Netzfundstücke

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Netzfundstücke

Re: Netzfundstücke

von Tyger » 3. Aug 2021 19:56

Mal etwas ganz ernsthaft Faszinierendes, ein ganz großes "Wow!":
https://www.odditycentral.com/news/vill ... world.html
DAS haben ein paar Dörfler innerhalb von 5 Jahren mit Hammer und Meißel geschaffen - man vergleiche das mit dem BER-Flughafen, Stuttgart 21 und praktisch allem, was BRD-Land derzeit noch so in Angriff nimmt!

Re: Netzfundstücke

von Tyger » 30. Mär 2021 12:14

In USA gibt es satanische Sportschuhe:
https://www.bbc.com/news/business-56572245
Die 666 Stück sind allerdings schon ausverkauft.

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 12. Mär 2021 19:36

Von mir für euch. Macht was draus ;)
Sehr geehrte Damen und Herren von ____________
Zuallererst möchte ich ihnen für ihren Mut und ihre Opferbereitschaft danken mit der sie immer wieder die Wahrheit aufdecken über die Strukturen die wirklich die Welt regieren und Steuern.
Ich habe mich viel mit ihren Erkenntnissen befasst und stieß dabei mehr unabsichtlich auf eine erschreckende Tatsache.
Mir wurde vor kurzem genau das bestätigt was sie die ganze Zeit über mit unglaublicher einsatzbereitschaft darlegen aber ich möchte von vorne beginnen.

Ich hatte einige ihrer Artikel gelesen und war wieder einmal erschrocken über die tiefe dieser Strukturen die sie offenlegen und wie gut diese untereinander vernetzt sind. Mehr durch zufall ruhte mein Blick dann für längere Zeit auf der Tastatur meines PC´s als mir schlagartig eine erschreckende Erkenntniss kam.
Wenn bereits soviele Unternehmen kontrolliert werden dann ist es doch wahrscheinlich das auch die Computerindustrie benutzt wird um uns zu konditionieren und gefügig zu machen.
So nahm ich mir also ein wenig Zeit diese seltsame anordung der Buchstaben auf der Tastatur zu untersuchen. Es heißt ja immer man habe die Buchstaben so angeordnet damit sich die Typen einer Schreibmaschine nicht gegenseitig blockieren und verhaken aber warum hat dann eine Tastatur keine andere anordnung der Buchstaben immerhin gibt es keine typen mehr und auf einer Schreibmaschine sind die Zahlen ja auch ihrer Reihenfolge nach angeordnet die Buchstaben jedoch nicht. Ich dachte mir das es vieleicht eine tiefere Bedeutung haben könnte und wurde in der tat fündig.

Das erste was mir auffiel war das die Buchstaben des Namens BAAL (ein dämonisches Wesen) mit einer Linie verbunden eine Pyramide ergeben dessen Spitze nach unten zeigt.
Dies war für sich schon erschrekend noch beunruhigter war ich jedoch als ich rausfand das die Buchstaben jeweils auf eine Kombination aus Zahlen zeigte deren Quersumme 18 ist und 18 ist eine kombination von 3 *6 also 666
Ich habe ihnen hierzu eine Grafik angefertigt
Bild

Bestärkt durch meine erste Erkenntniss und die bestätigung meiner Theorie suchte ich weiter und wurde abermals fündig.
Mir fiel nämlich auf, dass eine Pyramide deren Spitze durch 4 und 5 geht genau die Buchstabenkombinationen des Namens SETH (okkulte ägyptische Gottheit) abdeckt. Doch damit noch nicht genug Wenn man die Basis der Pyramide nur etwas erweitert erhält man statt SETH das Wort HATE.
Ich war schockiert als gleich 2 Pyramiden auf eine Botschaft hinwiesen. Da die Spitze der Pyramide auf die 9 verwies (4 + 5 = 9) untersuchte ich die 9 und fand hier eine weitere Pyramide die rückwärts gelesen das Wort LORD ergibt.
Zusammengesetzt könnte der Satz also heißen SETH HATE LORD. Kann das noch ein zufall sein?
Bild
Wenn man berücksichtigt das es zwei Pyramiden sind die wieder beide auf 4 und 5 verweisne und somit auf die 9 dann hieße das wiederrum 2 + 9 = 18 und 18 wiederum 3 * 6 also wieder 666

Auch fand ich ein LOKI (okkulte germanische Gottheit) in der nähe von Lord und zwar in der anordnung einer liegenden Sig Rune wie sie die Nationalsozialisten benutzten.

Die endgültige gewissheit hatte ich dann jedoch als ich herrausfand das ein Pentagram das auf die Tastatur projiziert wird deckungsgleich mit den Buchstaben des Namens BELIAL ist, welcher ein Dämon ist und für kontrole über den Menschen steht (Computersucht?).

Bild
Wenn ich richtig gerechnet habe verweisen die Buchstaben wiederrum auf Zahlen die die Quersumme 41 haben und dise wiederrum die Quersumme 5 hat was 2 + 3 ist also 23 die Zahl der Illuminaten.

Als ich dann recherchierte wer die Computertastatur erfunden hatte erfur ich das sich Konrad Zuse dafür verantwortlich zeigt. Jener Konrad Zuse war ganz zufällig auch an der Bauhaus Universität in Weimar beschäftigt die Jahre später solche abartigen Künstler wie Marina Abramovic fördert. kann das ein zufall sein?
Nebenbei bemerkt ist Weimar auch die Geburtsstadt von Goethe und der war wiederrum ein hochrangiges Mitglied der Illuminaten.
Wie ich bereits oben darlegte sehe ich keinerlei sinn darin die Buchstaben einer Tastatur nicht alphabetisch anzuordnen da sie über keine Typen verfügt die sich blockieren könnten es sei denn dahinter verbirgt sich der versuch die Menschen mittels Computertechnik zu konditionieren.
Ich bitte sie daher diese Informationen der öffentlichkeit zugänglich zu machen denn ich bin sehr besorgt.

Hochachtungsvoll ein stiller Verehrer ihres Mutes und ihrerer Einsatzbereitschaft für eine freie Menschheit.

Re: Netzfundstücke

von gabor » 22. Mär 2019 22:14

Man beachte die groben Späne..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 22. Mär 2019 20:27

Zur Zeit im Shop von VoodooCarving eine wunderschöne Statue von Eris
Bild
https://www.etsy.com/shop/VoodooCarving ... form-mcnav

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 13. Mär 2019 05:18

Religionsparodien – konstitutives Element einer entwicklungsoffenen Religionsfreiheit?
https://www.remid.de/blog/2018/05/relig ... sfreiheit/

Selten so ein unfundierten und schlecht recherchierten Artikel gelesen.

Re: Netzfundstücke

von gabor » 8. Dez 2018 22:44

Da wir ja woanders im Forum vom Zerfall der Systeme reden....
https://www.20min.ch/schweiz/news/story ... t-20537188
Also wenn sowas in die Zeitung kommt, ist das Kind lange in den Brunnen gefallen.... :lol:
Oh..sorry....das war ja jetzt auch wieder nicht ganz korrekt.... :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: Netzfundstücke

von gabor » 8. Dez 2018 17:24

Da hier ist auch lustig....
https://www.youtube.com/watch?v=dMZu6FvEtAY
Wenngleich ich der Frau nicht zu lange zuhören möchte.
Zu viele "neh!" und "ja!"....die sollte mal zum Ergodingens... :lol:
Immer bereit!

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 7. Dez 2018 20:45

Ja ist bekannt ich weiß nur nicht mehr aus wessen Dunstkreis das kam. Vieleicht die http://www.irrelevanz.de/ vieleicht aber auch von denen http://www.uni-eschweilerhof.de/ oder von ganz einer anderen Gruppe.

Re: Netzfundstücke

von Tyger » 7. Dez 2018 19:28

Kennt ihr eigentlich schon die amtliche Internetseite des BAfmW?
https://bundesamt-magische-wesen.de/

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 20. Nov 2018 05:43

Alternativen zum Quija Brett ...
Ziriya
Bild

Ka-bala
Bild

https://museumoftalkingboards.com/ziriya.html

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 17. Okt 2018 04:52

Wers noch nicht kennt

Es gibt einen lustigen Text, der nun bereits seit einigen Jahren im Internet kursiert. Er ist eine Persiflage und direkte Kritik an Dr. Laura Schlessinger, einer amerikanische Moderatorin, die in ihren Sendungen konsequent moralische und extrem konservative religiöse Positionen vertrat. Der Brief stellt 10 mehr oder weniger rhetorische Fragen zu diversen in der Heiligen Schrift der Christen erwähnten Verhaltensweisen.

https://www.programmwechsel.de/lustig/g ... brief.html

Re: Netzfundstücke

von Tyger » 28. Jul 2018 20:44

Da habe ich doch gleich noch einen Einkaufstipp:
https://www.amazon.com/dp/B01NCF4TDT/?t ... x01_-srt5-

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 27. Mai 2018 12:52

Aleister Crowley 2012 Commemorative Coins
Bild
Bild

https://ac2012.com/2011/12/30/commemorative-coins/

Re: Netzfundstücke

von gabor » 8. Mai 2018 19:07

Aha...da der Film von Polanski war, hätte sie es wissen müssen,oder? :lol: :lol: :lol: :lol:
Ihr seid schon lustig.........
Immer bereit!

Re: Netzfundstücke

von bebo » 8. Mai 2018 10:18

Cpt Bucky Saia hat geschrieben:Bild

BildBild

Irgendwie ist das schon ein krasser Zufall, dass es wirklich fast dasselbe Kleid ist !!!
Ich höre zum ersten Mal von dem Film also schätze ich mal, dass ihr die Ähnlichkeit vllt nicht bewusst gewesen ist..
Wobei ich gerade gelesen habe, dass es ein Film von Roman Polanski ist...
Man hat Kate ja schon öfter mal in roten Kleidern gesehen, was ihr als Brünette ja auch wirklich sehr steht! Und was das angeht ist sie für mich persönlich auf jeden Fall eine Inspiration, seit ich im Winter von blond auf brünett umgestiegen bin und mich seitdem auch komplett neu bei Peter Hahn mit Kate-ähnlichen Kleidern eingekleidet hab :D

Re: Netzfundstücke

von Remus Horizon » 28. Apr 2018 18:12

Kate hat etwas mehr Farbe ... oder ein inneres Licht? ;)

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 28. Apr 2018 18:07

Bild

BildBild

Re: Netzfundstücke

von gabor » 23. Apr 2018 18:32

:lol: :lol:
Und dann noch mit Freimaurersymbolik gemischt...wahrhaft teuflisch!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 23. Apr 2018 17:58

Bild

Um nochmal drauf zurückzukommen ... joa was sich Disney wohl bei den Beinchen gedacht hat Bild

Re: Netzfundstücke

von Cpt Bucky Saia » 17. Apr 2018 15:21

@Gabor ich vermute unbeabsichtigt. In jungen Jahren als mein Zeichentalent irgendwo bei skizzenhaften Comicfigutren dümplete malte ich mal einen "Fuckteufel" an die Tafel der Schule. Der Lehrer ist so unglaublich ausgerastet und ich konnt gar nicht verstehen warum (was die Sache nicht besser gemacht hat) ...

Jahre später erinnerte ich mich an die Zeichnung und siehe da die Beine meines Teufels bildeten zufällig die von dir beschriebenen Runen.

Da mein Lehrer so nen Linksgrünversiffter war nehme ich an das er einfach nur total auf das erkennen solcher Symbole konditioniert war wärend mir gar nicht bewuzsst war was der Ramba Zamba soll.
Querverweiß: Southpark Flagge - Ich meine da gabs mal eine Folge wo ein ähnliches Problem thematisiert wurde.

Re: Netzfundstücke

von Tyger » 17. Apr 2018 14:20

Die habe ich schon auch gesehen, aber ich denke nicht, dass das Absicht war.

Re: Netzfundstücke

von gabor » 17. Apr 2018 11:37

Na gut...ich seh da eine Rune, und zwar 2X.....fängt mit "So"..an...
Ihr seid recht phantasielos..... :lol: :lol: :lol: :lol:
Immer bereit!

Re: Netzfundstücke

von Tyger » 17. Apr 2018 11:31

Was er da zeichnet, ist aber ein ganz unverfängliches Pentagramm.

Und hier etwas anderes - schöner sterben mit moderner Technik:
https://www.washingtonpost.com/news/wor ... e788f1d04f

Re: Netzfundstücke

von gabor » 16. Apr 2018 20:54

Du kannst nicht drauf kommen...obwohl, als Ösi müsstest Du das auch sehen.......komm jetzt hab ich es einfach gemacht! :lol:
Ich frag ich ob das vom Künstler bewusst gemacht wurde.....wär noch`ne Diskussion wert.
Immer bereit!
P.S.:Die Anatomie stimmt mit Huftieren nich überein, aber mit gewissen Kragenspiegeln.....

Nach oben