archangelos » 12. Mai 2005 20:09

sind sie aber nicht...

und mundtot werden sie durch solche aktionen sowieso nicht,a lso nichts wie rumgepose...

von Assozial » 12. Mai 2005 19:30

Mann das sind Nazis und keine Universitäten oder amerikanische Forschungsstationen...Wenn die dran sind/wären hättest du auch nix von deiner freien Meinungsäußerung!!!!(@ Archangelos)

Rassisten jagen,
Faschisten schlagen,
das ganze scheiß System zerschlagen!

zum Thema Hacker

von Pazuzu » 12. Mai 2005 12:20

16-Jähriger zapft weltweit Tausende Computer an
Der Diebstahl von Cisco-Quellcode, der Einbruch in die Server der schwedischen Universität Uppsala oder in das Forschungsnetzwerk TeraGrid: In allen Fällen hinterließ ein 16jähriger Schwede seine Spuren. Der junge Hacker ist nun festgenommen worden.


Angezapft: Ein 16-jähriger verschaffte sich Zugang zu weltweiten Systemen.
Vor etwa einem Jahr gerieten Teile von Ciscos IOS ins Internet und machten damit jahrelange Arbeit an Sicherheitsfunktionen zunichte. Fahnder in Schweden fanden den Übeltäter; der 16Jährige ist möglicherweise der Täter bei einem der größten Hacks aller Zeiten. über die Server der Universität von Uppsala, die er sich erhackte, konnte er nicht nur Ciscos Netz knacken, sondern auch zahlreiche andere, darunter das US-Forschungsnetz TeraGrid, das mehrere Supercomputer verbindet. Die Polizei weiß noch nicht, ob durch die Einbrüche echte Schäden entstanden sind, berichtet Spiegel online über den Fall. Die betroffenen Firmen und Institutionen würden den Fall herunterspielen, um ihre eigene Klientel nicht zu verschrecken, heißt es in dem Bericht.
Quelle: GMX

von Archangelos » 10. Mai 2005 12:53

Soviel dann zum Thema freie Meinungsäusserung hm

yep

von Azazel » 10. Mai 2005 11:47

seh ich genauso, aber mich würden eben auch die Ergebnisse interessieren

von Lilienkind » 9. Mai 2005 18:40

die aktion find ich mal richtig stark.

Internetoffensive

von Azazel » 9. Mai 2005 16:36

Internet-Offensive
Unter dem Motto "hack the nazis" wollen Computer-AktivistInnen im Lauf dieser Woche Internet-Seiten von Neonazi-Organisationen umgestalten und unbrauchbar machen. Dabei gefundene Informationen sollen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden. Einige Internet-Seiten mit neofaschistischen Inhalt wurden bereits angegriffen. Auch der Chaos Computer Club als Lobbyverein für HackerInnen distanzierte sich in einer Unvereinbarkeitserklärung von Neonazis. Das Vertreten von Rassismus und die Verharmlosung der historischen und aktuellen faschistischen Gewalt sei mit einer Mitgliedschaft im Chaos Computer Club unvereinbar.

Quelle: Radio Z

Bin gespannt was die da ans Tageslicht holen - leider erfährt man nicht, wo dies dann nachzulesen ist?

Nach oben