Zeitstopp

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.

BBCode ist ausgeschaltet
Smilies sind ausgeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zeitstopp

Re: Zeitstopp

von shadow » 19. Mai 2021 08:20

Sakute Hanostra hat geschrieben: 17. Okt 2020 13:16 Ja das habe ich mal mit nem Kumpel getestet , wir haben eine Art Zone erschaffen in der die Zeit sichtbar langsam verlief doch als wir den Bereich verlassen hatten , holte uns die Zeit wieder ein und die Uhr lief plötzlich schneller als vorher.
Das ist jetzt etwas verwirrend beschrieben. War die Zeit in diesem Feld von Außen gesehen sichtbar langsamer oder war die Zeit außerhalb des Feldes sichtbar langsamer? Bei letzterem Phänomen würdet ihr nämlich schneller altern wenn ihr das zu oft macht. :shock: Bei ersterem Phänomen würde die Zeit der Umwelt schneller verlaufen und eure Lebensdauer wurde quasi verlängert.

Re: Zeitstopp

von gabor » 15. Apr 2021 21:13

zeitdäverlangsamerung
Davon träumst Du?
Oje.....
Immer bereit!

Re: Zeitstopp

von Poltergeist » 15. Apr 2021 21:03

Davon träume ich...
Gerne werde ich zuhören, wie die Zeit gestoppt oder sogar rückgangig gemacht werden kann

Re: Zeitstopp

von Sakute Hanostra » 21. Okt 2020 18:20

gabor hat geschrieben:Ja,wieso?
Immer bereit!
Nur so weil ich wissen wollte ob es nur ein Dummer Spruch war oder ob du selbst schon mal gekifft hast.

Re: Zeitstopp

von gabor » 21. Okt 2020 11:51

Ja,wieso?
Immer bereit!

Re: Zeitstopp

von Sakute Hanostra » 20. Okt 2020 11:10

gabor hat geschrieben:
Sakute Hanostra hat geschrieben:Ja das habe ich mal mit nem Kumpel getestet , wir haben eine Art Zone erschaffen in der die Zeit sichtbar langsam verlief doch als wir den Bereich verlassen hatten , holte uns die Zeit wieder ein und die Uhr lief plötzlich schneller als vorher.
Jo, die genaue Bezeichnung für dieses Ritual ist: KIFFEN ! :lol:
Immer bereit!
Sprichst du da aus Erfahrung?

Re: Zeitstopp

von gabor » 20. Okt 2020 09:11

Sakute Hanostra hat geschrieben:Ja das habe ich mal mit nem Kumpel getestet , wir haben eine Art Zone erschaffen in der die Zeit sichtbar langsam verlief doch als wir den Bereich verlassen hatten , holte uns die Zeit wieder ein und die Uhr lief plötzlich schneller als vorher.
Jo, die genaue Bezeichnung für dieses Ritual ist: KIFFEN ! :lol:
Immer bereit!

Re: Zeitstopp

von Elevation Eight » 19. Okt 2020 20:08

Prinzipiell ist soetwas möglich.
Wenn man die Einstein'schen Formeln richtig interpretiert, besagen sie, dass Zeit lediglich eine Absonderung der Materie ist. Sie ist also an den materiellen Bereich gebunden und existiert anderswo nicht.
Das merkt man auch, wenn zB im Traum das gewohnte Zeitempfinden so gar nicht statthat. Oder anders gesagt, je weniger das Bewusstsein im materiellen Bezug und je mehr es in geistigen Reichen operiert, desto weniger ist es der Zeit verhaftet.

Das ist eines dieser hübschen Sachen, wo die physikalische Analyse und die mystische Betrachtung dieselben Ergebnisse liefert.

Re: Zeitstopp

von Sakute Hanostra » 17. Okt 2020 13:16

Ja das habe ich mal mit nem Kumpel getestet , wir haben eine Art Zone erschaffen in der die Zeit sichtbar langsam verlief doch als wir den Bereich verlassen hatten , holte uns die Zeit wieder ein und die Uhr lief plötzlich schneller als vorher.

Re: Zeitstopp

von Tyger » 9. Sep 2020 17:03

In diesem Thread sammlungsthread-fur-egregore-jeglicher-art-t10388.html habe ich den Zeitservitor Fotamecus vorgestellt; der könnte dafür vielleicht taugen.

Re: Zeitstopp

von WerwesenWendi » 9. Sep 2020 12:55

Oder die Zeit zumindest dem eigenen Zeitempfinden ANPASSEN
Aber meistens ist sie SCHNELLER :auweiah:
Was ??? Schon sooo spät !? Ich hab doch nur ……….
Und schon ……...vorbei ……….

Oder : kurzer intensiver Traum , aber Stunden vergangen

Zeit ist ja sone Sache und gibt's eigentlich ja NICHT
Denk Dir ZEIT mal weg ………………..wenn es sie NICHT gäbe
Das EIGENTLICHE SEIN ...ist OHNE Zeit :o :har:

Zeitstopp

von Blockmeister » 8. Sep 2020 21:00

Ist es möglich durch einen Zauber die Zeit zu stoppen? Natürlich so gemeint, dass ich mich noch weiterbewegen kann.

Nach oben