Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:basta: :daumen: :ruhe: :auweiah: :handshake: :willkommen: :har: ;) :chaos: :lol: :o :shock: >:-> :lala:
Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen

Re: Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen

von gabor » 5. Okt 2020 11:19

Hah, ein Klassiker....und der "Rowdy" macht `ne recht gute Figur!
Bei mir war es "Captain Phillips" mit Tom Hanks.....kann man sich wirklich angucken!!!!
Immer bereit

Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen

von sina » 5. Okt 2020 09:36

Da es hier ein Thread über Lieblingsfilme schon gibt, habe ich mir einfach mal gedacht mache ich diesen
hier mal so auf und Frage welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?
Und wie ist eure Rezension darüber, was hat euch gefallen und was nicht.

Und so fange ich dann mal an, und bin gerade den Film an schauen "Sie Leben".
Da ich John Carpenter mag, gehe ich Mal davon aus daß er nicht schlecht sein wird.

Nach oben