Meine Story (Fragen und Antworten)

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Meine Story (Fragen und Antworten)

Re: Meine Story (Fragen und Antworten)

von Dux Bellorum » 12. Jan 2021 22:36

Hikoto hat geschrieben:-
Ich vermute das heißt sie geht aufm Strich :shock:

Re: Meine Story (Fragen und Antworten)

von gabor » 5. Jan 2021 12:12

Lass mich raten....Dein bürgerlicher Name ist John Constantine....
Immer bereit!

Re: Meine Story (Fragen und Antworten)

von Tyger » 5. Jan 2021 11:54

Hallo und willkommen hier, Hikoto! Erstmal alle Achtung dafür, dass Du all diese persönlichen Dinge hier so offen schreibst.
Deine Fragen sind aber von so persönlicher Art, dass Du sie Dir wahrscheinlich nur selbst beantworten kannst. Dass Menschen "sonstige" Wesen in irgendeiner Weise bei sich haben, sei es ein Krafttier, Ahnen oder Götter, die man anbetet, ist eigentlich nichts Ungewöhnliches. Bei Dir scheint das nur besonders stark ausgeprägt zu sein. An Deiner Stelle würde ich es vor allem für wichtig halten, Herr im eigenen Geist und Körper zu sein und zu bleiben.
Btw.: Was ist eigentlich aus Deinem Pseudotumor geworden? Ist er noch da oder zurückgegangen oder herausoperiert worden?

Nach oben