Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Shaddai » 23. Mai 2013 12:25

Dinge auf ein Blatt Papier schreiben, auf die Stirn legen und vielleicht noch nebenher höllische Namen anrufen, ne Katze schlachten, etc.
Das hat nichts mit Magie zu tun, sondern ist einfach nur die verwässerte Ansicht mittelalterlicher Volkshexen/r und passt besser zu Harry Potter.

Wie es geht hat evoi damals (man beachte mal das Datum der Beiträge) bereits dargelegt und da gibt es eigentlich auch nichts mehr hinzu zu fügen. Außer vielleicht, dass so etwas auch unbewusst eingeleitet werden kann. Bspw. ist es bei Personen, die einen sehr starken Bezug zu einem Wesen haben, oft schon sehr deutlich zu erkennen. Es gibt ja viele, die oft/täglich mit einem bestimmten Wesen arbeiten. Dabei "färbt" das natürlich ab. Erst im energetischen Bereich, dann weiter in der Persönlichkeit und wenn man nicht aufpasst sicherlich auch im Äußeren. (kenne da so einen "richtig bösen Schwarzmagier", der sieht auch aus wie ne Leiche und das nicht nur energetisch...)

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von seval » 22. Mai 2013 11:36

Ernste Frage?
Dann schmeiß was ein, das verschafft dir zumindest die Illusion davon!

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Thefalus » 29. Apr 2013 11:35

Satanist M hat geschrieben:Halt dann Zeichen und Worte die auf das Pergament müssen. :denk:
Pergament ist ja bekanntlich geduldig. :lol:

Apuleius beschreibt übrigens (sehr sachbezogen) wie es geht, nämlich mittels einer (Hexen-)Salbe. Aber wenn du es nicht lesen willst, ist es mir auch egal.

Thefalus

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Satanist M » 29. Apr 2013 00:23

Halt dann Zeichen und Worte die auf das Pergament müssen.
:denk:

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Thefalus » 28. Apr 2013 15:10

Ich hat geschrieben:
S. M. hat geschrieben:Kann man mit dieser Formel in andere Körper Quasi eindringen ...
Sicher, daß da wirklich von einer... "Formel" die Rede war? >:-> Arrrghhhnnnpfhhh... Ich verkneif 's mir... Ist gerade echt schwer... Aber Ich versuch 's...
Bild

!!! :lol:

Thefalus

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Ich » 28. Apr 2013 04:38

S. M. hat geschrieben:Kann man mit dieser Formel in andere Körper Quasi eindringen ...
Sicher, daß da wirklich von einer... "Formel" die Rede war? >:-> Arrrghhhnnnpfhhh... Ich verkneif 's mir... Ist gerade echt schwer... Aber Ich versuch 's...

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Satanist M » 28. Apr 2013 00:54

Nein,es handelt sich schon um ein sachbezogenes Buch,da ich aber nicht wenige habe,kann ich wirklich nicht mehr ergründen in welchen dieser Bücher es steht.
Man muss eine Formel - welche kann ich nicht mehr sagen, auf ein Pergament schreiben,es auf die Stirn legen und noch weiteres.
Kann man mit dieser Formel in andere Körper Quasi eindringen,ob Mensch oder Tier,ich weiss es nicht mehr. :au:
:???:

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Thefalus » 27. Apr 2013 14:28

Satanist M hat geschrieben:Ich habe von solch einen Ritual gelesen,das es erlaubt,es ist in einen meiner Bücher beschrieben.
Sollte ich es finden,wenn ich die Zeit dazu habe,werde ich es posten.
Zuerst beschrieben von Apuleius in diesem Meisterwerk der Hochliteratur.

"Der ursprüngliche Titel dieses Romans lautet "Elf Bücher Metamorphosen", lateinisch Metamorphoseon libri XI, oder kurz "Metamorphosen" (Verwandlungen), lateinisch Metamorphoses. Er erinnert an das gleichnamige Werk des Dichters Ovid, in dessen "Metamorphosen" ebenso wie bei Apuleius Verwandlungen aus menschlicher in tierische Gestalt thematisiert werden. Der heute geläufige Titel "Der goldene Esel" (Asinus aureus) ist erst in der Spätantike (bei dem Kirchenvater Augustinus) bezeugt und gilt daher als nicht authentisch, doch hat der Autor möglicherweise einen Doppeltitel gewählt." (Aus Wikipedia)

Thefalus

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Satanist M » 27. Apr 2013 01:30

Ich habe von solch einen Ritual gelesen,das es erlaubt,es ist in einen meiner Bücher beschrieben.
Sollte ich es finden,wenn ich die Zeit dazu habe,werde ich es posten.

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von schämt euch » 26. Apr 2013 18:12

diese frage ist keine schlechte frage. also. körperlich verändern. geht leider nur bei äusserst erfahren schamanen. es giebt auber möglichkeiten den geist zu verändern und seelisch zu einem tier zu werden. aber sonst. sehr schwer. da brauch man wirklich einen sehr guten schamanen

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Ate » 26. Nov 2008 23:52

Du kannst es mir ja bei Gelegenheit mal zeigen?
Kannst du eine Zigarette auch ohne Feuer entfachen?

Nicht wenn es mir zu hoch ist, wollen uns doch nicht beleidigen, sondern austauschen.

Ich bin generel nichts gegenüber abgeneigt.
Aber ich kann das nicht nachvollziehen was du da geschrieben hast, nicht weil es mir zu hoch ist, sondern weil ich andere Gesetzmäßigkeiten kennengelernt habe die dem wiedersprechen was du schreibst.

Ate

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von evoi » 26. Nov 2008 23:42

kann sein dass du die augen öffnest .,. vielleicht auch nicht..

dies ist ein magieforum..

ich zünde kerzen, ein lagerfeuer oder meinen ofen an ohne feuerzeug oder streichhölzer wenn mir danach ist.. besuche freunde "im traum" und unterhalte astrale tempel..

wenn dir das zu hoch ist nenne es einbildung.. aber dann erwarte nicht, dass ich deine fragen in zukunft ernst nehme.

evoi

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Ate » 26. Nov 2008 23:27

Ich unterschätze nicht die Macht des Willens,
mein Willen hat mir schließlich schon das Leben gerettet.

Ich nenne es Einbildung mit Erfahrung in einem Topf aufgekocht.
Hey jedem das seine.

Ate

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von evoi » 26. Nov 2008 22:49

Es ist mein Ernst.. unterschätze nicht die Macht des Willens..

There is more between heaven and earth... (Horatio/Shakespeare)

Ich kenne zwar keinen der die Verwandlung vollends geschafft hat (wer will die schon wirklich), aber ich kenne etliche, die die Charakterzüge des Tieres angenommen haben - und einen kenn ich der wurde dem Tier immer ähnlicher.. (sichtbar für alle!)

lg

evoi

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Ate » 26. Nov 2008 22:33

evoi hat geschrieben:"Im Prinzip" ist es ganz einfach.. aber eben nur im Prinzip..

Du invozierst das Wesen, das du sein willst... was voraus setzt, dass du dieses Wesen sehr, sehr genau studiert hast und dich tatsächlich hineinversetzen kannst.

Bist du Herr über deinen Geist, wirst du fühlen wie ein solches Wesen.. bist du Meister über deinen Geist, und hältst die Invokation lange genug aufrecht, wirst du werden wie dieses Wesen.. erst im Charakter.. später wirst du auch im äusserlichen diesem Wesen immer ähnlicher werden..

Erhältst du die Invokation über Wochen und Monate aufrecht (was enorme Willenskraft voraussetzt) dann wirst du zu diesem Wesen werden.

lg

evoi

Ist das dein Ernst?

Ich würde sowas Einbildung nennen.
Das man ein Tier besser versteht wenn man sich mit diesem intensiv beschäftigt ist logisch.
Ich kenn ja auch meine Mutter besser als ein eingeborener in Afrika.

Ate

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von flame » 26. Nov 2008 22:09

Keine Ahnung, frag ihn.
Wir sind nicht seine Buchhalter :|

Wenn du ihn kontaktierst erwarte aber nicht das er dich in irgend ein Tier verwandelt einfach so. Er wird dir statt des physischen Gestaltwandelns erstmal das astrale Gestaltwandeln beibringen. Lern erstmal Phantomglieder zu spüren und zu bewegen bevor du darüber nachdenkst einen Tierkörper zu beherrschen.

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Halde » 26. Nov 2008 21:23

Hallo,

sagen wir mal ich würde Marbas (Barbas): beschwören und der würde mich in eine beliebige Tiergestalt verändern. Was meint ihr was will Marbas als gegenleistung dafür haben?

Wer von euch hat das schonmal versucht?

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Vamp » 23. Nov 2008 19:09

@lilith
Ich glaube nicht das Evoi ausgerechnet auf deine Zustimmung angewiesen ist, aber bitte.

Und was deinen Text zu alveradis angeht, solltest du dringend deinen Ton überdenken. Keiner zwingt dich ihrer Meinung zu sein und du darfst auch mitteilen das du anderer Meinung bist. Aber weitere Beleidigungen werden definitiv nicht geduldet.
Davon abgesehen das du die einzige bist die sich damit lächerlich macht, denn wenn du was auf dem Kasten hättest, hättest du es nicht nötig andere zu beleidigen.

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Alveradis » 21. Nov 2008 19:00

Ich denke nicht, dass es deine Sache ist, mich zu entlassen oder nicht.
Und mit der Abwerung von jemandem, der 'aus der Reihe tanzt'... Naja, die Bewertung dieser Aussage überlasse ich jedem selbst.

Und da du ja ohnehin mehr Ahnung hast, als ich, wieso hast DU dann die Fragen nicht beantwortet?

Mal abgesehen davon, dass ich mein Wissen über das Gestaltwandeln bereits einmal gepostet habe.
undefineds://daemonenforum.com/wie-wird-man-ein-skinwalker-t4389-25.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Also, wie so oft: Erst lesen, dann motzen.


In diesem Sinne: Einen schönen Abend,

Alveradis

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von -lilith- » 21. Nov 2008 00:33

Bist du Herr über deinen Geist, wirst du fühlen wie ein solches Wesen.. bist du Meister über deinen Geist, und hältst die Invokation lange genug aufrecht, wirst du werden wie dieses Wesen.. erst im Charakter.. später wirst du auch im äusserlichen diesem Wesen immer ähnlicher werden..
Genau das habe ich damit gemeint.Evoi hat vollkommen recht und ich schliesse mich ihm an weil ich das selbe denke.Alveradis du bist entlassen!Du brauchst nicht die ganze zeit aus der reihe zu tanzen und mit deinen primitiven bemerkungen hier dich lächerlich zu machen,ernst nehmen tue ich dich schon lange nicht mehr. :fu: Evoi ,Marbas (Barbas): der Große Präsident der Hölle, regiert 36 Legionen von Dämonen. Er beantwortet verborgene und geheime Dinge, verursacht und heilt Krankheiten, unterrichtet mechanische Künste und verwandelt Menschen in andere Formen. Er ist als großer Löwe dargestellt. Aber manche sind einfach zu paranoid um gewisse dinge beim namen zu nennen,ausser Evoi.Er nennt die sachen beim namen :)

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von evoi » 20. Nov 2008 20:17

"Im Prinzip" ist es ganz einfach.. aber eben nur im Prinzip..

Du invozierst das Wesen, das du sein willst... was voraus setzt, dass du dieses Wesen sehr, sehr genau studiert hast und dich tatsächlich hineinversetzen kannst.

Bist du Herr über deinen Geist, wirst du fühlen wie ein solches Wesen.. bist du Meister über deinen Geist, und hältst die Invokation lange genug aufrecht, wirst du werden wie dieses Wesen.. erst im Charakter.. später wirst du auch im äusserlichen diesem Wesen immer ähnlicher werden..

Erhältst du die Invokation über Wochen und Monate aufrecht (was enorme Willenskraft voraussetzt) dann wirst du zu diesem Wesen werden.

lg

evoi

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Halde » 20. Nov 2008 19:46

Hallo,

ich möchte gerne die Anleitung haben und gerne wissen wie das geht.

Aber bitte ohne hilfe von Drogen.

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von Alveradis » 18. Nov 2008 09:07

Unabhängig davon, ob es möglich ist oder nicht und ob wir Ahnung davon haben oder nicht....
Glaubst du wirklich, IRGENDJEMAND würde eine Anleitung dazu in einem für alle einsichtigen Internetforum veröffentlichen??

Also geb ich dir einen Ratschlag, den sich gerne auch alle anderen zu Herzen nehmen können:
Entweder zu trägst was Konstruktives bei, oder du tust gut daran, die Klappe zu halten.

Re: Gestaltwandel MAGIE ? Sich verändern?

von lanzar » 18. Nov 2008 00:07

Magie und die veränderung der DNA! Das ist möglich keine ahnung warum ihr alle den Ahnungslosen macht oder einfach nur keine ahnung von der hohen magie habt.

von therion » 28. Sep 2008 11:08

-LILITH- hat geschrieben:Tut mir leid,Ihr habt wirklich keine Ahnung von der materie.
ach ja....da haben wir ja richtig schwein, daß du vorbeigekommen bist, was?

sich dem teufel verschreiben um attraktiver zu werden....und...? hats bei dir was gebracht?

wenn man mit dem feuer spielt dann gefälligst richtig.

also, jetzt will ich entweder was fundiertes von dir hören oder GAR NICHTS.


gruß

t.

Nach oben