extrem lang anhaltende magie?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: extrem lang anhaltende magie?

von evoi » 12. Okt 2008 16:41

ditto

von Pulsedriver » 12. Okt 2008 16:41

oh, alles klar, danke. tolle antworten.

nur um eins klarzustellen, ich will sowas nicht anwenden, ich bin nur auf der suche, nach den gründen meiner existenz ^^

von Azazel » 12. Okt 2008 15:23

ich denke JA!

von Lord_Diabolus » 12. Okt 2008 12:36

Ich würd mich therion anschließen.
Alles hängt vom Aussender der Energie ab.
Durchhaltevermögen, Kraft, Konzentration.
Ein gewaltiges Stück Arbeit, aber ja: Es ist möglich.

von therion » 12. Okt 2008 11:13

kurz und technisch ausgedrückt:

magische operationen werden in der regel mit einem ziel- und zeitfenster versehen, zb:"derundder soll soundso lange dieunddie beschwerden haben.".

wenn dieses zeitfenster nicht gegeben wird wirkt der zielvorsatz zeitlich unbegrenzt, sollte aber hin und wieder "aufgefrischt" werden. falls nicht, verflüchtigt sich die eingebrachte energie irgendwann.

gegenmaßnahmen: technische hilfsmittel (wäre jetzt zuviel, taugt schon fast für einen eigenen thread) oder natürliche hilfsmittel (es ist zum beispiel möglich, einen baum als magischen "hilfsarbeiter" zu mißbrauchen...."jedes jahr zu deiner blüte soll..."bei einem gesunden baum hätte man schon ein paar hundert jahre ausgesorgt.

aber: alles steht und fällt mit dem potential und der sachkenntnis des zelebranten, gelle?

gewußt wie.


gruß

t.

von Alveradis » 12. Okt 2008 07:58

In der Magie gilt:
Alles ist möglich.

Demnach: ja.

Wie müsstest du whl selbst rausfinden. Bei derartigen Energiemengen denke ich, stören alle 'Fremdkomponenten'.

von nachtmahr » 12. Okt 2008 02:55

Ich weiß vom Hörensagen, dass sich manche Flüche noch auf kommende Generationen auswirken können. Ob das auch der Wahrheit entspricht, weiss ich allerdings nicht.

extrem lang anhaltende magie?

von Pulsedriver » 12. Okt 2008 02:37

Ich wollte mal fragen, ob es hypothetisch möglich ist, auf jemanden derartig starke magie auszuwirken, das sie selbst in dessen nächsten leben noch wirkt?

flüche oder andere arten von magie?

danke schonma für antworten, sorry, bin gerade kurz angebunden ^^

Nach oben